11. Dezember 2010

DAS NICHTS, BABAJI



Geliebter Jahn Af’tar,
das Bewusstsein Babaji ist mit dir. Du hast Fragen!

ICH: Ich begrüße dich Babaji. Ja, gerade geht eine komplett schwarz gekleidete Gruppe junger schöner Menschen an mir vorüber;
es schaut sehr schön aus, und ich fühle, das hat eine Bedeutung.

BABAJI: Ja. Schwarz symbolisiert das NICHTS.
Auch die Kraft, die aus dem Nichts kommt.
Das „erfüllte Nichts“, und die jungen erwachsenen Menschen, die das Tragen in der Schönheit, die sie sind, zeigen, dass dein „erwachter Status“ noch jung ist und sich nun festigt, und im „Schwarz“, im Nichts, wird nun neue Erkenntnis geboren.

Dieses Nichts bedeutet für dich, dass du zu nichts mehr in Resonanz gehst. Übe dich darin, das ist der erste Schritt zur absoluten Freiheit im Geiste.

ICH: Ich fühle, dass zwischen dem Resonanzprinzip und dem Prinzip des liebenden Mitgefühls ein Unterschied herrscht.

BABAJI: Ja, ein beträchtlicher Unterschied.
Liebe ist in sich ein abgeschlossener Zustand. Vollkommen und – Liebe IST.
Liebe geht zu nichts in Resonanz, Liebe benötigt nichts –  da sie IST.
Liebe ist unbeeinflussbar und IST.

Resonanz entsteht da, wo die Liebe nicht ganz als Liebe erkannt ist.

ICH: Komisch, Babaji, irgendwie bin ich jetzt nicht mehr klar.

BABAJI: Wir machen eine Pause…

10 Minuten später…

ICH: Resonanz ist dort möglich, wo es eine energetische Verknüpfung zu Dingen, Situationen oder Menschen gibt, ansonsten bleibt man unberührt,
und dann ist eine freie Entscheidung hin zu mitfühlender Liebe erst möglich
– stimmt das so?

BABAJI: Die Pause hat dir gut getan.
Ja, das Resonanzgesetzt wirkt, so lange es Pole gibt, die sich anziehen oder abstoßen. So ist ja auch das Universum aufgebaut. Anziehung durch Magnetismus – vereinfacht gesagt.

Doch, und das ist jetzt wirklich neu für dich,
es gibt eine Realität jenseits davon.
Da ist das NICHTS! Oder die LIEBE!

Beide Realitäten sind ohne ein Resonanzfeld.
Diese ziehen nichts an, stoßen nichts ab, da sie SIND.

Die absolute Leere des Seins, das ist Gott.

Daher können erleuchtete Meister ab einer bestimmten Stufe jede Schöpfungsebene frei passieren, da sie wie unsichtbare Geisteswesen durch alle Ebenen, die durch das Resonanzgesetzt geprägt sind, hindurch kommen
– unbemerkt und im Augenblick.

Dieser Zugang ist durch die Aufgaben des jeweiligen Meisters definiert,
doch das Prinzip der Resonanz ist nicht das einzige Prinzip, das wirkt
  bei weitem nicht.

Es gibt so etwas wie das absolute NICHTS, die absolute LIEBE.

Jenseits eurer bisherigen Erkenntnisse gibt es so vieles,
und hier ist dir gesagt:

Auch das Resonanzgesetzt ist nicht die letzte Wahrheit.

ICH: Ich habe nun gar keine „Vorstellung“ davon,
so ein Gefühl schon, aber mehr?

BABAJI: Du wirst darauf eingeschwungen,
daher jetzt diese Information.
Deine Meisterschule beginnt. Deshalb.

Ein wahrer Meister geht zu nichts in Resonanz, und nur dadurch ist es den Avataren möglich, auf der Dichte der Erde überhaupt zu existieren.
So sie sich dazu entschließen, das Leid vieler Menschen aufzunehmen,
und das war in der Geschichte oft der Fall, dann gehen sie ganz bewusst in Resonanz dazu. Doch grundsätzlich schöpft ein Meister aus dem Sein,
aus einem anderen Feld.

Das Resonanzgesetz wirkt auf der Ebene von Tod und Wiedergeburt.
Sobald ihr Erleuchtung erlangt habt, könnt ihr auf dieses Gesetz gerne zugreifen; jedoch die Funktionsweise der Schöpfung ist eine andere.

Mehr dazu an anderer Stelle.

Ich segne dich, Jahn Af’tar.
Ich bleibe allgegenwärtig in deinem Leben.

BABAJI