25. April 2014

ES IST SOWEIT, ASANA MAHATARI



Traum: Gehe in einer Gruppe von Menschen einer mir 
bekannten Straße im 9. Bezirk von Wien entlang. Es fühlt sich an, 
als ob eine Lichtlesung geendet hätte und wir am Heimweg sind. 
Vor mir gehen zwei LL-Teilnehmer, die jüdisch religiöse Wurzeln 
zu haben scheinen, denn sie vergleichen die Aussagen der mir 
übertragenen Botschaften mit der Thora und sprechen angeregt 
darüber. Dabei erkenne ich hebräische Buchstaben auf einem 
Blatt Papier. (In diesem Moment werde ich beim Aufzeichnen 
dieses Traums – ich sitze in einem netten Gastgarten eines 
Wiener Kaffeehauses -  unterbrochen. Nämlich, eine Frau, 
die ich seit Jahren kenne, jedoch auch seit Jahren nicht mehr 
gesehen habe, kommt des Weges und begrüßt mich. 
Daraufhin schildert sie mir ihre Brustkrebserkrankung und 
wie gut sie von einem der Schulmedizin nicht hörigen Primarius 
dabei – auch spirituell – begleitet wird. Diese Frau bleibt einige 
Minuten mit mir, lässt sich die Lichtwelt-Kontaktdaten geben 
und wir verabschieden uns. 

Traum-Fortsetzung: Dann gehen wir an einer Lichtweltshop-Auslage 
vorbei. Es ist ein Lichtweltshop, wie es scheinbar viele in der 
Stadt gibt.Und in ganz großen Lettern, die sehr futuristisch anmuten, 
wie eine „holografische Projektion“, wird der Titel der aktuellsten 
Botschaft durch die Auslagenscheiben nach Außen projiziert. 
Die zwei „jüdischen Diskutanten“, schrecken begeistert auf, 
als sie den Titel lesen und sagen: „Das ist es, worauf wir 
gewartet haben, denn genau das steht auch in den Schriften“ 
und sie fügen hinzu: „Es ist soweit.“ 

Dann sagen sie, dass jetzt nichts mehr zu tun sei, 
außer am 26. Da kann es noch eng werden, da dann 
noch Angriffe von den Gegenkräften zu erwarten sind.
In der folgenden Szene sehe ich mich von Menschen umringt, 
denen ich den Aufbau der neuen menschlichen Gesellschaft 
darlege; ich spreche vom Grundrecht auf Unterkunft eines Menschen, 
vom bedingungslosen Grundeinkommen und dergleichen mehr.
Die Menschen rundum staunen und sind sehr angetan. Darunter 
befinden sich auch zwei ehemalige Schulkollegen meiner Gymnasialzeit. 
Beide sind auch heute noch in und mit der slowenischen Volkskultur Südkärntens tief verwurzelt und pflegen diese Traditionen in einer 
sehr ausschließlichen Weise ohne dabei wirklich auf das „große 
Ganze“ zu schielen.
Dabei steht im Traum einer von den Beiden im Hintergrund und 
der Andere schreibt, dicht neben mir stehend, alles auf, was ich 
sage - wie ein Architekt, der dieses dann umsetzen soll. 
Generell herrscht große Aufbruchstimmung und ich fühle, 
dass die Menschen, obzwar sie noch „ungläubig“ dreinblicken, 
aus ganzem Herzen bei der Sache sind. Daraufhin wache ich auf. 
Meine rechte Gesichtshälfte scheint wie gelähmt. Nicht der Kopf, 
sondern nur die Gesichtshälfte; dabei verspüre ich in den 
Augenhöhlen, Nase und Wange einen beträchtlichen Druckschmerz, 
der den ganzen Tag über anhält. (Traum und Bericht Ende)

Geliebte Menschheit,

die Träume der Menschheit erfüllen sich, darauf weist 
dieser Traum hin. Diese Einspielung führt das Ereignis und 
die Botschaft „Wir wohnen im Himmel“ weiter: 

1.) Lichtweltshops in der Stadt, bedeuten, 
dass wir bereits auf einer neuen Ebene sind.

2.) Hebräisch bedeutet, dass die „alten“ Propheten des Lichts 
bestätigt werden und dass sich deren Wirken jetzt erfüllt.  
„Ich bin gekommen um das Gesetz der Propheten zu erfüllen 
und nicht, um es aufzuheben“, sagte Meister Jesus. Und dies 
weist in der Substanz direkt auf die Himmelfahrt der 
Menschheit hin.

3.) Jahn in der Gruppe von Menschen, die genau zuhören, 
so er von der neuen Erde spricht,  bedeutet, die Zeit in der 
diese Botschaften des Lichts belächelt, bekämpft oder 
verleugnet wurden, ist um.
Auch die zwei Schulkollegen, die mit spirituellen Themen 
nichts am Hut hatten, die sich jetzt jedoch einbringen, 
zeugen davon. Die bekannte Frau, die des Weges kommt, 
von ihrer Krankheit und dem Primarius berichtet, bekräftigt
a.)das Erwachen einzelner Menschengruppen und
b.)die Heilung von Mutter Erde; darauf weist im Speziellen 
die Erkrankung des weiblichen Attributes – des Busens – hin.

4.)Gesichtslähmung rechts, zeigt, dass der intuitive 
spirituelle Bereich der Menschheit aktiviert wird, dass die 
Verschmelzung mit dem Hohen göttlichen Selbst und mit 
der Urquelle allen Seins stattfindet, was auf die Aktivierung 
der menschlich göttlichen kristallinen DNA hinweist.
Und bedeutet, dass an Jahn direkt gearbeitet wurde, 
um seine Hellsichtigkeit, Hellfühligkeit und seine 
Fähigkeiten zur Teleportation zu erweitern.

Teleportation, die noch ohne Kenntnis des menschlichen 
Alltagsbewusstseins stattfindet, da die bewusste Multidimensionalität 
erst nach und nach erweckt werden kann und dann, so sich das 
menschliche Bewusstsein ganz zum Göttlichen aufgeschwungen hat. 

„Es ist soweit“, das ist die Botschaft dieser Botschaft! 
Und es gilt noch einmal eventuelle Störfeder des 26.4.2014 
abzuwarten und geeignet darauf zu reagieren. Dann ist eine 
neue Ebene im Aufstiegsvorgang etabliert, eine bisher unerreichte   
Hochebene betreten, die viele Veränderungen bringt.
Wir kommen dem Schwellenwert zum Aufstieg näher und näher.

Dieser Vorgang ist ein harmonischer wie heiliger Schöpfungsprozess, 
bei dem die Impulse des Himmels und die schöpferische Energie der 
Menschen vor Ort, in allen Belangen zusammenwirken und in 
göttlicher Vollkommenheit übereinstimmen.

Gott ist groß, wir gehen ein in Gott und kehren Heim – zu IHM.
Wir sind All-Eins

Ich bin
ASANA MAHATARI 


Es erfüllt sich in der 9 – BABAJI: