13. Februar 2011

FENSTER DER GELEGENHEIT, MEISTER KUTHUMI



Geliebter Jahn, Geliebte Menschen,

die ihr so vielen neuen Eindrücken ausgesetzt seid,
die ihr immer noch mit dem Verstand zu begreifen versucht,
was sich derzeit auf dieser Welt in das Licht begibt oder was zurückbleibt,
da, wo es sich beheimatet.

Ich bin Meister KUTHUMI
Angekommen auf Gaia TERRA XX27

Die „Hohen Räte der Schöpfung“, die mit dem
„RAT DER 72“ identisch sind, haben die Möglichkeit ergriffen,
ein Zeitfenster zu aktivieren, wodurch wir Meister zumindest für eine kurze Zeit, auf Gaia TERRA Xx3 hinab gelangen können.

Viele Optionen schienen ausgeschlossen, doch durch die „Verzweiflung“ und die kurzfristige Öffnung vieler Menschenherzen, die auf 3D weilen,
eröffnete sich ein „Fenster der Gelegenheit“, das wir sofort ergreifen.

Was ist damit gesagt?

Eine große Zahl von Meistern, gehen hinab auf 3D!
Jetzt, und ohne zu zögern.

Denn, so die Welt da noch aufrecht zu erhalten ist,
dann ist das die Gelegenheit.

Aus den Seelen der Menschen erging ein Ruf an uns, und dieser war laut genug, kräftig über alle Maßen, unmissverständlich und klar, und darin begründet, dass sie nicht untergehen wollen, da sie wissen,
dass es andere Möglichkeiten gibt, obwohl sie ihr selbstgewähltes Spiel dennoch immer noch lieben.

Hier geht es um das Ausmaß eines Dramas.
Und selbst die, die einem neuen Drama noch zugeneigt sind, erkennen nun, auf Grund der für euch unglaublichen Ereignisse dort, dass dieses Spiel des Leides, nicht mehr erfüllt – ja, erfüllt, ihr Menschen, denn auch Leid kann eine Wesenheit erfüllen, so es dieses davor nicht kannte.

Auch die Menschen auf 3D erinnern sich, alles ist in ihrem zellularem Bewusstsein gespeichert, daher, sie erinnern sich des Leides,
des Untergangs gar vieler Welten und das möchten viele dieser Wesenheiten selbst dort nicht mehr.

Es erging also ein Ruf an uns, die wir der Meisterebene entstammen und wir haben diesen Ruf erhört, und unverzüglich treten wir in Erscheinung.

Ich bin in der Zeitqualität 2/11 angekommen, jetzt, während ich dir diese Zeilen setzte, bin ich geboren - als Mensch unter Menschen und mir folgen viele nach.

Und nun beginnt die restlose Rückbringung der Seelenanteile der 3. Dimension zu jenen Menschen, die bereits auf der 5. Dimension wirklich sind.

Nachdem dies abgeschlossen ist, es ist eine relativ kurze Zeit,
die es dazu braucht, fallen die letztendlichen Entscheidungen,
ob die Welt auf 3D in dieser Form bestehen bleibt, oder ob sie von Grund auf verwandelt werden will.

Ja, es gab einige „Gerechte“, und diese öffneten das Tor in das Licht,
das wir nun bringen.

Die Liebe siegt immer, und die Liebe sucht sich immer einen Weg und findet diesen auch, gleich wie gering die Chance dazu ist, gleich wie gering die Wahrscheinlichkeit ist, diesen schließlich auch zu finden.

3D geht weiter, bis die letzten Entscheidungen fallen können, dann,
so die Welten ganz getrennt sind, so die Seelenanteile aller Menschen,
aller Wesenheiten, die jetzt auf diesen Ebenen des Seins wirklich sind, zugeordnet sind.

Es bleibt eines zu erwarten: Was macht die Menschheit, die auf 3D verbleibt, so sie alle Seelenanteile der Menschen, die auf 5D wirklich sind, abgegeben hat?

So sie dann, ganz aus sich selbst heraus, nochmals ein „Fenster der Gelegenheit“ zu öffnen im Stande ist, dann wird auch diese Welt in weiten Teilen erhalten bleiben – anderenfalls, geht sie unter und fällt zurück in die Urform eines Planeten am Rande der Schöpfung.

Sobald Meister ASANA MAHATARI ankommt, entsteht eine neue Dynamik,
und von da an bleibt noch etwas Zeit, werden neue Gelegenheiten erschaffen, bis sich die Welten wirklich scheiden, ja, sich auf Grund des göttlichen Planes scheiden müssen.

Doch,  das ist das Eine, das Andere aber ist, wie sich diese Trennung vollzieht: Im relativen Frieden, oder in der „Absprengung“ der einen von der anderen Welt.

Ja, in der Tat, ihr Geliebten, so die Menschen auf 3D mit der atomaren Kraft weiterhin derart verfahren, wird der Planet ausgelöscht sein, und das gilt es für uns zu achten, zu beachten, und es gilt für uns, dieser Entwicklung solange es erlaubt ist, solange viele Menschen vor Ort das ersehnen, solange als irgendwie nur möglich, in dem Geiste zu verwandeln, so dass dies ausbleibt
– auf ewig.

Alles wird unternommen, und wir sind zu allem im Stande
– es obliegt den Menschen, ob sie uns die Erlaubnis erteilen,
die Befugnis, ihnen unter die „Arme“ greifen zu dürfen.

Die Würfel rollen ein letztes Mal über das Tablett,
und zeigen ihren Wert.

Und wir wissen heute nicht, wie sie fallen, was sie zeigen, und ob der Wurf die Tore offen hält, oder aber sie schließt, für eine lange, lange Zeit.

Als erstes Zeitfenster dazu wird der 21.3.2011 angegeben
– dies ist maximal bis 21.3.2012 auszuweiten – in allen Potentialen,
denn die Seelenanteile rufen wir alle ab, spätestens dann,
sind alle Entscheidungen getroffen.

Der Transfer der Seelenanteile ist im vollen Gange!
Wisset das, denn ihr sollt ganz sein, in dieser Zeit,
da ihr auf dieser Ebene der Schöpfung, euren Dienst verrichtet.

Die Einen werden ganz, die Anderen erkennen, dass sich nicht ganz sind;
doch so „ein Gerechter“ bleibt, bleibt die ganze Welt bestehen, so ist es.


Die Zeichen stehen gut dafür, doch es ist noch nicht erlangt.

Ich bin angekommen, ich bin Meister KUTHUMI MA' EA'H SAT OM 
ich bin die Mutter dieser Zeit und auch der Vater, doch ich trage das Kleid der Weiblichkeit,  denn ein Vater der Schöpfung und eine Mutter aus dem Sein, bestimmen immer den Gegebenheiten gemäß.

Die letzte Phase der Erhebung hat begonnen, für beide Ebenen.
Denn für die dritte Dimension entscheidet sich, ob sie in dieser Art bestehen bleibt, und für die fünfte Ebene des Lichts beginnt der Aufstieg,
fern von trägen Kräften, frei und ungebremst.

Meister KUTHUMI
Ich bin die Liebe, die jetzt angekommen ist,
und Mensch geworden ist, ich bin es:
MA‘  EA’H  SAT  OM


siehe auch – RÄTE DER 72: