17. Juli 2011

BRIEF, Lichtwelt Team & Jahn Johannes



Geschätzte Leser,

in den vergangenen Wochen erreichten uns eine Vielzahl von Mails mit einer Vielzahl von Fragen, Fragen unterschiedlicher Natur.

Aufgrund dieser Menge an Zuschriften sehen wir uns nicht mehr in der Lage darauf zu antworten.
Dies betrifft eventuelle Besprechungen der „Botschaften“ und detaillierte Informationen zu den „Gaben aus dem Sein“.

Auch wenden sich Leser mit „Lebensfragen“ an uns.
Das ehrt uns, doch auch dazu werden wir zukünftig keine Stellung mehr beziehen können.

Die „Gaben aus dem Sein“ und die „Botschaften des Himmels“ wirken so,
wie sie gegeben wurden und bedürfen aus unserer Sicht keinerlei weiterer Erklärungen und Ausführungen.

Fühlen Sie bitte in Ihr Herz und sie werden alle Antworten erhalten.
Fühlt sich etwas „gut“ an, dann gehen sie mit, „sperrt“ sich etwas,
so halten sie ein.

Das Lichtwelt Team und ich, Jahn Johannes, sehen unsere Aufgabe in der Bereitstellung von Durchgaben, von Heilungsenergien und Wissen.
Wir dürfen und können aber in die individuellen Wachstumsschritte der einzelnen Menschen nicht eingreifen.

In Übereinstimmung mit den Lichtebenen des Seins und im Vertrauen auf Ihr liebendes Verständnis,

Ihr Lichtwelt Team und Jahn Johannes


siehe auch – JESUS SANANDA: