10. April 2011

BITTET: UND ES IST GEGEBEN, MEISTER KUTHUMI


Geschätzte Leser,

im Zuge der Botschaft „SUPER GAU“, wurde mir aufgezeigt, dass die Zahl derer, die auf eine andere Seinsebene „verschoben“ werden bedeutend ist,
und dass es auch Menschen in meinem engsten Umfeld betreffen kann.

Die Traurigkeit, die sich dann bei mir einstellte, schwand, nachdem ich Gewissheit hatte, dass alles seine Richtigkeit hat, dass jedem Menschen seiner Wahl gemäß entsprochen ist, und diese Traurigkeit wich gänzlich von mir, nachdem ich „MEINE BITTE“, an Meister KUTHUMI abgegeben hatte.

Ich darf Ihnen diese „BITTE“, die "BITTE FÜR DIE KINDER" und die Botschaft unsere Geschwister aus dem TIERREICH betreffend, die in der Folge veröffentlicht sind, überbringen und in Ihr Herz legen.

In Dankbarkeit das tun zu dürfen,
Ihr Jahn Johannes

MEINE BITTE

Sprich:

Ich bitte Meister KUTHUMI, alle meine Energiekörper im Lichte zu versiegeln, so dass mich die bevorstehenden Ereignisse, die Hinweg-Führung vieler mir vertrauter Menschen, unberührt lassen.

Ich bin mir bewusst, dass jeder Seele entsprochen ist.

SUREIJA OM ISTHAR OM

(Und fügt dieser Bitte auch die Bedeutung in der deutschen Sprache,
wie in der Folge angegeben, hinzu!)

SU  =  das Siegel
REI =  des Allmächtigen
JA   =  in Ewigkeit

OM = der Eine Gott, in Schwingung, in jeder Form und ohne Form

ISTHAR  =  den Menschensöhnen- und Töchtern gegeben, in Ewigkeit.

OM  =  der Eine Gott, in Schwingung, in jeder Form und ohne Form

So ist es.


BITTE DER ELTERN 
BEI KINDERN BIS 14 JAHREN

Sprich:

Ich bitte Meister KUTHUMI, die Energiekörper meines/unseres Kindes

(nennt hier bitte den Vornamen des Kindes, bei mehreren Kindern,
die Bitte für jedes Kind einzeln aussprechen!), 

im Lichte zu versiegeln, so dass sie die bevorstehenden Ereignisse,
die Hinweg-Führung vieler ihnen vertrauter Menschen, unberührt lassen und dass sie unberührt bleiben, von den Auswirkungen der atomaren Strahlung, gleich wie und wo sie sich zeigt.

Ich bin mir bewusst, dass jeder Seele entsprochen ist.

SUREIJA OM ISTHAR OM

(Und fügt dieser Bitte auch die Bedeutung in der deutschen Sprache,
wie in der Folge angegeben, hinzu!)

SU  =  das Siegel
REI =  des Allmächtigen
JA   =  in Ewigkeit

OM = der Eine Gott, in Schwingung, in jeder Form und ohne Form

ISTHAR  =  den Menschensöhnen- und Töchtern gegeben, in Ewigkeit.

OM  =  der Eine Gott, in Schwingung, in jeder Form und ohne Form

So ist es.


DAS TIERREICH

In Gottes Umsicht ist für die Geschwister aus dem Tierreich gesorgt.
Denn die atomare Strahlung betrifft die Menschen, die die Geschwister aus dem Tierreich töten, um sie zu essen und sämtliche Tiere, die ihre Nahrungsaufnahme durch das Fleisch tätigen, bleiben von einer Beeinträchtigung verschont, dass sie in reiner, ihnen von Gott und für diese Welt zugedachter Absicht handeln.

Tiere sind keine Schlächter, sie handeln aus ihren Instinkten heraus,
um zu überleben, der Mensch tötet zum Vergnügen, und das Fleisch der Tiere zu Essen, bereitet den Menschen Vergnügen.

Die Absicht, das Bewusstsein entscheidet, ob man unberührt bleibt,
jetzt, da sich die Strahlung ausbreitet oder aber,
ob einen diese Energie aufsaugt.

So viel dazu. Für die Lichtgeschwister aus dem Tierreich braucht ihr weiter nichts tun, als aufzuhören sie zu quälen und sie zu töten.
Das ist eure Verantwortung, alles Andere liegt in der Macht Gottes.

So ist es.