22. August 2015

GOTTES-BILDER ERLÖSEN, ICH BIN GEGENWART ERLANGEN, MOSES


Heilung durch die Gnade Gottes 

English Translation: 

____________________________________________________________________
 
Geliebte Geschwister des Lichts!
Lebendige Ebenbilder Gottes!

In der jetzigen Gnadenstunde Gottes lösen wir uns von allen 
Bildern eines strafenden Gottes, eines zornigen und rachsüchtigen 
Gottes, der vom Himmel herab den Menschen auf Erden mit Argwohn, 
Laune und Unmut begegnet, so der Mensch nicht gewillt ist, Seinen 
Weisungen und Anordnungen Folge zu leisten.

Illusion des strafenden Gottes 

Ein Bild von Gott, wie es verkehrter, pervertierter nicht sein 
könnte. Mittels irreführender „heiliger“ Schriften und falscher 
Religionen wurde die Menschheit vom Kern des Lebens, in dem 
die direkte Gotteserfahrung, die direkte Gottesschau für jeden 
möglich wird und für jeden das Ziel seiner langen Reise durch 
Zeit und Raum bildet, abgehalten. Für eine lange Zeit dominierte 
dieses Spiel der Täuschung und was euch bereits offenbart wurde, 
wird heute hier und jetzt von mir, der ich von Anbeginn der Zeit 
mitten unter euch und als einer von euch wirke, bestätigt.
Es ist euch bekannt, dass es diesen dunklen Gott nicht gibt 
und dennoch sind Urängste eines solchen Gottes in euren 
Zellen abgelagert und gespeichert. Diese wollen wir heute 
hier und jetzt erlösen. 

Gottlosigkeit war erst durch die etablierten Religionen 
möglich! Jeder Mensch wird von Gott beseelt geboren. 

Erst allmählich verliert ein Mensch den Bezug zu Gott, 
die Nähe dünnt aus, bis der Zweifel hervortritt und alles 
zerstört. Alle Kinder haben diesen Gottesbezug, sie werden 
damit geboren. Somit hattet auch ihr von Geburt an diese 
Gottesnähe. Durch diese dichte Matrix jedoch wird diese 
Nähe langsam zerstört und ein Mensch beginnt, Gott zu 
leugnen und sein Licht unter den Scheffel zu stellen.

Dass dies so kommen kann, dafür sind Religionen wie 
Staaten gleichsam verantwortlich, denn im Gleichklang 
versuchen sie die Menschen zu unterdrücken, sie von 
tief greifender Erkenntnis fernzuhalten, nur damit sie 
ihre Systeme aufrechterhalten und rechtfertigen können:
Systeme, aus denen eine Minderheit großen Nutzen 
bezieht und der Mehrheit großes Unrecht angetan wird.

Kirchen und Staaten haben hier ganze Arbeit geleistet und 
die Menschen, die sich in den Dienst dieser dunklen Sache 
gestellt haben, luden und laden große Lasten auf sich – 
eine Bürde, von der sie erst dann frei werden, so sie dieses 
Unrecht erkennen und dafür vor Gott und der Welt um 
Vergebung bitten.

Ihr jedoch, die ihr heute den Pfad des Lichts betreten habt, 
sollt hier und jetzt von allen in euch noch wirkenden Bildern, 
die an dieses destruktive Gottesbild geknüpft sind, befreit 
werden.

Diese Menschheit war über Jahrtausende eine Geisel der 
Schuld, die ihr von den dunklen Wesenheiten dieser Matrix 
auferlegt wurde; und auch diese Schuld, so wie jedes Schuldgefühl, 
wird heute und hier aus eurem Wesen entfernt – damit ihr euch 
wieder als unschuldige und freie Wesenheiten erfahren und ein 
neues Leben beginnen könnt.

Ich bin MOSES

Der auf die Erde zurückgekehrte Prophet, der seine eigenen 
Begrenzungen längst überwunden hat und der aufgestiegen 
ist zu den Meistern des Lichts und heute als kraftvoller Anker 
für alle Menschen fungiert.

Wenden wir uns jetzt der notwendigen Reinigung und Befreiung 
eurer Seelen und Herzen zu. Schreiten wir zur Tat, indem wir
darum bitten, dass alle in uns noch wirkenden Glaubenssysteme, Glaubensmuster, Gottesbilder, Meinungen und vor allem die 
Annahme von einem strafenden Gott erlöst werden.
An diese Stelle soll jetzt die Wirklichkeit Gottes treten, 
die da ist: liebend, gewährend und mitfühlend.
Erfülle Dein Herz jetzt mit Seiner Liebe, erfülle 
Dein Herz jetzt mit dem Mitgefühl der Göttin in dir. 

1. Bitte 
ICH, (nenne hier deinen Namen),
BITTE UM DIE GNADE DER HEILUNG.
ICH BITTE DARUM, ALLE FALSCHEN GOTTESBILDER 
AUS MEINEM ZELLULAREN BEWUSSTSEIN ZU LÖSEN.
ICH BIN FREI, ICH BIN DAS ICH BIN. 

Pause… 

Obwohl viele Menschen bereits wissen, dass es den Gott 
des Alten Testamentes (der Bibel) nicht gibt, so sind die 
Attribute dieses Gottes immer noch in vielen Menschen lebendig.

Schuld und Schuldgefühle 

Immer noch fürchten sich viele Menschen vor Gott, anstatt 
sich auf Gott im absoluten Vertrauen und uneingeschränkt 
einzulassen. Immer noch sind die Menschenherzen voller 
Schuldgefühle, die von außen in das Herz gelegt wurden. 
Immer noch erfahren sich zu viele Menschen als unwürdig 
für eine direkte Begegnung mit Gott, da euch dies von den 
Priestern vieler Zeiten so dargestellt wurde. „Schuldhaftes“ 
Verhalten ist also bei jenen zu suchen, die dich von der 
direkten Gotteserkenntnis abhalten, und nicht bei dir, 
der du mit allen erdenklichen Methoden auf eine falsche 
Fährte gelenkt wurdest.

Du bist von Geburt an unschuldig und diese Unschuld 
wurde dir entwendet! Heute, hier und jetzt kannst du
sie zurückerhalten, damit Du dich nicht länger vor Gott 
fürchtest, dich vor Gott unsichtbar machst und klein fühlst 
und damit du dich vor Gott, aufgrund dieses Unwürdig-Seins 
nicht versteckst, sondern damit du laut ausrufst: 
Vater, Mutter, hier bin ich!

Große Irrtümer müssen und dürfen jetzt erlöst werden, 
und ein jeder Mensch, der in einer seiner bisherigen 
Inkarnationen dieser Darstellung Gottes ausgeliefert 
wurde oder in einer der Kirchen, Sekten und Organisationen 
ein Gelöbnis ablegte, wird jetzt von diesem Mühlstein befreit.
So bitte und es ist gegeben, damit du leben kannst und sein, 
damit du wirken kannst und werden - gottgleich und durch 
Gott lebendig. 

2. Bitte 
ICH, (nenne hier deinen Namen),
BITTE UM DIE RESTLOSE AUFLÖSUNG ALLER VERTRÄGE, 
GELÜBDE UND VERSPRECHUNGEN, DIE ICH JEMALS EINER 
ORGANISATION ODER EINER WESENHEIT GEGEBEN HABE. 

Pause... 

ICH BITTE UM DIE RESTLOSE ENTFERNUNG ALLER 
ENERGETISCHEN STRUKTUREN, DIE IN MIR SCHULD 
UND SCHULDGEFÜHLE ERZEUGTEN. 

Pause… 

GOTT IST LIEBE, LICHT UND GÜTE.
GOTT IST UNENDLICHES, ALLGEGENWÄRTIGES 
BEWUSSTSEIN, DAS DURCH MICH WIRKT.

ICH BIN BEREIT, DIESE WAHRHEIT AUF ALLEN 
EBENEN MEINES WESENS ANZUERKENNEN.
ICH BIN GOTTGLEICH UND DEN MENSCHEN EIN 
LEUCHTENDES ABBILD DIESER WIRKLICHKEIT.
ICH BIN DAS ICH BIN. 

Pause… 

Die Zeit für diese Heilungen, auf der nächst tieferen Ebene, 
ist wahrlich reif. Nichts kann das mehr aufhalten und keine 
Kirche dieser Welt kann über eine von diesen Irrtümern,
Flüchen und Versprechungen befreite Seele weiterhin Macht 
ausüben. Vorbei ist diese Zeit für dich, der du in neue 
Dimensionen des Lebens vordringst, der du das Tor zu 
Gott weit aufgestoßen und der du den langen Schatten 
auf einer Welt, auf der die Sonne tief stand, überwunden hast. 

Pause… 

Schreiten wir nun zum zweiten Teil dieser wunderbaren 
Heilung, die heute hier und jetzt gegeben ist.
Dabei begegnen wir der Bedeutung des ICH BIN, 
der Wurzel jeder Evolution und jeder Involution.

Das Wesen des ICH BIN 

Das ICH BIN richtig verstanden, richtig verinnerlicht, 
richtig erkannt zu haben, ist der Schlüssel, um aus 
dieser Matrix auszusteigen und um bereits auf dieser 
Welt einzugehen in das Licht Gottes.

Das bedeutet, diese Matrix wird zuallererst in uns selbst 
überwunden und erst dann durch das Verlassen dieser Welt. 
Es ist wichtig zu begreifen: Alles beginnt in uns selbst und 
alles endet bei uns selbst! Dazwischen liegen die Welten der 
äußeren Erscheinungen, von denen keine einzige die 
Wirklichkeit abbildet.
So viel zu diesem Aspekt des Lebens.

Nun aber wollen wir uns weiten, unser Bewusstsein 
erheben und zu einem wahren Bewusstseinssprung ansetzen.

ICH BIN bedeutet, was du jetzt bist, was du immer schon 
warst und nicht erst, was du einmal in einer fernen Zukunft 
sein wirst.
Das ICH BIN bedeutet, dass du alle lichtvollen und 
gnadenbringenden Attribute, die Du Gott zuschreibst, 
selbst besitzt!
Sagst du, Gott ist die Liebe, so sagst du im gleichen 
Atemzug: ICH BIN DIE LIEBE.
Sagst du, Gott ist das Licht, so sagst du gleichzeitig: 
ICH BIN DAS LICHT.
Sagst Du, Gott ist die Güte, so gibst Du von dir selbst Auskunft: 
ICH BIN DIE GÜTE. 

Alles, was Du über oder von Gott sagst, sagt weniger 
über Gott, sondern vielmehr über Dich selbst aus. 

In Anbetracht dieser Tatsache ist es fatal, Gott mit Attributen 
wie Eifersucht, Rachsucht oder Zorn zu versehen, da diese 
Eigenschaften nicht nur ein verkehrtes Gottesbild darstellen, 
sondern diese Zustände in dir selbst aufrechterhalten.

Gehe nun tief in Dein Innerstes und erforsche, mit welchen
Attributen Du Gott ausstattest, welche hohen, lichtvollen 
und liebenden Bilder du von Gott hast - und übertrage 
diese auf dich selbst.

Gehe nun tief in dein Herz und frage Dich: 

Was ist Gott und wer bin ich? 

Pause… 

Gott ist die Fülle, Gott ist allgegenwärtig, Gott ist Mitgefühl, 
Gott ist Liebe, Gott ist Licht, Gott ist unbegrenzt, Gott ist 
barmherzig, Gott ist allwissend, Gott ist Frieden, Gott ist 
Freude, Gott ist Glück, Gott ist… 

Pause… 

Bitte mach dir bewusst, wer oder was Gott für dich selbst ist, 
und übertrage alles, was Du Gott an lichtvollen Attributen 
zuschreibst, auf dich selbst. 

Pause… 

Übertragung göttlicher Attribute: 
ICH BIN DIE FÜLLE, ICH BIN ALLGEGENWÄRTIG,
ICH BIN MITFÜHLEND, ICH BIN LIEBE, ICH BIN LICHT, 
ICH BIN UNBEGRENZT, ICH BIN BARMHERZIG,
ICH BIN ALLWISSEND, ICH BIN FRIEDEN,
ICH BIN FREUDE, ICH BIN GLÜCK, ICH BIN…
(forsche hier nach weiteren lichtvollen Attributen, 
mit denen Du Gott verbindest…) 

Pause… 

Das ist das Wesen des ICH BIN. 

Pause… 

Alle lichtvollen Eigenschaften und Aussagen, 
die Du auf Gott beziehst, drücken immer etwas 
über dich selbst und über deine ICH BIN GEGENWART 
aus. 

Das gilt es zu verstehen und diesen Bewusstseinssprung 
könnt ihr jetzt vollziehen. Noch eine maßgebliche Bedeutung 
kommt dieser Bewusstwerdung jetzt zu:  

ICH BIN heißt, dass du bereits bist und nicht erst sein wirst! 

Das ist die wichtigste Botschaft im Zuge dieses Wachstumsschrittes.
ICH BIN, beschreibt das JETZT und verweist niemals auf das Morgen, 
auf etwas, was du erst werden sollst oder was erst entstehen muss.

Du bist bereits Gott, Du bist bereits die Liebe, Du bist bereits 
die Fülle und wirst das alles nicht erst zu einer dir unbekannten 
Stunde. Kannst Du das verinnerlichen? 
Willst Du das verinnerlichen oder ist es zu viel für den Moment?
Bitte freunde Dich mit dieser Tatsache an, denn es ist die 
Wahrheit und deine Wirklichkeit.
Die Suche nach Gott endet genau an dieser Stelle.

Das ist ein großes Geschenk, das du dir jetzt selbst bereitest. 
Den zu sehen, der du wirklich bist, heißt, deine eigene Schönheit 
ohne Schatten anzunehmen, und weder Gott noch dir selbst 
minderwertige oder herabsetzende Eigenschaften zuzusprechen. 

Während sich die dunklen Entladungen auf dieser Welt 
fortsetzen und alles aus den Fugen zu geraten scheint, 
kehren immer mehr Menschen in das Friedensreich mit 
Gott zurück. 

Dort, wo das göttliche Selbst aus einem Menschen durch liebende 
Taten hervortritt, ist die Transformation bereits erfolgt und die 
Verwandlung von der Raupe zum Schmetterling vollzogen. 
Die Schar der Menschen, die diesen Punkt bereits erreicht hat, 
wächst und nimmt zu; und diese Heilungen tragen dazu bei, 
damit diese Schar weiterwächst.

Dann, wenn die Zeit für die alles verändernden Umbrüche
kommt, wird sich das verinnerlichte Gottesbewusstsein 
im einzelnen Menschen auf alle Prozesse auswirken. 

Daher sind die Vorbereitungen darauf so bedeutend und 
daher erfordern diese unsere ganze Kraft und Aufmerksamkeit. 

Niemand wird sich euch erfolgreich entgegenstellen, 
wird euch zurück- oder vom Weg abhalten können, 
wenn ihr mit der Kraft des ICH BIN diese Welt verwandelt.

Die ICH BIN REVOLUTION 

verwandelt alles, zunächst Dich selbst und dann die Welt - 
und darauf werdet ihr heute hier und jetzt vorbereitet. 
Dies ist der einzige Zweck dieser lange anhaltenden 
Schulungs- und Lernzeit der Lichtkrieger, damit ihr dann, 
wenn die Zeit reif ist, wie unverrückbare Lichtsäulen allen 
Menschen leuchtet und für sie ein Ort der Zuflucht seid. 

Nicht auf die breite menschliche Masse kommt es bei 
einer Revolte an, sondern auf ein paar entschlossene, 
die die Masse bewegen! 

Damit diese Umbrüche im Lichte und nicht in neuer Frustration 
und Finsternis enden, denn nur deshalb habt ihr diese Erde 
betreten, müsst ihr eine fundierte, euer ganzes Wesen 
miteinbeziehende Ausbildung erhalten.

Innen wie außen. Die Ereignisse finden euch, 
ihr braucht nichts zu inszenieren! Alles kommt zu dir. 
Was du tun musst, ist das Kommende zu erwarten, 
dich darauf vorzubereiten, und so du aufgerufen bist, 
zu handeln. 
Abschließend wiederhole ich somit den Kern dieser Botschaft:

1.) Denkt über euch selbst, so wie ihr über Gott denkt.
Im Denken beginnt diese Bewusstwerdung, in den 
Empfindungen setzt sie sich fort, bis ihr schließlich 
ganz von dieser Wahrheit durchtränkt seid.
2.) Den globalen und kosmischen Wandel mitzutragen, 
bedeutet eigene Lasten abzuwerfen, erst dadurch werdet 
ihr für diesen göttlichen Vorgang empfänglich. 
3.) Die ICH BIN GEGENWART der Menschen ist die 
Energie der kommenden Tage, ist die Kraft, die den 
Lauf der Welt grundlegend verändert. 

Wer ist Gott? Du bist es! Wer bist Du? Gott ist es!
Wie weit werden wir gehen? Weit, sehr weit!
Wann werden wir ankommen? Wir sind es bereits!

Warum halten sich die Täuschungen immer noch aufrecht?
Da du immer noch deinen sichtbaren Träumen anstatt 
der unsichtbaren Wirklichkeit Gottes vertraust.

Wann wirst du erkennen? Du hast bereits erkannt:
Du bist das ICH BIN. Erinnere dich…

Ich bin MOSES 


Selbstliebe und Bekräftigung der Transformation – MEISTER QUAN YIN: 
http://lichtweltverlag.blogspot.co.at/2015/07/selbstliebe-und-bekraftigung-der.html

Newsletter mit Botschaften (kostenlos bestellen):
http://www.lichtweltverlag.com/de/blog/nachrichten-abonnieren/index.html

Das Lichtweltportal ist frei von Werbung und verzichtet 
auf jede direkte externe Verlinkung, um die Klarheit der 
Homepage und reine Schwingung der Beiträge zu 
gewährleisten. Der Lichtweltverlag und der Autor 
führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten 
Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.