23. September 2013

CHAOS, BABAJI


In den entscheidenden Stunden der Menschheit stehe
ich der Welt bei, in den letzten Tagen dieser Zeit bin ich gekommen,
um euch über die Schwelle des Lichts zu führen, in der Zeit der Zeiten
gibt es nur eine Absicht und ein Motiv, das alle Menschen leiten sollte:
der bedingungslose Wille zum Aufstieg in das Licht. 

Ich bin BABAJI

Bericht: Tag nach der Lichtlesung.
Sitze in einem Gastgarten in der
Innenstadt von Wien und über die Ringstraße fegt ein horrender
Musikkonvoi, das heißt, auf einer fahrenden Bühne spielt Musik
– mit dominierenden Bässen und einer Laustärke, die die dicken
und alten Mauern der umliegenden Gebäude erzittern zu lassen scheinen.
Selbst aus der Ferne ist das Kreischen der Menschen, die sich zu diesem
Rhythmen bewegen, zu hören. Eine schreckliche Klangwolke,
die sich mir bietet. (Bericht Ende) 

Dies zeigt, was sich derzeit auf Erden ereignet.
Entladungen der hässlichsten Art, die Wiederauferstehung
der Finsternis und das Ende derselben in einem Handstreich.
Ehe es still wird, wird es sehr laut und es werden Welten erbeben
und sich bewegen. Osten und Westen werden die Positionen
tauschen und der Himmel wird auf die Erde herabstürzen.
Und in all diesem Fiasko stehe ich euch bei und ich führe
euch über die Schwelle ins Licht.  

Niemals ist es die Absicht, dass sich in der Zeit der großen
Irrtümer ein Kind Gottes, das sich mit ganzer Hingabe dem
Herrn verschrieben hat, verirrt. (Soeben krabbelt ein
dunkelgrauer kleiner Käfer, eine Mischung zwischen Spinne
und Käfer, über meinen Computer und lässt sich auch durch
wiederholtes Blasen nicht abschütteln. Auch dieser Käfer bietet
einen hässlichen Anblick.) Das zeigt, dass sich das Hässliche
und Böse nicht ohne Weiteres abschütteln lassen
(nun fliegt er von selbst davon) und es zeigt,
dass es sich dennoch entfernen wird müssen.
Niemand wird vergessen, niemand wird ausgelassen,
niemand wird jetzt vernachlässigt! Tatsache ist:
 
Während der Endkampf tobt, gelangen immer mehr
Menschen in die fünfte Dimension des Seins.

Ankunft der Menschen bei Gott und Rückkehr der Menschen
in das Licht. Und ich geleite euch in den Himmel, während
sich das große kosmische Drama in der alten Welt erfüllt. 

Ich bin es,
der allgegenwärtig ist in der Unendlichkeit aller Universen.  

Ich bin BABAJI
 
Kurs zur Freiheit (eBOOK) - JAHN J KASSL: