17. Januar 2014

STABILISIERUNG DES AUFSTIEGS, SANANDA



Bericht:  
Nach dem Besuch der Sauna, begebe ich mich in den angrenzenden Ruhebereich. Auf einer Liege versuche ich ein wenig Schlaf zu finden, 
denn seit ungefähr einer Woche kann ich, der ich gewöhnlich über einen gesegneten Schlaf verfüge, kaum noch tief schlafen. Plötzlich nehme 
ich direkt neben mir eine absolut abscheuliche dunkle Wesenheit wahr 
und ich denke bei mir, wie kann diese mir so nahe kommen. 
Ein aufgedunsenes Human-Reptil, in den Farben grün-blau-violett 
und schwarz. Dabei lächelt mir diese Gestalt hämisch ins Gesicht. 
Für einen Moment kommt Angst in mir auf, danach entledige ich 
mich mittels Verfügung und einem reinigenden Bad dieser Gestalt. 
(Bericht Ende)

Geliebte Menschen,

ich bin SANANDA

Alle Zeit bei euch. Ich bin die Allgegenwart 
in diesen Tagen der Menschheit.

Nun zu diesem Fall, zu dieser Wahrnehmung von Dunkelkräften:

Die dunkle Gestalt weist darauf hin, dass der Vorgang der Erhebung 
noch im vollen Gange ist und dass die Fliehkräfte, der Kampf zwischen 
Licht und Dunkel, nach wie vor wirken, da der Kampf noch tobt. 
Der Ausgang ist gewiss, jedoch noch ist die Ziellinie für viele 
Menschen nicht überschritten, obwohl bereits in Sichtweite.

Diese Gestalt erhielt die Befugnis, Jahn derart nahe zu kommen, 
da dadurch der Boden für diese Botschaft aufbereitet wurde; 
und diese Botschaft beschreibt die aktuellen Vorgänge auf 
den obersten 4D-Erden, jetzt, da die Gnade Gottes jenen Menschen, 
die bereit sind auf ihre Ängste hinzublicken, ausgeschüttet wurde.

Und von dieser Gnade lassen sich so manche Menschen berühren; 
und erneut ist festgestellt: es sind nicht viele, jedoch genug, 
um in den Vorgang der Erhebung eine neue Dynamik zu bringen. 
Der ohnedies sehr dynamische Prozess wird dadurch mit neuen 
Übergriffen der Dunklen und mit einer neuen Beschleunigung 
für die Aufsteigenden angereichert.
Überall, wo sich Transformationsenergie entlädt, 
sind die Lichtkräfte gefordert und werden auch die 
Dunkelkräfte hellhörig, da sie sich diese Ängste, 
noch ehe sie ganz erlöst sind, zunutze machen, 
indem sie versuchen, diese beim einzelnen Menschen 
zu verstärken, damit ein Wesen von der Transformation ablässt.

Deshalb erfuhr auch Jahn diese Angst, denn damit werden 
nun jene Menschen, die bereit sind hinzublicken, konfrontiert.
Des Weiteren versuchen die Dunkelkräfte alles, um die 
Transfiguration dieser Welt zu blockieren. Dies ist unmöglich! 
Der Versuch allein bringt jedoch bei so manchem Lichtkrieger, 
der nicht ganz in sich selbst verankert ist, Irritation und so   
mancher individueller Aufstieg kann sich dadurch erneut 
verschieben.
Diese Vorgänge bedeuten vor allem auch, 
dass sich in diesem Tagen eine bedeutende Zahl 
von Lichtkriegern der ersten und letzten Stunde, 
die mit der aktuellen Aufstiegswelle in das Licht eingehen sollten, 
weiterhin auf den unterschiedlichen höheren 4D-Erdhologrammen 
befindet, um den Aufstiegsvorgang zu stabilisieren. 
Das Stabilisieren dieses Vorganges ist der 
bedeutendste Punkt in der Erhebung insgesamt
denn eine Transfiguration ist immer vielen Einflüssen ausgesetzt 
und dabei gilt es für Gaia und die Menschen stabil und ausgerichtet 
zu bleiben.
Zu wissen gilt es: die Dunkelkräfte, die ihre Spur auf dieser 
Erdoberfläche noch ziehen, schrecken vor nichts zurück, 
auch ihre eigene Zerstörung nehmen sie mittlerweile in Kauf. 
Umso verzweifelter daher ihr Auftreten und umso wirkungsloser
ist es schlussendlich auch. Für Unruhe und bestimmte
„Angstmomente“ unter den Menschen können diese jedoch 
immer noch sorgen. Daher ist euch dieses Wissen heute gegeben, 
damit ihr nicht vor der Zeit die Hände in den Schoß legt oder das 
Lichtschwert in den Schaft zurückführt.

Viele Meister dieser Zeit bleiben somit so lange auf dieser 
Ebene, bis dass „das Ereignis“ alles Leben erfasst hat; 
und ich wiederhole und bestätige die euch bereits bekannte 
Tatsache, dass die Umwandlungen und Revolutionen auf der 
Erdoberfläche in einigen wenigen Tagen vollendet sein werden; 
die Tage und die Nächte, die es dafür braucht, lassen sich 
wahrlich an den Fingern einer Menschenhand abzählen.

KOSMISCHE ABRECHNUNG

Wir sind weiterhin auf Kurs. Aufstiegswelle folgt auf Aufstiegswelle 
und ein jeder Mensch wird seinen ewigen Verträgen gemäß seinen 
speziellen und einzigartigen Beitrag für diesen wundervollen 
Vorgang in der Schöpfung leisten.

Menschen wisset: 
Nicht was ihr wollt, wird sein, sondern, was ihr seid, 
wird zum allgegenwärtigen Willen auf allen Ebenen.

Eurem Sein huldigt diese Endzeit und niemand 
kann dieser Tatsache etwas anhaben.
Unabänderlich, unwandelbar, unveräußerlich ist der 
Aufstieg der ausgewiesenen Lichtkrieger. Genauso 
gewiss wie der tiefe Fall jener, die diese heilige Feier 
der Schöpfung blockieren, sie stören oder sich an den 
noch vorhandenen Ängsten der Menschen bereichern.
Die kosmische Abrechnung, der Tag, 
an dem alles in das Lot des Schöpfers zurückgeführt wird, 
erfolgt auf allen Welten und steht für diese Ebene des 
Seins unmittelbar bevor.

Ich bin SANANDA

Weiter gehen, als euch die Füße tragen,
tiefer blicken, als es die Augen euch erlauben,
mutiger sein als der größter Krieger, der jemals ein 
Schlachtfeld im Triumph verließ und fremden Armeen 
seine Willen aufzwang.
Jetzt gilt es für dich aus der Schlacht der Schlachten,
der Auseinandersetzung mit deinen eigenen Ängsten, 
als siegereich hervorzugehen.

Den größten aller Siege gilt es heute zu erringen, 
indem du die Armeen des Zweifels in der selbst niederringst.

Weit hinter deinem bisherigen Leben 
offenbart sich dir das Licht.
Weit hinter deinem bisherigen Dasein 
offenbart sich dir dein Sein.
Weit hinter allem, was für dich ist, 
offenbart sich das ALLES-WAS-IST-BEWUSSTSEIN: 
GOTT.
Und weit hinter deiner Bestrebung aufzusteigen,
findet dein tatsächlicher und tagtäglicher Aufstieg statt, 
da jedes menschliche Wollen im Angesicht der Gnade 
Gottes erlischt.

Ich bin SANANDA
Das Licht und die Liebe, reines unwandelbares 
Bewusstsein in allen Schöpfungen.

Ich bin allgegenwärtig auf allen Erden.

SANANDA


Erbe von Atlantis, Christusbewusstsein 5