18. August 2012

ALLES NICHT WAHR..., ASANA MAHATARI


Es ist ein tiefes Gefühl der Freude
und der Dankbarkeit eingekehrt in meinem Herzen.
Es ist die Freude bei euch zu sein, es ist die
Dankbarkeit allen Menschen das Licht zu sein.

Während sich mein Wachstum ereignet,
sich mein Körper entfaltet, ereignen sich
gravierende Dinge auf dem Planeten.

Alles heilt, alles findet in die ursprüngliche
Ordnung zurück, alles wird vollkommen.

Die Zeit des Zweifels ist angebrochen.
Es wurde euch bereits gesagt,
doch es ist das Thema dieser Tage.

Menschen sonder Zahl beginnen nun den Weg
zu verlassen, beginnen zu zweifeln und beginnen
sich zu verstricken in neue Gedankenschleifen,
die besagen: Dass all das Lug war, ein Trugschluss,
ein Irrtum, dass es die Erhebung des Planeten
nicht gibt, dass diese einfach nicht stattfindet.
Sie blicken sich auf der Welt um und sagen:

„Alles nicht wahr…“.

Wie ist da zu verfahren?

Es ist ein Knotenpunkt in der Zeit,
der ein Kriterium mit sich bringt:
Das Überwinden des Zweifels!
Jedes Zweifels.

Und dieser Punkt zeigt auch,
wo ein Mensch in seiner Festigkeit steht,
ob er wankt, fällt oder fest bleibt und
so er fällt, ob er wiederaufersteht.

Nun werden die Zweifel lebendig
bei vielen Menschenkindern.

Warum?

Da sich manches einfach noch nicht eingestellt hat
und da die menschliche Natur den linearen
Denkstrukturen verhaftet ist, ereignet sich nun
dies und viele fallen ab vom Weg.

Viele Menschen haben einfach auf die
Veränderung gewartet, anstatt die Veränderung
zu sein, zu leben und zu versinnbildlichen!

Nun also zeigt sich die Wahrheit,
nun also enthüllt sich euch der Wandel,
der zuvorderst von einem jeden Einzelnen
ausgeht.

Das Glück, das Glück des Wandels selbst
in die Hand zu nehmen, ist nun erfordert
und nun bleiben die darin Ungeübten stehen,
erst fallen sie zurück, dann ab.

Ich schreite die Reihen ab, ich sehe die
hoffnungsvollen Gesichter, ich sehe in eure
Augen und ich lese die Erwartungen darin.

Ja, das darf sein!
Doch so ihr stets im Außen suchtet,
habt ihr nun mit dem Zweifel zu tun,
damit euch dieser erneut zurückbringt
in eure Spur und in eure Selbstbestimmung.

Dieser Zweifel ist die Gelegenheit,
erneut hinzublicken und danach zu trachten,
den Grund dafür zu orten und dadurch befreit
zu werden davon.

Denn es erfüllt sich alles,
doch einem zweifelnden Auge
bleibt das zuverlässig verborgen.

Entscheidet nun,
ob ihr euch vom Zweifel lossagen wollt.
Tut es jetzt, dann gelangt alles am Weg;
so ihr zuwartet, wird euch der Boden nicht
mehr tragen und ihr werdet resignieren,
da euch die Zuversicht, die Hoffnung,
das Vertrauen und das innere Wissen
um die Dinge dieser Welt abhandenkommt.

Kommt zu mir, ich helfe euch, gewiss
– doch bitte kommt und zögert keinen Augenblick,
denn am Ende der Zeit ist es zu spät der Zeit
noch etwas Zeit abzutrotzen.

Geweiht seid ihr dem Leben, ich bin gekommen,
um mit euch den großen Kreis zu vollbringen –  
KOMMT

ASANA MAHATARI