15. Januar 2011

ALLE LEBEN GLEICHZEITIG, MAAM TE' ELIAS



MAAM TE‘ ELIAS

Ich bin das Sein aus einer Welt, die ihr vergessen habt,
die ihr einst mitgestaltet habt, bewohnt mit mir und mit unseren Geschwistern aus dem Sein. Ich bin am Anbeginn dieses Universums, der Eine, der dieser Menschheit nun den Weg zurück ins Licht ebnet.

Meine Transformationsenergie ist allmächtig – so geschieht es also nun an euch, dass ihr mit mir zurückkehrt und mit der Schar der Ausgesuchten.
Der Ausgesuchten, nicht von uns, nicht durch Gott, denn ihr habt euch selbst erwählt oder euch selbst verstoßen.

New York existiert auf vielen Ebenen, und wie ihr von meinem geliebten Wesensbruder, dem Licht SARA ASANA MAHATARI, Meister St. Germain erfahren durftet, ist das New York auf 3D untergegangen.

Nun gelangen viele Seelen und Seelenteile zurück in das Licht. Und alle sind sie gut versorgt und von uns begleitet, empfangen und geehrt. Ein jeder wird in den „Hallen der Ehre“ gehuldigt, denn ein jeder verrichtet großes, so er sich in dieses Feld des Lebens begibt.

Doch auf 5D existiert New York weiter, wie auch Hamburg und die Kriege nehmen da ab, während sie dort noch toben und blutige Wunden in der Geschichte dieser jener Welt zurücklassen.

Auf 5D muss ein Wesen alle Seelenanteile bei sich haben.

Nur dadurch, kann es in voller Kraft auftreten und dem Lichte das hier ausgestreut ist, begegnen.

Viele Seelen, die nun auf 3D hinweg genommen wurden, waren unvollständige Seelenteile in einem vollständigen Körper.

Und manche kehren nun zurück, in ihr Zentrum, da sie gerufen sind, um ein Wesen zu vervollständigen.

Der Mensch führte immer mehrere Existenzen zugleich und war auf vielen Ebenen des Seins, gleichzeitig tätig – sich dessen aber nicht bewusst.

Nun werden alle diese Ebenen zu einer verschmolzen und der Schmelztiegel gewissermaßen, ist auf Gaia TERRA X hoch x.
Was bedeutet, dass nun alle Seelenanteile zu euch zurückgelangen auch die, die sich soeben von der 3Dimensionsrealität verabschiedet haben.

Diese bewussten Einheiten eures Wesens, verschmelzen nun in euch, die ihr hier auf 5D euch selbst bewusst seid.

Das heißt, und jetzt wird es etwas kompliziert, es zu verstehen, Herr Müller und Frau Müller, waren auf vielen Ebenen wirklich, gleichzeitig, und nun finden all die einzelnen Müllers zusammen, werden in sich eins.

Ein Vorgang, der die vielen Ebenen, die ihr seid, nun fusioniert, bis ihr ganz seid, auf einer Ebene, um dann erneut, dann aber ganz bewusst, aufzubrechen zu neuen Reisen in der Unendlichkeit des Universums.
Bis heute wusstet ihr nicht, auf wie vielen Ebenen ihr Wirklichkeit  ward und das Leben selbst, doch sobald ihr mit euren Seelenteilen eins seid und euch in das Bewusstsein, das dem der Erleuchtung entspricht gebracht habt, wisst ihr augenblicklich, wo ihr wann und wie viele ihr dort seid.

Tatsächlich, alles existiert GLEICHZEITIG, so auch ihr, in all euren unterschiedlichen Leben auf der Zeit- und Raumlinie, die euch für dieses Spiel erschaffen wurde.

Ich gebe bekannt, dass mit 21.1.2011 alle Attribute des Göttlichen Triggers freigeschaltet sind.
Dann wird eure Kraft der Liebe und des Lichts,  des Sanftmuts, der Barmherzigkeit, der Toleranz, der Freude, des Friedens vervielfacht, durch meine Anwesenheit, die ich bin, auf dieser geliebten Erde.

Aus dem Universum fließt ein Strahl des Lichts herab, der das Leben auf der Erde verändert.

Sichtbar für alle, erfahren von allen, erwirkt von euch allen.

Und dafür seid ihr so geliebt, dafür, und dafür, dass ihr bereit ward, herab zu kommen. Die Liebe Gottes ist zu allen gleich, doch es gibt Ebenen des Seins, die von jenen auserkoren werden, die der Liebe Gottes überall im Sein Ausdruck zu verleihen im Stande sind. Ihr seid aus diesem Stoff gewebt, aus diesem Holz geschnitzt, aus diesem Stein gehauen.

Darin liegt diese Einmaligkeit, die betont ist von uns, die wir der feinstofflichen Welt angehören.  

Obwohl nun alles eins wird, so bleiben die Erfahrungsebenen der Schöpfung auch weiterhin sehr vielfältig.

Das Spiel auf Gaia TERRA X hoch x ist um, der Mutterplanet dieser Kennzahl findet in das Licht, während auf den Trabanten weiter geschritten wird, durch manche Tiefen, durch die Unwägbarkeiten dieser Realität, die ihr nun verlasst.

Meine Anwesenheit, ist allem Leben Gnade, denn ich komme um die Einen zu erlösen aus dem Jammertal ihrer Existenz,  und um die Anderen zu erheben,
in das Leben, das nun ewig ist.

Ich bin MAAM TE‘ ELIAS
In mir ist die Menschheit vereint und göttlich.


siehe auch – DER GÖTTLICHEN TRIGGER & MEDITATION: