22. Dezember 2012

HERZENSÖFFNUNG, JESUS SANANDA


Meine Kinder, 

ich bin unter euch – mit Leib und ganzer Seele.
Ich bringe euch Geschenke, die einmalig sind
und die ihr lange erwartet habt.

Der Boden dafür ist wahrlich bereitet worden;
von euch, die ihr JESUS  gefolgt und die ihr JESUS CHRISTUS
verinnerlicht und die ihr fern aller Dogmen JESUS SANANDA
als die Schwingung der Liebe und des Lichts in allen Welten
wahrgenommen  und in euer Herz getragen habt.

Es gibt nur einen Anlass, der mich erneut und ganz
von selbst auf diese Welt gezogen hat:

Der Ruf der Menschen drang zu mir und Gott-Vater
entsandte mich erneut, damit wir gemeinsam das
begonnene Werk vieler Lebenszyklen nun vollenden.
Und mit unendlicher Leichtigkeit habe ich die Reise
in die Feststofflichkeit angetreten und stehe nun am
festen Erdenboden und verankere die Liebe unserer
Urmutter des Lebens in den Herzen der Menschen.

Was bisher wenigen vorbehalten war,
ist nun vielen gegeben.

Jenen, die die neue Welt erben und die
diese Welt auf dem gut gedüngten und
vorbereiteten Boden des menschlichen Seins,
erbauen. Und es sind viele, obwohl es gemessen
an der Zahl der Weltbevölkerung die weitaus kleinere
Schar der Menschenseelen darstellt.

Für euch Geliebten ist nun die Zeit,
in der das CHRISTUSBEWUSSTSEIN
die Allmacht in eurem Herzen ausübt,
angebrochen.

In lichte Höhen könnt ihr heute steigen,
und dennoch fest verankert bleiben auf dem Erdengrund.
Die Spannkraft eines Wesens zwischen Himmel und Erde
bleibt immer erhalten, kein Abschweifen von der Erde,
kein Leugnen der himmlischen Realität ist möglich,
so das Christusbewusstsein die Führung übernommen hat.

Ausgleich, Glückseligkeit, Frieden,
Stille und Freude – bringen den prickelnden
Strom der Allliebe in euer Herz.

Was auf Lemurien begann, was auf Atlantis sich
fortsetzte und was danach eine jähe Unterbrechung
erfuhr, wird nun wiederbelebt und der Menschheit
zurückgebracht:

DIE VOLLKOMMENE WIRKUNGSWEISE DES CHRISTUSBEWUSSTSEINS
IM ALLTAG EINES JEDEN MENSCHEN DER SICH SELBST UND SEIN
LEBEN GANZ GOTT ÜBERGEBEN UND GEWEIHT HAT.

Mit diesem ersten Geschenk,
das ich euch nun zur Zeitenwende
überreichen darf, lade ich euch ein
zu einer stillen und eingehenden Betrachtung eures
IST-ZUSTANDES.

Prüft erneut durch euren freien Willen, ob ihr Eingehen
möchtet in Gott, eingehen in euer Herz, durch die Bereitstellung
des Christusbewusstseins. Erneut gilt es bewusst-zu-sein und
alles unter der Lupe der reinen Unter-und Entscheidungskraft
zu betrachten, damit ihr ganze Schlüsse ziehen und richtige
Zuordnungen treffen könnt.

Wer sich mir ergibt, ergibt sich selbst und
gibt alles Unnatürliche, das am Selbst noch haftet, auf.
Bist du bereit? Ja, dann komm.


Herzens-Öffnung:

ICH…(nenne hier deinen Namen)
BITTE JESUS SANANDA,
KRAFT MEINES BEWUSSTEN UND UNWIEDERRUFLICHEN
BESCHLUSSES, DAS CHRISTUSBEWUSSTEIN
IN MEINEM HERZEN ZU ENTFACHEN.

ICH BIN DIE LIEBE,
ICH BIN DER WEG,
ICH BIN DAS LEBEN.
JESUS DER CHRISTUS IST MEIN ZEUGE,
DASS ICH EINKEHRE IN DIE HERRLICHKEIT GOTTES.

AMEN.


Bleibt in der Stille, sitzend oder liegend,
lasst diese Herzensöffnung zu, die sich von
allen bisherigen Herzensöffnungen darin unterscheidet,
dass sie durch nichts und durch niemanden rückgängig
gemacht werden kann.

Der Menschheit steht der Weg ins Licht bevor,
vollendet werden Menschenseelen sonder Zahl.
Das Wort Gottes ist Fleisch geworden, und diesem
wird nun zum endgültigen Durchbruch auf allen Ebenen
dieser Welt verholfen.

Ich halte meine schützende Hand über diese Welt.
Ihr aber, bleibt mir treue Weggefährten bis zum Schluss,
damit wir einen neuen Anfang machen können.

Gottes Liebe ist allgegenwärtig, denn mein Herz
trägt diesen Strahl des Lichts ohne Unterlass zu
allen Menschen.

In der Liebe, die ich bin