25. Mai 2015

BEDEUTUNG DER TÄGLICHEN REINIGUNG, ERZENGEL MICHAEL


Geliebte Menschen!

Reinigt euch tagtäglich! 
Reflektiert, beobachtet und erkennt wo, wie 
und wodurch verliert ihr eure lichtvolle Energie? 
Wann verliert das Lichtkleid seinen Glanz?

Diese Arbeit ist heute notwendig, damit ihr von Energien, 
die sich jetzt entladen, nicht dauerhaft eingenommen oder 
besetzt werden könnt. Durch diese Energien verliert ihr  
die Orientierung in euch selbst und im Leben. 

Träge Energien, die sich in euch festsetzen, 
haben die Kraft, euch zu blockieren und für 
jede lichtvolle Erkenntnis unempfänglich zu machen. 

Erkennt die Bedeutung der täglichen Reinigung, damit ihr frei 
bleibt von fremden Energien, frei von fremden Belastungen 
und frei von fremden Bildern, die sich in euch hochladen und 
als die eigenen ausgeben. Gott bietet jedem Menschen reichlich 
Möglichkeiten zur Erkenntnis und es ist dem Menschen überlassen 
aus dieser Fülle Gottes auszuwählen.  
Erkennt, was euch Energie entzieht und ergreift geeignete Mittel, 
um diese Umstände zu beseitigen oder, um sich dieser Umstände 
bereits im Vorfeld bewusst zu werden.
Werdet achtsamer und achtsamer und schreitet voran.
Geht Stufe für Stufe, indem ihr auf jede Situation und auf jede 
Wesenheit euer Licht richtet, damit ihr sehen könnt, wer sich 
an eurem Lichte nährt, ohne selbst bereit zu sein, seine 
Finsternis aufzugeben.

Betrachtet jeden Tag im Spiegel dieser Wirklichkeit. 
Unterscheidet zutreffendes Handeln von unzutreffenden 
Reaktionen. 

Womit habe ich es zu tun und was ist zu tun? 
Das ist die Frage, mit der ein jeder Erwachende 
heute konfrontiert wird und der auf den Grund 
zu gehen ist. 

Was ist es, das mir Energie raubt, was ist es, 
das mir Energie bringt? Kenne ich die Quelle in mir?

Alles ist in dir! 

Aktiviert euer inneres Kraftwerk! 
Das Kraftwerk eures Bewusstseins, 
das euch ständig mit ausreichend Licht, 
Energie und Wissen versorgt. Bemächtigt 
euch niemals der Energien Zweiter oder Dritter! 
Seid euch dessen bitte vollkommen bewusst: 
In euch selbst ist alles.

In dieser Botschaft weise ich auf die Bedeutung, 
sich täglich von fremden Energien zu säubern und 
das eigene Energie-Kraftwerk in eurer Seele zu aktivieren, 
hin. Damit ihr selbst unbeeinflusst bleibt und damit von 
euch keine Übergriffe auf die Mitmenschen ausgehen.

»Meister« als Energievampire 

Wer sich selbst energetisch nicht ernähren kann, 
der hat die unerschöpfliche Quelle des Lebens in sich 
selbst noch nicht entdeckt und der hat gewiss noch 
einen weiten Weg zurückzulegen. Diesen Weg haben 
viele Menschen, die sich als Meister ausgeben, um an 
die Energien ihrer Schüler heranzukommen, noch zu gehen: 
Energievampire, die sich einen heiligen Anstrich verleihen 
und nicht mehr sind, als armselige Seelen, die - vom Hunger 
getrieben - Unrecht begehen und dennoch nie gesättigt werden.

Es ist von großer Bedeutung, diese Tatsachen der Zeit 
zu sehen und diesen in geeigneter Weise zu begegnen.

Ich bin ERZENGEL MICHAEL

Ruft mich, damit ich euch von unangemessenen 
Kräften in eurem Umfeld befreie.
Ruft mich und erfreut euch an meiner Kraft und 
an meinem Licht.
Ruft mich und seid bereit alles gehen zu lassen, 
damit die Seele Heilung findet und damit in euch ein 
neues, von allen Fremdenergien befreites, Lebensgefühl 
entstehen kann. Seid euch bewusst: 

Der Mensch ist Geist und Licht und 
wird versorgt vom Himmel - 
und dennoch nehmt ihr euch im Schoße 
dieser Erde wahr und in der Fülle dieser Welt. 

Ich bin mitten unter euch.

Ich bin
ERZENGEL MICHAEL 

Die große Reinigung – ASANA MAHATARI:
http://lichtweltverlag.blogspot.co.at/2015/01/die-grosse-reinigung-asana-mahatari.html

Das Lichtweltportal ist frei von Werbung und verzichtet 
auf jede direkte externe Verlinkung, um die Klarheit der 
Hompage und reine Schwingung der Beiträge zu 
gewährleisten. Der Lichtweltverlag und der Autor 
führen über alle auf dieser Webseite veröffentlichten 
Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz.