19. Dezember 2011

LETZTE WEIHNACHT, JESUS SANANDA


Geliebte Menschenkinder, 
ich bin es, JESUS. Lebendiger Gott im Dienste des Menschengeschlechts, damals wie heute und auf ewig.

Ich bitte euch nun, euch, die ihr erneut dem Feste der „Weihnacht“
auf dem Leim gehen wollt und im großen Ausmaß auch werdet,
anzuhalten, innezuhalten und bewusst zu werden,
was es damit auf sich hat.

Stimmt ihr da ein, so stimmt ihr euch auf die kollektive
Erwartungsschleife ein, die zu diesem Anlass erzeugt wurde und ihr stimmt euch ein auf die Unwahrheit, die Illusion, die Lüge,
die durch diese Welt geistert und wodurch diese Welt immer noch aufrechterhalten wird.

Bleibt dem Feste bitte fern!

Gleich wie sehr man auch an euer Mitwirken appelliert.
Feiert ein Gedächtnis anstelle dessen,
nämlich das Gedächtnis der Geburt des Lichtes Gottes,
das ich bin, doch fern jedes Jesus-Bildes,
das dadurch erst und von den Menschen erschaffen wurde.

Begeht dieses „Gedächtnis“ in aller Stille,
in Frieden und in Einkehr und wisset, da wo einer in meinem Namen versammelt ist, da bin ich bei ihm, wie wahr und in Ewigkeit.

Gebt den Kindern die Wahrheit über dieses Fest wieder,
es braucht keine Lügen mehr. Klärt sie auf, sie wissen damit gut umzugehen. Feiert das Gedächtnis an das Licht Gottes, das auf die Erde gelangt, versinnbildlicht an diesem Tage, doch legt die Wahrheit zu meiner Geburt auf den Tisch, die wahrlich nicht an diesem Tage stattfand und der ich wahrlich nicht auf Erden weilte, um am Kreuze zu verenden. Nein.

Klärt auf und begeht ein stilles Andenken.
Feiert, freut euch, doch haltet euch fern von allen tradierten Pfaden,
vom künstlichen Feste der Weihnacht, das entartet, verlogen,
falsch dargestellt ist; und wobei die Lügen fein und wohlweislich
gut verpackt sind, damit der Wahrheit niemand auf die Schliche kommt.
Und die Wahrheit ist:

1.) Ich bin geboren und ich habe gelebt unter den Menschen, eine lange Zeit.

2.) Ich brachte das Licht und bin das Licht – ewiglich.

3.) Ich bin die Wahrheit und das Leben, alle Zeit.

Wesentlich in dieser Zeit des Übergangs,
in der sich alles verändert und auch dieses Fest von Grund auf
erneuert wird, ist, dass ihr dem kollektiven Massenzwang,
den dieses Fest auf euch ausübt, fernbleibt.

So gerät ihr nicht in den Strudel der Kräfte,
die meine Geburt für ihre Zwecke einsetzen,
missbrauchen und verfälschen, um euch so in einem Rad des Zwanges zu halten, um euch so zu Taten zu verleiten, die gewohnheitsmäßig sind und ganz gewiss nicht eurem tiefen Herzenswunsch nach Wahrheit entspringen.

Es ist einfach, es ist leicht, ihr Menschensöhne,
ihr Menschentöchter – es braucht nur einen festen Entschluss,
es zu wollen, dann ist dieses Fest Geschichte und an dessen Stelle tritt:
Das freie Erleben dieses Tages ohne Konzepte, ohne Programme,
ohne der Führung jener Teile der Gesellschaft,
die solcher Art die Menschen Jahr für Jahr in ihren Fängen halten.

Durchbrecht nun alle energetischen Verbindungen dazu,
bleibt den Weihnachtsbäumen fern, dem Feste,
so wie es derzeit gelebt wird, und voller Fixierungen und Zwänge,
euch zu zwanghaften Taten verleitet.

Es ist Weihnachten und keiner geht hin.
Niemanden stört das, niemanden berührt das.
Werdet neutral in der Wahrnehmung dieses Tages,
um danach in einen wachen Zustand des
„Festes des Lichts“ einzutreten.

Die Welt verändert sich, die Religionen sind im Wandel,
die Feste, die auf Sand gebaut und der Liebe fern sind,
versickern im Boden, wie sie in den Herzen der Menschen versickern,
bis selbst die letzte Spur dazu getilgt ist
– bis ihr frei seid, bis du frei bist.

Weihnacht 2011 – es können die letzten Weihnachten sein,
so du es für dich beschließt. Wahrlich, dafür ist die Zeit gekommen.

Vertraue und fasse allen Mut zusammen,
handle – werde, sei und lebe.

Ich bin es,

JESUS SANANDA,
der hier zu deinem Herzen spricht und deiner Seele Worte vermittelt, die dich auf eine neue Spur geleiten.

In Ewigkeit.