6. September 2015

NIEDERTRACHT AUFZEIGEN, VERGEBUNG ÜBEN! ASANA MAHATARI

Bericht: Mein Bruder Karl sagte mir, dass er es für richtig 
fände, so ich auf jede Polemik oder auf jeden Kraftausdruck, 
der einen anderen Menschen als Wesen herabsetzt und mindert, 
in meinen Essays verzichten könnte. Einige Menschen, die unseren 
Blog lesen, wollen diese Polemik nicht mehr und auch Karl selbst 
fände diese Vorgangsweise stimmig. Etwa zwei Stunden später 
wandte ich mich mit der Bitte um ein eindeutiges diesbezügliches 
Zeichen an SAI BABA. Im Buch („Jesus und Sai Baba“ 
Govinda Sai Verlag,) das SAI BABAS und JESUS Aussagen 
in großer Vielfalt (558 Seiten) ergänzend gegenüberstellt, 
schlage ich, wie ich es in ähnlichen Situationen oft tue, 
nach dem „Zufallsprinzip“ und mich ganz auf diese Frage 
fokussierend, folgende Passage (Seite 148) auf: 

„…Vergib die Fehler des anderen Menschen, geh 
aber streng mit deinen eigenen ins Gericht.“ (Sai Baba)  
„Aber wenn ihr betet, dann sollt ihr euren Mitmenschen 
verzeihen, falls ihr etwas gegen sie habt, damit euch 
euer Vater im Himmel eure Verfehlungen auch vergibt…
(Jesus)  Mk 11,25  (Bericht Ende)

Geliebter Jahn,

in der Tat, die Zeit in der es notwendig war durch die 
Methode der „Überzeichnung“ den Charakter eines Menschen 
herauszustreichen ist für dich um! Verlasse diese Ebene der 
Mitteilung und Beschreibung und beginne damit, jeden Text 
in diesem neuen Sinne zu verfassen.

Ich bin ASANA MAHATARI

Die Energie hat gedreht! Gleich über und von wem du 
schreibst, gleich über welches Grauen du auch berichtest 
und wie tief du in die Abgründe einzelner Menschen und 
deren Taten während deinen Recherchen  eintauchst, 
wahre immer die Würde des einzelnen Wesens und 
verzichte darauf, es mit negativen Attributen zu belegen. 
Selbst dann, wenn für den menschlichen Geist, die 
menschliche Seele und das menschliche Herz unfassbar 
belastende „Verbrechen“ in Erscheinung treten, gilt es 
die Energie der Vergebung bereitzustellen und fließen 
zu lassen. Selbst dann und vor allem dann.

Dies ist ein innerlicher und spiritueller Vorgang.
Die energetische und äußere Abgrenzung gegenüber 
solchen Taten und Wesenheiten bleibt davon unberührt. 
Dies ist auch weiterhin unabdingbar, um von diesen 
Energien nicht beeinflusst oder absorbiert zu werden. 

Die Niedertracht eines Menschen, soll von dir
aufgezeigt, der Mensch selbst, der dies verantwortet, 
soll jedoch von dir nicht niederträchtig behandelt 
werden. 

Handle fortan nach dieser Maxime, 
die Zeit dafür ist reif.

Das Lichtwelt Projekt schreitet fort, 
wächst und gedeiht, um den Dienst 
an dieser Welt und an den Menschen 
zu verrichten.

Ich unendlicher Liebe bin ich mit euch,

ASANA MAHATARI 


Lichtwelt Verlag - Mission: 
http://www.lichtweltverlag.com/de/verlag/mission/index.html

Newsletter mit Botschaften (kostenlos bestellen):
http://www.lichtweltverlag.com/de/blog/nachrichten-abonnieren/index.html

Das Lichtweltportal ist frei von Werbung und verzichtet 
auf jede direkte externe Verlinkung, um die Klarheit der 
Homepage und reine Schwingung der Beiträge zu 
gewährleisten. Der Lichtweltverlag und der Autor 
führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten 
Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.