19. August 2015

KREIEREN, ERSCHAFFEN, VERWIRKLICHEN - MEISTER EL MORYA


English Translation:

Traum: Ich miete eine neue sehr große Wohnung in einem 
Dachgeschoss; etwas abgelegen, in einem großen Haus, 
ist dieser Ort noch eine komplette Baustelle. 
Ich beginne mir vorzustellen, wie ich die Wohnung einrichte 
und wie sie am Ende auszusehen hat. Augenblicklich beginnen 
sich meine Gedanken zu manifestieren und ich begreife schnell, 
dass ich mittels Gedankenkraft die Wohnung einrichten kann; 
und tatsächlich, die Wohnung ist in kürzester Zeit komplett 
fertiggestellt und eingerichtet. Durch Gedankenkraft verlege
ich einen wunderbaren Boden, male ich aus, bringe die 
Leuchtmittel an oder ich stelle Möbel an bestimmte Plätze usw. 
Dabei brauche ich mich nur ganz kurz, jedoch sehr fokussiert, 
auf das gewünschte Objekt zu konzentrieren und es manifestiert 
sich. Am Ende des Traums stehe ich in der top-eingerichteten 
Wohnung, die mir nur an zwei Stellen nicht so ganz gefällt, 
nämlich, anstelle eines Kronleuchters im großen Wohnzimmer 
befindet sich dort ein recht gewöhnlicher Leuchtkörper und 
statt Pflanzen auf einer Wand, wie ich mir das erschaffen 
wollte, befinden sich dort Bilder. Bevor ich aufwache, 
denke ich: „Da muss ich halt noch ein bisschen üben.“ 
(Traum Ende)

Geliebte Menschen,

das ist die Reise, die euch nun bevorsteht!
Kreieren, Erschaffen und Verwirklichen. 
Was auf der Traumebene möglich ist, ist 
nun auch auf der Ebene eures Alltagsbewusstseins 
ein zunehmend realistisches Potenzial.

Schöpfergötter gelangen in ihre Kraft und die Fähigkeit des 
augenblicklichen Kreierens, das Erschaffen von Wirklichkeit, 
wird jetzt erworben. Diese Tatsache erreicht nun die nächste 
Ebene eures Wesens, jenes bewussten Teiles in euch, der 
sich auf dieser Welt als Mensch erfährt.

Das Erschaffen eines neuen Lebensumfeldes (Wohnraum 
im Traum; Anm. JJK) der neuen Wirklichkeit betrifft, auf 
das große Bild umgelegt, vor allem die neue Realität der 
menschlichen Gesellschaft auf diesem Planeten. 
Den Tatsachen und Wahrheiten, die nun an das Licht 
gelangen, liegen vor allem eure geistig-schöpferischen 
Impulse zugrunde. Die lichtvollen Impulse der einzelnen 
Menschen haben diesen Vorgang ausgelöst und dieser ist 
durch nichts und von niemandem mehr aufzuhalten.

Diese Impulse verstärken sich in dieser Zeitqualität, 
einzelne Menschen werden sich dieser ihrer Kraft bewusst 
und wenden sie zum Wohle der Welt an.
Dem menschlichen Geist wohnt die göttliche Schaffenskraft 
inne. Dieser Traum zeigt auf, was euch möglich ist, sobald 
ihr die Fähigkeit erworben habt, mit dieser eurer inneren 
Kraft umzugehen und sie richtig anzuwenden.

Traum und Wirklichkeit verschmelzen 

Vertraut in diese Kraft, aus der alles entsteht, alles hervorgeht 
und alles erschaffen wird, und wisset, dass in jedem Menschen 
diese schöpferische Wirklichkeit vorhanden ist.

Heute wird bei den Erwachenden diese Kraft freigesetzt und 
was bisher nur auf der Traumebene möglich war, erreicht die 
Ebene dieser sich wandelnden Welt und kann auf der Ebene 
des menschlichen Alltags erfahren werden.

Traum und Wirklichkeit verschmelzen, denn Götter sind 
erwacht, und erheben sich über ihre bisherigen Begrenzungen! 

Die feststoffliche Welt wird durch die ihr zugrunde 
liegende feinstoffliche Energie erschaffen, was 
bedeutet, dass jeder schöpferische Prozess aus
dem Geist entsteht und in alle Wirklichkeiten 
geatmet wird. 

Freut euch, denn es wird zunehmend leichter,
Dinge und Umstände, die dir auch auf dieser 
Welt gute Dienste erweisen, zu erschaffen.
Macht die Kraft eures allgegenwärtigen Geistes,
die Macht eures allgegenwärtigen Lichts und die 
Wirklichkeit eurer allumfassenden Liebe sichtbar.

Die Zeit- und Energiequalität dafür ist heute vorhanden.

Ich bin
MEISTER EL MORYA 


Kurs im Kreieren - JAHN J KASSL:
http://www.lichtweltverlag.com/de/angebote/e-books/kurs-im-kreieren/index.php  

Newsletter mit Botschaften (kostenlos bestellen):
http://www.lichtweltverlag.com/de/blog/nachrichten-abonnieren/index.html

Das Lichtweltportal ist frei von Werbung und verzichtet 
auf jede direkte externe Verlinkung, um die Klarheit der 
Homepage und reine Schwingung der Beiträge zu 
gewährleisten. Der Lichtweltverlag und der Autor 
führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten 
Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.