2. September 2013

ERDE 4D/7 VERSIEGELT, ERZENGEL MICHAEL


7:12 PM
Traum:
Bin völlig unerwartet aus dem Englischinstitut,
das ich seit Monaten besuche, ausgeschlossen worden.
Denke bei mir, dass geht ja gar nicht. Jedoch es wird mir
vehement mitgeteilt, dass man weiß, wer ich sei und dass
man mit mir nichts mehr zu tun haben wolle (ich wache auf).

Bericht:
Hatte heute eine Lektion am Englischinstitut.
Als ich dieses verließ spricht mich völlig unmotiviert
ein Mann auf der Straße an und meint er würde mich kennen.
Ich sei ein Mann aus der Werbebranche eines großen österreichischen Medienunternehmens. Als ich mehrmals verneine und auf den
Lichtweltverlag hinweise, bleibt der mir völlig unbekannte Mann
bei seiner Version, er würde mich aus der Medienwelt kennen.
Als am frühen Abend den Motorroller starte, um in die City zu
fahren, tritt erneut ein mir absolut unbekannter Mann an mich
heran und grüßt mich mit dem vertrauten DU-Wort, so als würden
wir uns schon ewig kennen. Endlich am Weg zu dem mir angenehmen
Ort, um diese Botschaft zu schreiben, wird mir, wie bereits in den v
ergangenen Tagen, ununterbrochen die Zahl 7 eingespielt. Heute
bei der Fahrt jedoch eindringlicher als je zuvor. Als ich auf das
Nummernschild des vor mir fahrenden Vans blicke,
sehe die Zahl 7777. (Ende des Berichts)

Geliebte Menschen,
ich bin ERZENGEL MICHAEL
 
Bewegende Zeiten haben die Eigenschaft,
dass sich vieles zunächst im Verborgenen und in
endlos scheinenden Zyklen aufbaut, ehe es sich
dann ganz plötzlich entlädt. 

Nun zu den Tatsachen, die dieser Traum und
diese Beobachtung von Jahn aufwerfen:

1.) Jahn wird im Englischinstitut „erkannt“ und verbannt.
Bedeutet: Das Englischinstitut steht für eine Welt, in der die
Sprachverwirrung herrscht, da die Menschen noch nicht telepathisch
und über ihre kristalline Struktur kommunizieren, was jede Sprache
ad absurdum führt, oder wodurch jede Sprache zu einem natürlichen
Teil eines Wesens wird.
Englisch steht für die Einheitssprache der Neuen Weltordnung,
die auf den unteren Ebenen der 4D etabliert wird und bis zu
einem bestimmten Grad nun auch die oberen Ebenen berührt.
Die übersachende Verbannung Jahns bedeutet, dass diese Ebene
des Seins, das Licht verbannt, nachdem es als solches erkannt wird.
Das bedeutet ferner, dass diese Welt, wie einst die 3D und unteren
4D-Ebenen, die Meister des Lichts aus ihren Bezugsfeldern verbannen.

2.) Die zweite Spiegelung, wobei Jahn von zwei  Männern,
die ihm völlig fremd sind erkannt wird bedeutet, dass auf dieser
Ebene des Seins, die Meister, ehe sie vertrieben, von allen Menschen
erkannt werden; und dies bestätigt auch Jahns Traum.
 
3.) Viermal die Zahl 7 bedeutet, dies ereignet sich auf dem
siebenten Hologramm der vierten Dimensionsstufe des Seins. 

„Das Ereignis“ hat die oberen 4D-Erden erreicht und ist auf der
siebenten Ebene voll eingetroffen. Folglich ziehen sich nun von dort
alle die aufsteigen, es sind die kommenden Meister dieser Welten,
zurück.
Was den unteren Ebenen bereits widerfahren ist,
breitet sich nun auf 4D/7 aus – abgemildert und dennoch
weltenverändernd. Diese Ereignisse schlagen aktuell auf die
höheren Ebenen durch, erneut abgemildert und dennoch alles
verändernd. 

Die Entscheidungen für alle, die auf der siebtenden
4D-Erde verbleiben sind gefallen und sind endgültig. 

Das 4D-Hologramm mit der Kennzahl 7 wird versiegelt und
diese Welt bleibt für eine gewisse Raumerfahrung sich selbst
überlassen. Ehe die Meister auf diese Ebene zurückkehren,
werden sie von dort verbannt.  

So geschah es nun und so geschieht es nun,
jetzt, da  diese Entscheidung unwiderruflich gefallen ist.
Nun dehnt sich der Wandel auf die oberen Bereiche aus und
nun werdet euch ihr, die ihr bei diesen Ereignissen grundsätzlich
unberührt bleibt, zu diesen auf Tuchfühlung gehen.

Es ist die Zeit der großen Umbrüche.
Mit göttlicher Präzision verlaufen nun die neuen Trennlinien
zwischen den Welten, bis alle Ereignisse der unteren Welten
zu den oberen Welten - an Intensität abgemildert - durchgedrungen
sind. 

Fürchtet euch nicht!

Denn wahrhaftig ihr seid ausgenommen von dieser
Dramaturgie, ihr, die ihr euch bewusst seid, dass ihr
vollbracht habt, wozu ihr herabgestiegen seid. 

Ich bin
ERZENGEL  MICHAEL


Taube Ohren, Teil II - ASANA MAHATARI:
http://lichtweltverlag.blogspot.co.at/2013/07/taube-ohren-teil-ii-asana-mahatari.html