4. Mai 2011

2014, SAI BABA


Geliebte Menschenkinder, Kinder Gottes,
Kinder des Einen,

Meine Kinder!

Ich bin gegangen, von euch gegangen und ihr fühlt diesen Verlust,
einen Schmerz und Trauer.

So denkt ihr!

Doch ich bin nicht gegangen – ich bleibe!
Wie kann ich anders, als bei euch zu bleiben,
bis ihr alle eingeht in das Reich Gottes, wie könnte ich anders.

Doch ich habe meinen Zustand verwandelt. Nun bin ich reine, feinstoffliche Energie, der festen Körperlichkeit entwichen, bis voraussichtlich in das Jahr 2014.

Ich bin SAI BABA MARIAM SANAT ATARI,
angekommen in der Unendlichkeit.

Jedoch, die Unendlichkeit ist auch auf der Erde,
auf der ich lange sichtbar wirkte, immer wieder wirkte, wirklich.

Lasst ab von jeder Trauer, vermisst mich nicht,
denn es gibt keinen Grund dazu, ich bin allgegenwärtig mitten unter euch.

Durch meinen Körper wurde das Leid des vermeintlich Gekreuzigten transformiert. Über Jahre, konnte dadurch das Leid der Zeiten entlassen werden und die Arbeit war getan, jetzt, da ihr Ostern gefeiert, jetzt, da ihr an das Leid erinnert wurdet, auf eine Weise, die das Leben in den Tod verwandelt, auf eine Art, die den Menschen in die Irre führt.

Ich bin wahrlich „gekreuzigt“ worden. Denn ich habe die Vorstellungen der Menschen vom Kreuzestod Jesu, transformiert.

Daher wurde mein Körper derart in Mitleidenschaft gezogen.
Ich, der ich in jenen Tagen in Jerusalem die weibliche Entsprechung zu Meister Joshua bot, habe nun das Leid der irregeführten Menschen übernommen.

Das Leid, das sie in Gedanken und in ihren Emotionen aufnahmen,
durch die Verkündigung, Jesus sei am Kreuz gestorben.

Es ist ein großer Tag, der sich der Welt nun zeigt,
der Tag meines vollständigen Hinübergangs in die höheren Ebenen des Seins, denn ich durfte vollenden.

Wisst, ihr geliebten Menschen, die Liebe ist die einzige Wahrheit und in dieser Liebe wurden alle Christusbilder, die mit Leid behaftet sind, transformiert.
Es dauerte 24 Jahre, die Zeit, in der mein Körper viel ertragen musste und erdulden, doch es ist vollbracht.

Mit meinem Hinübergleiten in das ewige Licht Gottes ist das getan,
und somit ist dem Kollektiv der Menschen das Leid Jesu entnommen worden.

Und in den letzten Tagen meiner Zeit auf dieser Welt,
da nahm ich sämtliche Energien der atomaren Strahlung aus Fukushima in mir auf, um sie der Reinigung zu übergeben.
So bin ich nun zurückgekehrt, nach getaner Arbeit.

Trauert nicht, freut euch, feiert ein Fest, auf Grund dieser meiner Verwandlung. Seid Boten des Wissens, denn wenn ihr jetzt trauert,
zeigt ihr nur, dass ihr das Wissen um die Beschaffenheit der Dinge noch nicht erlangt  habt.

Ich bin zurückgekehrt, doch ich bleibe unter euch.

Ruft mich, ich komme, es ändert sich wenig, denn was ich bin,
das bleibt, und nur was meine sichtbare Imagination im Körper ausmachte, das ist vergangen.

Und nun verkünde ich euch, ich bin bereits auf dem Wege zurück zu euch.

Im Jahre 2014 werde ich wieder kommen. Erneut zu euch herbsteigen, damit wir gemeinsam das Ende dieser Welt begehen – und die neue Welt erheben.

Sai Baba ist unvergänglich, Sai Baba ist unbegrenzt,
Sai Baba ist der Freund der Menschen, Sai Baba ist die Liebe.

Ich bin das Wesen aller Dinge,
ich bin gegangen für die Einen,
doch ich habe Heim bezogen in den Herzen der Menschen,
die mich erfassen.

Die Bilder des Leides sind gewichen,
und die Menschen erfahren große Erleichterung.

Mein Leben hat sich erfüllt.
Wie sehr ich euch liebe, wie sehr.

Ich bleibe – unsichtbar – bis ich wiederkehre in die sichtbare Welt,
die sich selbst in die unsichtbare Wirklichkeit erhebt.

Es ist ein Augenblick, bis dahin – 2014.

Feiert und freut euch, Ostern 2011 waren die letzten Ostern in der Menschheitsgeschichte, die sich dem Leid, dem Schmerz,
der Annahme um Jesus Kreuzestod ergaben, denn aus dem kollektiven Bewusstsein der Menschheit, ist diese Lüge, mit meiner körperlichen Transformation, gelöscht.

Eine wahrlich „frohe Botschaft“.
Ruft mich, ich komme, ruft mich – ich bin da.

Wie sehr ich euch liebe,

SAI BABA


siehe auch - JESUS SANANDA: