4. Januar 2013

PHÖNIX, JESUS SANANDA


Gesegnet ist die Welt,
gesegnet ist das Menschengeschlecht,
das sich in dieser Zeit über alle Begrenzungen erhebt.

Die Mäntel der Zeit wurden abgelegt
und wer sich heute erneut darin einkleiden möchte,
muss feststellen, dass sie ihre Form verloren haben
und dass sie nicht mehr entsprechen.
In der Garderobe der Zeit bleiben sie liegen
und warten auf jene, die sich für ein Leben im
Karma und durch das Karma entschieden haben.

Ihr aber seid gereift, gewachsen und geworden
– zu dem, was ihr hier und jetzt repräsentiert:
Gottes Hüter des ewigen Lichtes auf der Erde und
dadurch seid ihr selbst göttlich und zu Licht geworden.

Unweigerlich, diese Zeit klingt aus.
Allen gegenteiligen Versicherungen zum Trotz
erhebt sich diese Welt wie Phönix aus der Asche
und wird neugeboren, wiederbelebt und sie erhebt
sich zu neuen bisher ihr fremden Ebenen des Lichts.

Gott erschuf die Menschheit, damit sie sich entfalte,
damit sie sich selbst erfahre, damit sie sich erlebe
– und die Menschheit hat sich erfahren, erlebt und
sich entfalten, dieser Punkt ist wahrlich erreicht.

Zurück zum Ursprung ist die einzige Devise,
die jetzt zählt und wer sich darauf nicht besinnt,
bleibt besinnungslos zurück.

Einkehr in Gott ist die einzige Verpflichtung,
die es jetzt einzugehen und anzunehmen gilt,
und wer das leugnet verleugnet sein eigenes
göttliches Bewusstsein und sein Leben.

Menschenkinder, die ihr in unserer Obhut seid:

JESUS SANANDA und die Hüter dieser Welt begleiten
euch auf dieser Reise in das Licht, begleiten euch auf
diesen letzten Metern, bevor sich der Schleier des Vergessens
ganz hebt für die Einen und erneut senkt, für die Anderen.

Wir erwarten von euch, dass ihr ohne zu zögern weiterschreitet,
wir erwarten von euch, dass ihr mutig und fest entschlossen
nach dem Lichte ruft und wir erwarten von euch, dass ihr eure
Handlungen nach Gott ausrichtet, dass ihr gut seid und edel;
erhabene Götter in Menschengestalt, die sich würdig erweisen,
die Gärten des Himmels zu betreten.

Wir erwarten von euch, dass ihr der Versuchung
die alten Gewänder der Zeit erneut anzulegen widersteht,
denn wahrlich:

Im Gewande der Vergänglichkeit erkennt euch der Schöpfer
nicht als Seines-Gleichen, als zeitloses Bewusstsein aller Welten,
und Er entsendet euch erneut zurück in Zeit und Raum.

Geehrte Menschen,
je näher die bahnbrechenden Ereignisse kommen,
desto stärker breiten sich die Ängstlichkeit und der Zweifel aus.
Hand in Hand gehen diese finsteren Geschwister, um sich selbst
nicht zu verlieren und um den Menschen nicht finden zu lassen.

Schärft euren Geist, schärft euren Verstand,
fasst euch ein Herz und gebietet dem Zweifel
und der Angst, euch zu verlassen – auf immer und ewig.

Formuliert eure Absicht, indem ihr sprecht:

ICH (nenne hier deinen Namen)
GEBIETE DEM MIR INNEWOHNENDEN ZWEIFEL
UND DER MIR INNWOHNENDEN ANGST MICH
AUGENBLICKLICH ZU VERLASSEN.
DER SCHÖPFER IST MEIN ZEUGE UND GOTT SELBST
BEWIRKT JETZT DIESE HEILUNG AN MEINEM GEIST,
AN MEINEM KÖRPER UND AN MEINER SEELE.
ES IST VERFÜGT, IN EWIGKEIT.

Sprecht aus, damit sich manifestiert,
was noch immer auf eurer Seele lastet,
und euch wie ein Bleigewicht am Boden hält,
nur damit ihr euch nicht aufschwingen könnt,
zu Gott, zum Himmel, zu uns, die wir euch
voller Sehnsucht seit langer Zeit erwarten.

Geliebte Kinder kommt, die Zeit ist da!
Ich bin der euch unendlich liebt,
ich bin zurückgekehrt auf die Erde,
damit ich alle Herzen, die sich meinem
Lichte öffnen, heile.

JESUS SANANDA


Aufstieg der Universums – ATOS TU NAH‘: