13. August 2011

HEILUNG, MEISTER HILARION



Der Menschheit zur Ehre, den Menschen zu Diensten,
den Boten des Himmels, die auf der Erde sind, dargebracht,
damit sich alles erfüllt, was die göttliche Vorhersehung für Gaia und für alles Leben bereitet hat.

Ich bin HILARION, das Licht der Heilung, der Strahl des Himmels,
der ein Herz augenblicklich in das Wissen bringen kann, der eine Seele augenblicklich aus den Tiefen dieser Welt befreit, der einem Menschen,
so er sich verloren hat, augenblicklich Orientierung gibt und Halt

 – ich bin das Licht des Himmels,
das ein jedes Menschenherz befreit.

Seit langer Zeit bin ich unter euch, und ich höre euren Ruf,
der tausendfach ertönt, und ich stelle mich ein bei euch,
die ihr die Heilung sucht und die Vollkommenheit.

Meine Aufgabe auf diesem Planeten besteht vorrangig darin,
die Menschen direkt anzuleiten, jeden einzeln, und in direkter Energieübertragung zu neuen Höhen des Erkennens zu führen.

Jeder lebendige Organismus ist von mir begleitet,
so auch Mutter Erde selbst, denn diese bedarf der Heilung am dringlichsten.

Diese Aufgaben habe ich also übertragen erhalten vom Schöpfer und vom Vater im Himmel, der Mutter allen Lebens und ich erfülle sie,
bis alles getan ist, bis die Zeit zur Rückkehr in die Urquelle allen Seins gekommen ist. Und ich werde mit euch zurückkehren, nicht eher gehen,
als dass alle Menschen dieser Zeit erhoben sind, ja, ich bleibe für eine lange Zeit, denn es gibt viel zu tun.

So fordere ich nun euch Menschen auf, mir euer Herz zu öffnen,
kommt ihr Beladenen zu mir, kommt ihr mit Schmerz erfüllten in meine Nähe, kommt ihr, die ihr nicht weiter wisst, in meine Arme, denn darin sollt ihr Heilung finden.

Vertraut darauf, dass alles heilen kann, so ihr erkennt,
welch Dienst es ist, so sich ein unvollkommener Zustand in eurer Seele oder in eurem Körper manifestiert.

Eine jede „Krankheit“ bleibt nur solange sie euch dienen kann,
dann geht sie, denn ist ihr Dienst getan, dann braucht ihr sie nicht mehr.
Was im Gleichgewicht ist, ist heil, was aus dem Gleichgewicht ist,
wird „krank“.

Ich bin es, der euch zurückbringt in das Gleichgewicht und so ihr weiter und beharrlich mit der Transformation eurer Themen fortschreitet,
mit ASANA MAHATARI an eurer Seite, so eröffnet sich mir euer Herz und ich kann mit meinem Lichte eindringen, es in die ursprüngliche Schwingung zurückführen.

Es geht um Schwingung, wie ihr wisst, und so die Schwingung abfällt oder sich dauerhaft in dunkle elektromagnetische Resonanzfelder einklinkt,
wird ein Organismus krank und anfällig.

Daher ist Mutter Erde krank, daher ist nun so viel zu bewegen,
damit sie heil wird und gesund. Da sie von den Dunklen übernommen wurde, da sie so aus ihrer ursprünglichen Schwingung in Gottes Lichtfrequenz geworfen wurde.
Diese Heilung ist längst am Wege und findet zur Zeit,
die dafür bereits benannt ist, seinen Abschluss.

Doch auch ihr Menschen, die ihr mir unendlich nahe seid,
denn auch ich war Mensch wie ihr, auch ihr sollt nun die letzten Heilungen erfahren, die letzten Gelegenheiten erhalten, um ganz zu werden an Körper, Geist und Seele.

Diese Ebenen wollen wir nun angehen, sie ausleuchten und erlösen;

denn ein ganzer Mensch ist der,
durch den das Licht Gottes frei und unbeeinträchtigt zirkulieren kann.

Zweierlei ist dazu von euch vonnöten:

1.) Die bedingungslose Bereitschaft dazu.
2.) Die Unerschrockenheit, auf alles hinzublicken.

Ist das erfüllt, so erfüllt sich alles schneller als ihr ahnt,
schneller als ihr glaubt und schneller als es jemals möglich war.

So bitte ich als Erstes all jene, die in Zuständen sind,
die ihr als „Krankheit“ bezeichnet, die inneren Bilder und Gedanken dazu zu verändern. Begrüßt jede „Krankheit“ als Wachstumschance!
Hadert nicht und lamentiert nicht! Sondern betrachtet dies als große Hilfe, damit ihr weiterkommt und weiterwachsen könnt.

Löst euch also von jeder Dramatik,
so ihr selbst „krank“ werdet oder so ihr einer Krankheit begegnet.

Das ist sehr wichtig, ihr Menschen, denn so könnt ihr frei hinblicken und den Grund erforschen, bis er sich zeigt und bis dieser Zustand ganz von selbst sich in die Heilung dreht – sich in die Heilung drehen muss.

Jede Krankheit ist immer nur ein Gast, den es willkommen zu heißen gilt,
denn so ihr ungehalten seid dabei und zornig, beginnt sich dieser „Gast“ auszubreiten, da er sich nicht beachtet fühlt und nicht als wahrgenommen.

Nehmt jeden Zustand in Liebe an und dann blickt unaufgeregt hin!

Was sagt mir das?

Und so ihr das der Reihe nach erkennt, dann befreit sich ein Herz,
dann wird der Geist leicht und dann wird ein jeder Körper gesund.

An keiner Krankheit muss man sterben! Das ist kein Gesetz,
wie manche Menschen immer noch meinen.
Nein, nein, nein. Die Verwandlung, indem ihr eure Körperhüllen ablegt,
ist ein Geburtsprozess und dieser ist heilig und voller Magie, Schönheit und Freude.

Wie die Geburt ins Fleisch ein heiliger Moment ist,
so ist die Geburt in den Geist ein heiliger Moment.

Es ist vorhergesehen, dass ein Mensch bei voller Bewusstheit,
in der Balance seines Körpers, seiner Seele und seines Geistes,
die Feststofflichkeit aufgibt – und es ist nicht vorhergesehen,
dass ihr durch Krankheiten dazu gezwungen werdet und so diese Existenz meist verfrüht abbrechen und beenden müsst.

Beginnt die Botschaften der Krankheiten zu verstehen, sie zu deuten.
Und wenn ihr nicht weiter wisst, dann bittet um Erläuterungen,
bittet um Hilfe; ruft zum Himmel und es wird euch reichlich gegeben.

Den Kranken und Beladenen bin ich das Licht, ich vermag mit eurer Hingabe jeden unvollkommenen Zustand in die Ursprünglichkeit zurückzuführen.
Öffnet euch, seid frei und unvoreingenommen dabei, den IST-ZUSTAND zu betrachten und eine jede Krankheit geht, noch ehe sie sich festsetzten konnte in euch.

Ja, nun werden alle Menschen ganz und heil, nur die, die bestimmte Erfahrungen noch aufsuchen wollen, erhalten wonach es ihnen dürstet.

Die, die das Leben längst gekostet haben, die,
die den Lauf der Dinge längst geschmeckt und sich darin ausagiert haben,
die werden neu geboren, nun da jede Krankheit von der Erde geht.

Eine vollbewusste Gesellschaft ist gesund auf allen Ebenen,
da alles in der Balance ist, da alle Organismen des Mikrokosmos in absoluter Verhältnismäßigkeit zu den Organismen im Makrokosmos schwingen.

Auf 5D gibt es den ganzen Menschen und bis dahin ist es nur noch ein Augenblick im zeitlosen Sein.

Kommt, folgt mir nach, lasst mich zu euch gelangen,
mein Licht heilt alles, meine Liebe bringt alles in die Ordnung zurück.

Anweisungen und Ratschläge, Hilfen und Ermunterungen folgen
– ihr sollt alles erhalten.

Ich bin der Meister der Heilung, des Lichts, das alles in die göttliche Ordnung zurückstellt und indem ein jedes Herz heilt.

Vertraut darauf, denn darauf kommt es an – vor allem.

Ich liebe euch so sehr,

MEISTER HILARION