4. März 2011

SCHNITTPUNKT DER ZEIT, GOTT


Geliebte Menschen!

Ein bedeutender Teil der Wegstrecke, am Weg in das Licht, ist durchmessen! Entscheidende Hürden sind genommen und manches Hindernis steht noch bevor; doch keine Unwägbarkeit wird euch aus der Spur heben,
nichts kann eure Ankunft im Himmel vereiteln.

Am Schnittpunkt der Zeit sind wir nun angelangt,
was die völlige Durchtrennung der Anknüpfungspunkte zwischen den Welten bedeutet, – „zerschnitten“ ist das Band, das die Erden aneinander kettete, wahrlich, neue Voraussetzungen für das, was jetzt in die Wirklichkeit gebracht werden soll.

Der Schnittpunkt der Zeit bedeutet vor allem für euch,
für den jeden einzelnen von euch Menschen, neue Bedingungen zum Wachstum und zur Bewusstwerdung. Noch rascher und effektiver,
werden nun die Transformationsprozesse voran gebracht,
was im gesellschaftlichen Wandel eine Spiegelung findet.
Das Leben auf diesem Planeten der Liebe verwandelt sich auf Grund der Tatsache, da sich die Menschen entschieden haben, derart rasant,
so dass ihr heute nicht wisst, was morgen bereits ist, was sich übermorgen durchsetzt und ein ganz neues Bewusstsein im Zusammenleben der Menschheit mit sich bringt.

Epochale Umbrüche in der Gesellschaft wurden bisher in Jahrhunderten bemessen, im vergangenen Jahrhundert wurde das Maß mit Jahrzehnten beschrieben, von nun an jedoch werdet ihr eine neue Maßeinheit dafür anzuwenden haben: TAGE.

Die Umbrüche, die Umwälzungen, die Revolutionen,
die die Menschheit befreien und die sie in das Licht führen,
werden nicht nachlassen. Vielmehr werden diese an Wirkung und Kraft noch zunehmen, bedeutende neue Kräfte erhalten,
durch die Ablösung der einen von der anderen Erde.
Denn wie ein Klos am Bein war die Erde auf 3D bisher,
und ihr konntet nicht frei sein, euch leicht und frei entfalten,
da es galt, die Ebene der 3D mit-zutragen, ihr diesen Dienst zu geben,
damit auch sie bessere Bedingungen für einen „Neustart“ vorfindet.
Es kam anders. So ist es, ihr Geliebten.

Und nun bitte ich euch: Blickt nicht zurück!
Verfallt nicht in Leid, in die Trauer, in einen Schmerz,
ob dieser Entwicklung, ob dieser Entscheidungen,
die die Menschen trafen.

Geht weiter! Blickt nach vorne und schreitet zielstrebig dem Lichte entgegen. Ihr benötigt alle Kraft für die Zeit, die jetzt ist
– denn auch auf 5D benötigen die Veränderungen all eure Energie und Präsenz, denn sie kommen nicht von alleine.

Gebt eure Kraft nicht ab, indem ihr an inneren Bildern festhaltet,
die an die alte Zeit erinnern!
Löst diese auf und kommt an – im Jetzt.

Übernehmt von nun an die Verantwortung für all euer Tun.
Stellt jede Handlung in Bezug zu dem, was ihr auf der Welt,
in der menschlichen Gesellschaft erschaffen wollt. Werdet euch eurer Macht bewusst, denn von euch selbst geht der Wandel aus, dem ihr jetzt selbst das Tor seid und die Tür, der Anker und der Platz, auf dem dieser erwächst.

Geht also in die bedingungslose Eigenverantwortung!
Nichts, absolut nichts, was ihr denkt, sprecht und tut, bleibt ohne Folgen!
Es ist die Zeit, in der ihr augenblickliche Realität erschafft.
Stellt euch dem Leben, und entfernt die Reste der alten Zeit,
die euch noch immer als Unfreie ausweisen, jetzt, da die Siegel der Sklaverei entfernt wurden.

Geht in eure Kraft! Tief in euch selbst wohnt die Gottheit,
die nun aufersteht, von einem langen Schlaf erwacht, sich erhebt,
das Tuch zur Seite legt und in die Welt nun schreitet,
erhoben und voller Licht, damit alles licht wird, was es berührt.

Es ist das bedeutendste und wesentlichste Werkzeug dieser neuen Zeit:
die EIGENVERANTWORTUNG!

Verantworte dein Denken, dein Sprechen und deine Handlungen,
vor dir selbst und verantworte diese dem Mitmenschen gegenüber.
Setze neue Maßstäbe, die dieser Zeit gerecht werden. Maßstäbe der Liebe,
der Freude und des Glücks – und du hast die Welt verändert!

Befreit euch vom Gefühl der Ohnmacht!

Am Schnittpunkt der Zeit, ist es für die Ohnmacht Zeit,
zu gehen. Entfernt sie, weist sie des Weges,
sie ist eurer nicht mehr würdig.

Wisset, nicht die alten Eliten, die auch heute noch am alten Rad sich festhalten, werden den Wandel herbeiführen, sondern ihr tut dies,
indem ihr diesen Menschen aufzeigt, dass ihr Spiel aus und vorbei ist.

Die letzten „Kämpfer der Dunkelheit“, die auf 5D gestrandet sind und an den alten Zügeln der Macht festhalten, fallen nun, doch sie fallen durch euch,
die ihr euch erhoben habt.

Unten wird zu Oben und Oben wird zu Unten;
die, die bisher die Ersten waren, werden wahrlich die Letzten sein,
und ihr, die ihr um euer natürliches Recht auf Menschenwürde und Selbstbestimmung betrogen wurdet, werdet euch erheben und das Licht der Welt entzünden; indem ihr an die liebenden Herzen der Menschen appelliert.

Vertraut daher in eure Macht der Liebe. Diese verändert nun alles.
Bleibt beständig, seid mutig, lasst euch durch nichts und von niemandem vom Weg der Liebe und dem Weg des Lichts abbringen. Denn nicht ihr werdet damit scheitern, sondern die, die euch davon abhalten möchten,
sind gescheitert; hört nicht auf ihren verzweifelten Versuch,
die alte Zeit zurückzuholen,
in dem sie den alten Mechanismen das Wort reden.

Für euch, die ihr das Licht gewählt habt, ist es nun bedeutend,
dies zu erfassen:

a.) Ihr seid die neuen Herren auf Gaia TERRA XX27
b.) Ihr seid die Erbauer der neuen menschlichen Gesellschaft.
c.) Ihr seid, Kraft eurer Macht, unbesiegbar, da Gott selbst mit euch ist.
d.) Ihr seid der neuen Welt das liebende Gesicht
– ein jeder von euch.

Der Wandel ist keine Option, keine Möglichkeit mehr,
er hat sich bereits erfüllt und nun finden die Absichten einer bedeutenden Anzahl von Menschenkindern, den sichtbaren Ausdruck – dieser kommt nun im Zeit- und Raumkontinuum, dem ihr noch angehört, an.

„Das Zeichen des Bären“, ist das Sinnbild für eine versklavte Menschheit und dieses Zeichen wird nun außer Kraft gesetzt. Es wirkt nicht mehr ein auf euer Energiefeld, da euer Licht es unschädlich macht.
Ihr, die ihr durch eure Sehnsucht die 5D erwählt habt,
bleibt unberührt davon, da es auf dieser Seinsebene,
keine Kraft mehr entfalten kann und wirkungslos ist.

Das Zeichen der Finsternis, dass weltweit als „Scannzeichen“ etabliert wurde, verliert seine Kraft – in diesen Stunden, für alle Menschen, die festen Entschlusses die 5D gewählt haben.
Dieses Zeichen bedeutete für die 3D- Ebene die Auflösung, da die Menschen auf Grund der „Strichcodes“ schwach und unbewusst gehalten wurden. Schließlich kam kein Produkt, kein Teil, der von Menschenhand oder maschinell produziert wurde, ohne diesem aus. Teilweise wurde dieses Zeichen mit Chiptechnologie unter die Haut der Menschen implantiert, um somit die ewige Sklaverei in der Dunkelheit zu prolongieren.

Ja, es ist gelungen – doch nicht auf der 5D Ebene des Seins.
Alle diese zweifelhaften Errungenschaften sind auf dieser Ebene des Seins in Hinkunft wirkungslos, während sie auf der 3. Dimensionslinie der Zeit ihr Unwesen verbreiten.

Diese Information ist bedeutend, denn ihr sollt wissen, dass die Bedingungen für eine restlose Entmachtung der alten Eliten niemals besser waren und so wird dies auch geschehen, da viele ihrer „Erfindungen“ einfach nicht mehr wirken.

Das hat direkt mit euren Zellen, der DNA zu tun.
Durch die Restrukturierung, die schon einige Zeit im Gange ist,
gewinnt ihr eure ursprüngliche Kraft wieder, das ursprüngliche energetische Kleid und das euch angemessene Magnetfeld zurück. Dies korrespondiert direkt mit der Lichtschwingung der Schöpfung und dieser können geringere und nieder schwingende Störfelder nichts anhaben. Und das Scannzeichen,
ist ein solches Schwingungsfeld.

Striche, die eure Zellstruktur, die spiralförmig ist,
durchkreuzen und sie so außer Kraft setzten.
Das „Zeichen des Bären“, wie eine alte und exakt zutreffende „Legende“ besagt, wirkte dahin, dass ihr niemals in eure Kraft gelangen konntet,
da dieses Zeichen direkt auf eure Zellen einwirkte. Über die Lebensmittel und über alles, was ihr euch angeschafft habt, was ihr in eurem Umfeld aufgebaut habt, schwebte dieses Zeichen – und machte aus euch unbewusste Konsumenten, unbewusste Menschen, die der Dunkelheit verfallen waren.

In den vergangenen 3 Jahren jedoch, wurde allen Menschen so viel kosmisches Licht zugeführt, so dass ein jeder aussteigen konnte.
Das ist wichtig zu verstehen. Niemand ist Opfer, nein, ein jeder hatte die freie Wahl, denn die geistigen Lichtebenen des Seins erschufen immer wieder „Fenster der Gelegenheit“, damit die Menschen erkennen konnten und es wurden die schädlichsten Einflüsse der alten Zeit kurz ausgeblendet.
Auch das ist ein Novum in der Geschichte einer Kultur, die das Spiel der Dualität gewählt hat und sich bereit macht für den Aufstieg.

Denn seit Jahren wurden der Menschheit Symbole und Zeichen gegeben,
damit die Kraft des Strichcodes neutralisiert wird. Viele habe diese Gaben des Himmels angenommen, weit mehr allerdings, haben sich diesen verschlossen, es als esoterischen Humbug abgetan.
Heute werden die Früchte am Felde geerntet, und viele stehen vor verdorrten Bäumen, vor einem Ackerboden, der nicht bestellt wurde, weder gerodet noch umgeackert.

Während nun die umfassende Aktivierung eurer Zellen, der DNA im Gange ist, und während euch die alten euch schädigenden Zeichen nicht mehr erreichen können, fahrt bitte fort damit, die Symbole dazu auch weiterhin anzuwenden. Dies vervollständigt eure „Immunität“ dazu und es dient dafür, dass ihr den Prozess, in dem euer Lichtkörper aktiviert wird, in Ruhe abschließen könnt.

So können sich auch kurzfristige Störfelder nicht mehr einmengen.
Denn niemals verflüchtigt sich Energie über die Nacht, wie man gemeinhin meint! Energie löst sich immer nach und nach auf und die dunkle Kraft dieser Codierung, die durch die Strickcodes freigesetzt wird, löst sich nun aus dem Erdmagnetfeld des aufgestiegenen Planeten;
sie löst sich und währenddessen bleibt dabei, die Gaben des Himmels auch weiterhin anzuwenden.

Heute gilt es die Kraft, die in euch ist, zu leben!
Offensiv, deutlich und unmissverständlich.

Ihr seid die neuen Herren der Welt! Da sich die alten Herren der Menschen selbst bemächtigt haben, und nicht in sich selbst Macht ergriffen haben,
von sich selbst, durch sich selbst und folglich durch ihr göttliches Selbst
– dem Status der All- Liebe folgend.

Das eine Spiel ist aus, das neue Spiel beginnt.
Wobei das eine Spiel der Täuschung diente und der Illusionen,
hingegen bringt das neue Spiel die Freude und das bewusste Sein,
als Schöpfergott in dieser neuen Wirklichkeit.

Wie groß ist Gott,
der ich bin, wie groß seid ihr, die ihr Gott seid.

GOTT


siehe auch - JESUS SANANDA:
http://lichtweltverlag.blogspot.com/2010/05/ihr-christen-taufe-ist-fluch-jesus-der.html