23. August 2014

TRAUM IST WIRKLICHKEIT, SANAT KUMARA


Traum-und Tagesbewusstsein verschmelzen 
Bericht I: Träume in der Nacht von einer Situation, die sich in 
der Familie ereignen wird, und nachdem ich aufwache, 
ereignet sich diese einige Minuten später exakt so, 
wie es mir im Traum eingespielt wurde. (Bericht Ende)

Geliebte Menschen,
die Grenzen zwischen bewusster und unbewusster Wahrnehmung,
zwischen Tages- und Traumbewusstsein werden immer fließender.

Ich bin SANAT KUMARA

Träume werden wahr und dennoch, 
nicht jeder Traum tritt in die Wirklichkeit.
Dieser Bericht zeigt, dass sich Vergangenheit und Zukunft 
dem Jetzt nähern und dass die Zeit wahrlich nun noch für 
kurze Zeit regiert.

Ihr habt ganze Arbeit geleistet!
Ihr, die ihr auserwählt wurdet, um dieser Welt das Licht 
zu bringen, ihr, die ihr euch selbst auserkoren habt, um in 
dieser Zeit das Merkmal eurer Liebe anzubringen.

Geschenk an die Zurückbleibenden 
Ewiges Leben, bedingungslose Liebe und die Allgegenwart des 
Lichts, das ist eure Hinterlassenschaft für diese Welt und das 
ist das Erbe der Zurückbleibenden. Denn wie könnten sich diese 
nun zurückgelassenen Welten erheben, so sie der Liebe entbehren, 
des Lichtes nicht teilhaben und dem Leben auf ewig fernbleiben 
müssten?

Die Geschenke der Aufsteigenden an die Menschheit, 
die anderes gewählt hat, sind: Das Licht, verankert in 
den Böden der 4D-Erden, die Liebe, unauslöschlich eingeprägt 
in den Herzen und Leben, das ewig ist.
Die Erinnerung daran kehrt zurück, sobald die Zeit 
dafür gereift und der Mensch dafür geöffnet ist.

Dies ist das Erbe, das die Zurückbleibenden von den 
Aufsteigenden erhalten, und es ist das Erbe, das die 
Transformation dieser Welten garantiert.
Ein Akt der Liebe, ein Akt des Lichts, ein Akt des Lebens, 
der sich an der Menschheit in den letzten Stunden dieser 
Zeit erfüllt.

In unendlicher Liebe

SANAT KUMARA 

Bericht II a.: Vor dem Erhalt dieser Botschaft, am frühen Nachmittag, 
schlief ich drei Stunden. Mir träumte, dass ich meinen geliebten Sohn 
NOAH beim Spaziergang ganz aus den Augen verliere. Woraufhin mich 
im Traum die Panik erfasst. Kurze Zeit später sehe ich ihn jedoch 
wieder. (Traum Ende) 
Bericht II b.: Nach dem Erhalt dieser Botschaft, ich denke nicht 
mehr an den Traum, gehe ich in der Tat mit NOAH spazieren. 
Und ich erlebe exakt die Situation des Traumes, indem sich Noah 
aus meinem Sichtfeld bewegt, bis ihn nicht mehr sehe, wieder. 
Mich ergreift Panik und kurze Zeit danach schaut Noah hinter 
einem Baum, auf mich wartend, hervor. Diese Szene gleicht 
dem Traumbild bis auf das Haar. (Bericht Ende)

Das ist das Erbe des Jetzt, die Ebenen verschmelzen, 
die Aufsteigenden gehören 
dieser Welt nicht mehr an. 

In unendlicher Liebe

SANAT KUMARA 


Der Lichtweltverlag und der Autor führen über alle am Lichtweltportal veröffentlichten Inhalte ausnahmslos keinerlei Korrespondenz. 

Große Tage – ASANA MAHATARI:  
http://lichtweltverlag.blogspot.co.at/2014/05/grosse-tage-asana-mahatari.html