6. Juli 2015

WEICHEN GESTELLT, EREIGNISSE FOLGEN! BABAJI


Traum: Sehe eine Eskorte an mir vorbeifahren, eine wie ich sie, 
obwohl solche Szenen in meinem alltäglichen Leben in Wien sehr 
oft vorkommen, in dieser Art noch niemals sah! Die Autos und 
Motorräder schimmern silber-metallic und sind von einer Panzerung
die aus einer anderen Welt scheint. Der Konvoi fährt an mir vorbei 
und biegt rechts ein, ehe alle hinter einem großen Tor verschwinden. 
Ich denke bei mir, dass ich die Rückkehr des Teufels erlebe, denn 
diese Szene gleicht der Stimmung in einem Bat Man-Film und ist 
gespenstisch; vor allem aber geht von der Fahrzeugkolonne 
eine unheimliche Energie aus. (Traum Ende)

Geliebte Menschen,

ich bin BABAJI

Eine neue Zeitepoche beginnt auf dieser Welt.
Dunkle Kräfte bringen sich in Sicherheit und wollen, 
ehe sie diese Welt verlassen müssen, zu einem finalen 
Schlag ausholen. Die Zeit dafür ist jedoch abgelaufen und  
niemand wird diese Menschheit vernichten oder
diese Welt zerstören! Niemand. 

Der Grad der menschlichen Bewusstwerdung garantiert dies, 
denn obwohl manche Entwicklungen sehr zögernd verlaufen 
und die meisten Menschen am Leben in der dritten Dimension 
immer noch Gefallen finden ist die Zahl der Erwachten 
ehrfurchtgebietend und nimmt täglich zu.

Unter enormem Aufwand wird dieses Orion System, 
von jenen die es betreiben, bis zuletzt aufrechterhalten. 
Das ist Ausdruck dieser Zeit und daran führt kein Weg vorbei, 
denn das Spiel, in das ihr alle eingewilligt habt, setzt sich 
fort, bis alle Parameter für den planetaren Wandel und 
den gesellschaftlichen Umbruch erfüllt sind. 

Und bis dahin bleiben jene Menschen und die  Menschengruppen 
oder Organisationen, die das Geschick dieser Menschheit bisher 
bestimmten, in ihren Rollen gefangen.
Die Zeit, in der sich die „Eliten der Eliten“ vor den Menschen 
in Sicherheit bringen und in Acht nehmen müssen ist gekommen, 
denn die Revolte, die sich aufbaut, wird alles bisher Dagewesene 
in den Schatten stellen, ja in der Tat, auch auf dieser Ebene 
stehen die letztendlichen Entladungen noch bevor!

Ich bin Anfang und Ende, ich bin ALLES-WAS-IST.

Ich verkünde der Menschheit heute: 
Die Weichen für das neue Zeitalter sind 
gestellt und die Ereignisse folgen am Fuße. 

Ich bin das ich bin aller Welten und allen Lebens,

Ich bin BABAJI 



Das Lichtweltportal ist frei von Werbung und verzichtet 
auf jede direkte externe Verlinkung, um die Klarheit der 
Hompage und reine Schwingung der Beiträge zu 
gewährleisten. Der Lichtweltverlag und der Autor 
führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten 
Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.