19. September 2012

GOLDSCHMIED DER MENSCHHEIT, SHIVA


Das Menschengeschlecht und der Planet
Gaia TERRA XX begegnet nun dem Element des Feuers.
Die Zeit der Kompromisse ist um; die neue Zeit erhält
nun Form und Gesicht, Wirklichkeit und Kraft.

Ich bin SHIVA
Der Goldschmied der Menschheit,
indem ich die Menschenherzen in eine neue Form bringe.

Nun beginnt die Zeit der Veredelung der Menschenherzen
und das bedeutet, dass die alte Form eurer Wirkungsgeschichte
aufgelöst wird, durch Verbrennung und durch das Flüssig-Werden
aller starren Elemente, im Denken, Fühlen, Empfinden und Handeln
des Menschen. Flüssig-Werden bedeutet, dass alles, was bisher
fester Bestandteil eures Lebens war, Fixierungen und Prägungen
und die Absicht diese bis zu einem bestimmen Teil aufrecht zu
erhalten, ausgelöscht werden.

Ist nichts mehr da, von dem, was euch bisher ausgemacht hat,
dann könnt ihr neu werden, wiedergeboren und neugeboren
– dann könnt ihr erwachen, denn solange ihr noch Reste an
Finsternis in euch tragt, bleibt ihr in dieser Illusion gefangen.

Diese Zeit duldet keine Kompromisse,
da auf diesem Boden wenig wachsen kann.
Nun bringe ich das Licht in die noch vorhandenen
finsteren Kammern einer Menschenseele und eines
Menschenlebens. Nun werden die, die bereit sind,
erwachen und Erleuchtung erlangen und die, die dafür
keinen Willen zeigen, werden aus dem Feuer weder
veredelt noch vollendet hervorgehen können.

Auch im Weltgeschehen, gelangt nun das Feuer SHIVAS
zur Anwendung. Es wird vernichtet, was vernichtet werden
muss und es wird neu erbaut, eine ganze Welt, nachdem
ich meine Arbeit auf diesem Planeten getan habe.

Seid im Frieden, bleibt im Frieden, denn einem Prozess,
der unausweichlich ist und von Gott angeordnet,
gibt man sich mit ganzem Herzen hin.

Das ist die richtige Haltung, und Angst erzeugt nur Schmerz.
Denn das Feuer SHIVAS erzeugt Heilung und wird nur dort
als Schmerz erlebt, wo man sich davor in Sicherheit und
Verwahrung bringen möchte.

Stürzt euch also hinab, hinein in euer Leben und beginnt,
mit den letzten Aufräumungsarbeiten in euch selbst.

Unausweichlich – die Zeit des Feuers ist angebrochen
und um dieses zu schüren, bis alles vollendet ist,
bin ich zu euch gekommen.

Ich bin SHIVA
Allgegenwärtig und allmächtig.
Ewiglich.