5. November 2011

VERLASST DAS TAL, SAI BABA


Geliebter Jahn,
weiter geht die Reise und das Licht bricht allüberall durch.
Weiter als je zuvor gelangt nun die Menschheit,
und weiter als je zuvor dehnt sich das Bewusstsein des Menschen aus.

So gehet hin, errichtet euch neue Häuser, neue Wohnungen,
da euch die alten kein Heim mehr bieten, kein Dach mehr sind und euch jetzt nicht mehr dienen als Ort, an dem die Gottes-Verehrung stattfinden kann.

Hinweggefegt wird nun das brüchige Mauerwerk und ihr werdet neue Städte der Begegnung, der Einheit des Friedens und der Liebe errichten.
Umgewandelt wird diese Erde, ihr Menschen
- wir befinden uns mitten darin.

Ich bin es, SAI.
Mutter Erde weint, noch immer.

Der Strom ihrer Tränen kommt nicht zum Versiegen,
da die Mächte der Finsternis wüten, jetzt,
da sie abberufen wurden von dieser Welt.

Noch eine kurze Zeit werden sich große Tränen über die Welt ergießen,
denn die Entladungen, die allerorts nun zutage treten,
sind den Tränen Gaias gleich, da sie im Schmerze windend sich von der Geisel der entarteten Menschheit befreit.

Noch eine kurze Zeit. Und bis alles getan, erlöst und transformiert ist,
wird sich Oben zu Unten verkehren und es wir am Tage Nacht sein und die Nacht hell erleuchtet. Alles wendet sich und alles bewegt sich auf den Schlüsselpunkt – den Schlüsselmoment in Gottes Sein zu,
und die Erde wird in diesen Tagen davon erfasst.

Baut eure Häuser auf der Anhöhe und auf festem Fels,
damit das Licht, das daraus leuchtet, das weite Land erhellt.
Alle, die ihre Häuser im Tale gebaut haben und darauf vertrauen,
diese Zeit von allen Umbrüchen unbeeinträchtigt überstehen zu können, werden eines Besseren belehrt; ja, wahrlich, die Menschenschar,
die auf Sand gebaut hat, die im finstern Tale sich eingerichtet hat,
ist eine unüberschaubare.

SAI BABA ist allgegenwärtig und ich stehe Mutter Erde bei und allen Menschen, die mich nun in ihr Herz bitten.

Es erwacht die Mutter aller Mütter, die Mutter aller Welt ist angekommen
– MA‘ – nur ein Erwachen bleibt noch aus, es ist das Erwachen von 6 Milliarden Menschenkindern, die sich ihres Lichtes kaum bewusst, ihrer Würde wenig gegenwärtig und ihrer Abstammung in Gott niemals eingedenk sind.

Ich komme erneut als Mensch, ich bereite diese Geburt bereits vor,
es ist im Jahre 2014, so ist es vorhergesehen. Und bis dahin werde ich einen neuen und gewandelten Planeten vorfinden, bis dahin hat Mutter Erde die letzten Tränen geweint und bis dahin seid ihr Menschen so weit geschritten, sodass wir uns auf Augenhöhe begegnen werden. Denn die AVATARE jener nun nahenden Zeit begegnen dem verbleibenden Menschengeschlecht auf der Ebene, auf die sich diese Menschen selbst bereits erhoben haben.

Verlasst die alten Wohnungen, erbaut euch neue Stätten für die neue Zeit
– am Fels, auf der Anhöhe und verlasst das Tal, ja, verlasst das Tal.

Ich bin SAI
Dein Freund und Helfer,
rufe mich, ich bin da, wo du mich am wenigsten vermutest und dann,
wenn du mich am wenigsten erwartest.

Lebe dein Leben – lebe dein Leben mit Gott –

Der ich bin

SAI