5. März 2014

BERÜHRUNG DURCH DIE 6. DIMENSION, DIE ELOHIM


Geliebte Menschen,

die Spule allen Lebens ist unerschöpflich und 
gebiert unentwegt neues Sein und neue Wirklichkeiten.
Gottes Gnade ist allgegenwärtig und vollendet nun, 
was nach Vollendung strebt.

Wir sind die ELOHIM

Auf den hoch schwingenden Zeit-Raumebenen der 
vierten Dimension des Seins, gelangen nun neue Kräfte 
zum Tragen. Die Berührung der 6 Schöpfungsebene des 
Seins wird manchen Lichtkriegern zuteil und sie werden 
wahrlich in den Himmel gehoben, entrückt und der 
Glückseligkeit Gottes teilhaftig. 

Menschen, die die Lichtschwingung der fünften 
Dimension bereits vollkommen in sich verankert haben 
und diese konstant halten können, werden nun mit ersten 
Lichtqualitäten der 6. Dimensionsstufe des Seins ausgestattet. 

Auf dieser Ebene endet jede Stofflichkeit und alles entsteht 
aus den schöpferischen Impulsen eines Wesens heraus im 
Augenblick.Purer göttlicher Geist, der sich manifestiert, 
pure Essenz allen Lebens, pures Leben als Essenz des 
ALLES-WAS-IST.

UNSICHBAR UND GESCHÜTZT 
Diese erste Berührung durch das Licht der 6.Dimenisonsstufe 
des Seins, verändert die Aura der Menschen und die kristalline 
Wirklichkeit bildet sich heraus. Zusätzlich bildet sich ein neuer 
und undurchlässiger kristalliner Schutzmantel um diese Menschen, 
was das Unsichtbar-Sein, so es erfordert ist bewirkt. Die Schwingung 
eines Menschen wird dabei derart verfeinert, so dass dieser auf 
der niederschwingenden Ebene feststofflich nicht mehr erkennbar 
ist oder wahrgenommen werden kann.

Dieses neue Schwingungsfeld ist insofern von Bedeutung, 
als dass diese Menschen - es sind die bis heute in ihren 
Aufgaben feststehenden Lichtkrieger der ersten und letzten 
Stunden - von den Entladungen auf dieser Zeitraum-Ebene 
vollkommen unbeeinträchtigt bleiben. 

Die Voraussetzung, um dieses neue Lichtkleid zu erhalten,
ist ein weitgehend von Blockaden befreites energetisches 
Gesamtbild. 

Diese Erweiterung eures Schutzes, indem eure Aura
durch die Schwingung der 6.Dimenison angereichet wird, 
ist heute nötig, da ihr entschieden habt, den großen finalen 
Ereignissen auf der Erdoberfläche für einen bestimmten 
Zeitraum beizuwohnen.
Die „Entrückung“ von dieser Welt ereignet sich nach und nach, 
und ehe ihr in das Licht Gottes eingeht und die fünfte Dimension 
des Seins erbt, werdet ihr in die Lage gebracht, alle Umwälzungen 
auf dieser Ebene, unter dem Schutz eurer neuen Schwingung 
zu erfahren.

Die Berührung durch dieses hochschwingende göttliche 
Licht erfolgt in der Allwissenheit Gottes selbsttätig.
Das heißt, diese Schwingung kann weder angefordert noch 
herbeimanifestiert werden. Es ereignet sich und es ist gegeben, 
oder es bleibt aus, da es für einen Menschen so vorhergesehen ist.

Jene Menschen, die diese Schwingungserhöhung und diesen Schutz 
erhalten, werden das am Tage X auf beeindruckende Weise erfahren 
und sie werden es, so es erforderlich ist, bereits heute schon, 
als Akt der Einstimmung, erleben.

Die Spule allen Lebens ist unerschöpflich,
und heute statten wir die großen Lichtkrieger der ersten 
und letzten Stunden mit den geeigneten Energiefeld aus, 
damit sie ihre ihnen von Gott gegebenen Aufträge,  
bis zum Ende der Zeit unbeschadet wahrnehmen können.

Wir lieben euch unendlich.
Wir sind reiner Geist, Liebe und Licht.
Wir sind die ELOHIM 

Epilog: Nachdem die Botschaft gegeben war, 
gehe ich in eine Bäckerei um Brot zu kaufen. 
Dort angekommen, entschließe ich mich, 
im angrenzenden Gastronomiebereich einen Tee zu trinken.
Beim Geschäftsführer, der mir entgegenkommt, (ich bin öfters dort!) 
kann ich diese Bestellung auch sofort deponieren, jedoch, irgendwie 
habe ich den Eindruck, dass ich nicht wahrgenommen wurde. 
Ich warte und,  nichts kommt. Die durchwegs sehr ambitionierten 
und gut geschulten Servicekräfte (die mich teilweise auch schon 
kennen) huschen an mir vorüber, so als säße ich nicht da. 
Manche blicken mir sogar geradewegs in die Augen, aber, 
sie blicken alle durch mich hindurch, so
wie man durch ein Fenster in die weite Landschaft blickt. 
Ich warte in dem recht überschaubaren Kaffeehaus mit 
einem zu dieser Tageszeit schleppenden Geschäftsgang, 
an einem sehr zentralen „unübersehbaren“ Tisch,  an die 
20 Minuten und niemand sieht mich oder nimmt von mir Notiz. 
Ganz anders die Tische neben mir, da wird eifrig bestellt und 
sehr prompt serviert.
Da ich solch eine Erfahrung des „Unsichtbar-Seins“  
bereits 3 Mal machen durfte, war mir sofort klar, dass 
die heutige Situation ein direkten Zusammenhang mit der 
soeben erhaltenen Elohim-Botschaft aufweist. Ich muss 
schmunzeln und entschließe mich die Bäckerei zu verlassen. 
Als ich erneut beim Geschäftsführer, der beim Eingang die 
Gäste empfängt und verabschiedet, vorbeigehe und diesen 
mit einem freundlichen „auf Wiedersehen“ grüße, setzt sich 
das Schauspiel fort und er schaut teilnahsmlos durch mich 
hindurch, ohne von mir Notiz zu nehmen. (Bericht Ende)

Kehrt um - MEISTER KUTHUMI: 
http://lichtweltverlag.blogspot.co.at/2012/12/verwandlung-und-umkehr-meister-kuthumi.html