6. Mai 2011

AVATARE, SAI BABA


Geliebter Jahn,

ich bin es erneut! SAI BABA.

Übermittele diese Botschaft der ganzen Welt!
Ich bin gegangen, doch ich bin nicht weg!
Ich bin immer mitten unter euch!
Ich lasse euch nicht alleine.
So ist es.

Durch meine energetische Verdichtung in die spirituellen Ebenen des Seins, indem ich den Körper, der mir das Gefährt bot, um meine Aufgaben über die Jahrzehnte unter euch zu erfüllen, fühlen viele von euch ein Vakuum, jetzt,
da ich nicht mehr mit den Augen zu erfassen bin.

Mein Platz scheint leer, die Wege, die ich ging,
erinnern euch an mich, und ihr vermisst mich unendlich.

Nicht, ihr geliebte Menschen!
Ihr könnt immer mit mir sein. So war es bisher und so bleibt es in Ewigkeit.
Fern jeder Äußerlichkeit, da bin ich nun zu erfahren, eine andere Möglichkeit gibt es derzeit nicht.

So bitte ich euch, geht nun in euer Innerstes, seht das Licht, das euch leuchtet, kommt zu mir, ich bin es, der in euch wohnt, der immer in euren Herzen ist und an eurem Leben teilnimmt, in euer Leben einwirkt – daher: RUFT MICH!

Dieser mein Hinübergang in das Licht, in das ewige Licht Gottes,
war mir jetzt möglich, jetzt, da so viele Meister vor Ort sind, jetzt,
nachdem auch Meister ASANA MAHATRI angekommen ist unter euch.

Die „Hofübergabe“ ist erfolgt, die angekommenen Meister übernehmen nahtlos das Ruder, das ich ihnen übergeben habe. Die Welt und ihr Menschen sind nach wie vor in den Händen der Aufgestiegenen, der Avatare, jener,
die den Lauf der Welt an entscheidender Stelle bestimmen.

Ich hinterlasse keine „Lücke“, ich lasse nichts unvollendet, ich bin gegangen, damit ich mich in des Schöpfers Gnade selbst erfülle, mit den Gaben,
die Er für mich bereit hält.

Auf der Erde gehen die Prozesse weiter,
der Vorgang der Transformation findet zügig seine Fortsetzung,
die Evolution des Planeten schreitet voran.

Ehe ich wiederkehre, wird sehr viel geschehen!
Denn ich habe den Boden dafür bereitet und mit mir waren es eine bestimmte Zahl von „Aufgestiegenen“, die die Erde gelockert haben und das Feld für den neuen Samen, den ihr nun in die Erde legt, vorbereitet haben.

Führt also fort was ich begonnen habe. Ihr benötigt keine Avatare mehr, keine Meister, die bereits vollendet sind, da ihr nun selbst die Meisterschaft erlangt und zu Avataren werdet. Ihr könnt es, ihr sollt es, ihr werdet es.

Die große Trauer, die mein körperliches Ableben weltweit auslöst,
gilt es zu transformieren, denn:
Die Liebesbeziehung Sai Babas zu den Menschen
bleibt ewiglich bestehen und braucht keine Form,
keine Körperlichkeit, sondern besteht alleine auf Grund der Tatsache,
dass wir alle wesensgleich sind und von dem Einen abstammen.

Steigt nun auch ihr auf in das höhere Bewusstsein,
in eine neue Wahrnehmung, jetzt, da ihr noch mit dem Schmerz um mein Ableben hadert.

Jetzt könnt ihr euch prüfen, wie tief ihr in Gott verankert seid,
wie sehr ihr meine Lehren absorbiert habt und wie viel ihr von dem,
was ich euch gab, aufgenommen habt.

Viele waren bei mir, viele sahen mich mit ihren Augen,
doch viele blieben dennoch blind dabei.
Doch viele sahen mich, sahen meine Kraft und Macht und fühlten meine Liebe und mein Licht – gar viele.

Ihr alle aber seid euch nun bewusst, dass ich euch die Welt nun übertrage, dass ich auf euch zähle, dass ich euch dafür geschult habe, damit ihr jetzt weiterreicht, was ihr von mir erhalten habt.

Seid tätig, geht zu den Menschen und gebt Mutter Erde zurück,
was ihr entnommen wurde.

Die Liebe und das Licht, das ich euch gab, gebt weiter nun an alle und an alles, dann habt ihr meine Lehren gut begriffen, dann seid ihr wahre Boten, Schülern gleich, die aus meiner „Schule der Liebe“, die ich über Jahrzehnte in Indien sichtbar unterhielt, nun entlassen werden können.

Ich bin bereits in der All-Einheit aufgegangen,
mein Bewusstsein ist nun geweitet, weiter als je zuvor!
Nichts entgeht mir, denn ich bin absolut!
Ich bin vollkommen eingekehrt in Gott.

Ich sehe euch, ich weiß alles, ich bin unbegrenzt,
ich bin immer bei euch.

Die Tränen der Trauer versiegen,
während die Tränen der Freude lebendige Linien in euer Gesicht ziehen.

Ja, wir sehen uns bald wieder, sehr bald,

dein Freund,

SAI