27. Dezember 2013

ABSCHLIESSENDE REINIGUNG UND ZUORDUNG DER WELTEN, ASANA MAHATARI


ARBEITEN IM ZEICHEN DER LIEBE 

Durch mein Energiefeld laufen die Hologramme,
die sich nun von dieser Welt lösen. Menschen in Agonie
und vor zertrümmerten Leben beginnen ihren Sündenfall
zu begreifen. Es sind die versunkenen Welten, die für lange
Zeit keine Aussicht auf den Aufstieg haben.

Diese Energielinien durchwirken für kurze Zeit mein
multidimensionales Wesen und ich nehme es als „kosmisches Fieber“
wahr. Wie eine brennende Fackel, die nicht erlischt, leuchte ich hin,
wo das göttliche Licht bisher abwesend war. Und es offenbaren sich
mir neue Abgründe und Welten, neue Ebenen der Finsternis;
und es offenbart sich mir die Menschheit, die voller Sehnsucht
auf die neuen Ebenen des Lichts, erschaffen nur zu ihrem Wohle,
drängt. Manche Welt bleibt eingetaucht in Zeit und Raum und
andere Welten erheben sich. Und diese universellen Energien
haben mich erreicht und fließen ein letztes Mal, ehe sich alle
Welten an ihren neuen Bestimmungsorten im Sein einfinden,
durch mein Wesen. Das, damit die neuen Welten die
exakten Zuordnungen erhalten.

Ein letzter Transformationsschritt, die abschließende
Reinigungsarbeit, was zeigt, wie weitgehend dieser
Vorgang bedacht und vollzogen werden muss.

Auf der Brücke zwischen den Welten stehend,
verrichte ich die letzten Arbeiten im Zeichen der Lichts,
im Zeichen der Liebe.

Das „Fieber des Aufstiegs“, dem ein geringer Teil der Menschheit
„entgegenfiebert“, und das „Fieber des Untergangs“, da sich für
viele Menschen die Wirklichkeit ihrer Wahl manifestiert, nehme
ich in allen Welten und bei allen Menschen, die es betrifft, wahr.
Die Stunden werden gezählt, die Tage werden kürzer und kürzer,
die Zeit verliert die Macht, da sich dieser Schöpfungsbereich Gottes
in das zeitlose Sein erhebt.

Ich bin ewig, ich bin mit euch, ich bin der
Transformationskanal allen Lebens bis zu Schluss,
denn der letzte Tag ist wie der erste und bedeutet:
Zu Werke gehen im Garten Gottes.

In unendlicher Liebe

ASANA MAHATARI

 
Große Vögel kommen – ATOS TU NAH‘: