26. Mai 2011

18 UHR HOLOGRAMM, ST.GERMAIN



ENDE UND ANFANG

Vor unserem morgigen Zusammensein im Lichte und im Angesicht Gottes stimme ich ein jedes Herz, das für das Licht und die Liebe geöffnet ist,
darauf ein, dass die Zeit nun ihr wahres Gesicht zu enthüllen beginnt.

Es beginnt offensichtlich zu werden, was euch angekündigt ist.
Seht hin, wacht auf, erkennt die Zeichen des Himmels,
denn es ist soweit, der Himmel kommt auf die Erde hernieder – so ist es.

In der Botschaft des 27.5.2011, ab 18 Uhr, bei der Lichtlesung in Wien
werde ich die neue Zeit verkünden und darstellen, was euch nun erwartet, jetzt, da sich die Schar der Meister auf der Erde versammelt hat und da der überwiegende Teil der euch Angekündigten angekommen ist.

Es bleibt keine Zeit mehr – nur für eines sind noch Zeitfenster gegeben:

FÜR DIE AUGENBLICKLICHE UMKEHR EINES MENSCHEN,
DER SICH JETZT NOCH DAZU ENTSCHLIESST.

Das Ende und der Anfang haben die Übereinstimmung darin,
dass sie alles möglich machen! Und in diese Epoche sind wir eingetreten.

Wir sehen uns um 18 Uhr, wir sehen uns dann, so du diesen Zeilen folgst,
wir sehen uns jenseits der Zeit im Jetzt – da alles was geschieht,
was jemals war und sein wird, im Jetzt geschieht – im Hollogramm der Welt, im „18 Uhr – Hologramm der Welten“, die dieser Erde angehören.

In Ewigkeit,
ich bin es,

Euer ST. GERMAIN ASANA MAHATARI