20. November 2010

STIMMUNGSBILD ZUR LAGE, ATOS TU' NAH



Geliebte Menschheit!

In dieser Zeit, gilt es, den Überblick zu bewahren und die richtigen Zuordnungen zu treffen.

So stelle ich nun fest:

1.)
Manches menschliche Wesen sucht noch immer nach Verknüpfungen zur alten Zeit, an der die jetzigen Ereignisse abzuleiten wären.

2.)
Manche verlieren dabei die „Geduld“ und erklären alle Informationen der geistigen Lichtebenen für Humbug, nachdem sie, auf Grund ihrer subjektiven Wahrnehmung, zu lange auf das, was kommen soll warten mussten.

3.)
Und manche verlieren dadurch die Anbindung an das Licht komplett und verlieren sich erneut, in der sogenannten Realität der 3D.

Ich bin ATOS TU NAH’
durch mein Bewusstsein wurden euch bedeutende Informationen vermittelt und so geschieht es auch weiterhin. Denn was ihr erwartet und wovon ihr wisst, dass es kommt, hat den Ursprung in euch selbst, denn ihr erkennt euch in diesem Wandel selbst und ihr erkennt eure Aufträge, die euch hierhergeführt haben.

Was euch zu schaffen macht, ist die Zeit, so ihr diese in Bezug zur Geschichte der Erde setzt. Es ist das Warten auf das Licht.

Löst euch aus dieser Abhängigkeit und richtet den Blick auf das JETZT.

Jetzt ist bereits alles im Umbruch, das ist nicht zu leugnen.
Wie denn auch, so sich Tag für Tag alles verändert
– in euren Leben und in der Welt insgesamt.

Wir wissen genau wo die Hebel anzusetzen sind, wir wissen, wie wir vorzugehen haben, damit wir so viele Menschen wie nur möglich in das Licht überführen und dass so wenig „Katastrophengeschrei“ wie nur möglich
auf Gaia TERRA XX  entsteht. Das ist nicht dienlich und so schöpfen wir alle, restlos alle Potentiale, um diesen Umbruch so milde wie nur möglich zu gestalten aus – zur Gänze aus.

Das kann zu Verzögerungen führen. Das ist es aber dann auch schon.
Es sind immer nur „Verzögerungen“ und „Umstellungen“, doch der Prozess als solcher, findet unbeeinflusst statt.

Schaut in die Welt! Ist sie nicht denn schon verändert?

Bewegt euch weg von der Zeit, erhebt euch darüber hinaus und erschafft für euch die Möglichkeit, jenseits der Zeit einen Einblick in das, was jetzt ist zu erhalten.

Wie?

Indem ihr in die Energie, die derzeit auf Gaia TERRA XX einsteigt.
Das löst euch aus der Zeit heraus. Dadurch erfahrt ihr, so es heißt, dass sich ein „großer Zyklus“ nun vollendet, und dass dieser auf der zeit- und raumlosen Ebene längst vollendet ist. Es braucht nur noch Zeit, bis dieser Zyklus auch in der Zeit angelangt ist und bis die Veränderungen auf allen Ebenen durchschlagen.

Ihr alle seid unendliche Wesenheiten – erinnert euch daran!

Und so ihr heute, die Wochen und Monate, ja, selbst die Jahre in das Land ziehen seht, ohne dass sich aus eurer Sicht vieles verändert hätte, so schärft euren Blick, stärkt eure Wahrnehmung, das ist nun sehr bedeutend, denn ich sage euch:

Die großen Ereignisse, sind nicht automatisch Ereignisse,
die über die Nacht alles verändern, die Revolution bedeuten und dergleichen mehr! Obwohl es auch solcher Art geschehen wird, denn manches kann nur in einem Handstreich hinweggefegt werden.

Die größten Revolutionen finden derzeit in den Herzen der Menschen statt. Diese werden verändert, transformiert und auf die Liebe ausgerichtet,
auf die Schwingung, die der Erde seit geraumer Zeit zufließt, auf das Licht, das immer höhere Oktaven in euch zum Klingen bringt.

Erst der gereiften Menschheit, kann ein Wandel dieser Größe in relativen Frieden und ohne Feuersturm gelingen.

Noch ehe der erste Dominostein von uns angestoßen ist, was alles verändert, gilt es einen bestimmten Prozentsatz der Menschheit, soweit zu läutern,
dass sie mit den Umbrüchen umzugehen weiß.

Denn nichts ist fataler, als eine wild gewordene Herde, die alles unter sich begräbt, so sie sich auf dem Weg macht, in die lang ersehnte Freiheit.

Daher und nur daher, sind gewisse Ereignisse, noch abzugleichen, daher gilt es das richtige Timing zu kreieren und darin ist die Galaktische Föderation des Lichts und darin sind wir wahre Meister. Denn wir wissen um den Zeitpunkt für jedes Detail, auch wenn ihr manchmal den Eindruck gewinnt, dass sich das, was euch angekündigt ist, nicht und nicht erfüllt.

Irrt in diesem Bezug nicht, denn es gilt eure Transformation abzuschließen, nicht eher werden wir alles Weitere veranlassen, doch dann geht aus wahrlich Schlag auf Schlag, dann fällt das System der Dunkelheit und vieles geschieht in einem Streich und über Nacht – wie euch wiederholt angekündigt ist.

Sobald 3% der Menschheit, bis zu einem guten Teil in sich selbst geklärt ist, das Friedensreich in sich erlangt hat,
beginnt die nächste Phase der Erhebung, und die hat es in der Tat in sich.

Ihr werdet es erleben, so ihr beharrlich bleibt und nicht die Ungeduld wählt oder ihr erliegt, denn dann werden auch euch, die ihr bis heute mutig den Weg in das Licht mitgegangen seid, die Ereignisse überraschen, ja, gar überrollen. Es gilt darauf gut vorbreitet zu sein, denn:

Der Herr kommt, so ihr Ihn am wenigsten erwartet!

Mit diesem Stimmungsbild, zur Lage der Menschen auf Gaia TERRA XX ziehe ich nun mein Licht in das System von JAHN ELIA’H zurück, denn wahrlich:

Wie euch verkündet, so wird geschehen, an euch und an Mutter Erde,
dem Planeten, den wir alle uns verschrieben haben;
da wir die Ersten waren, am Anbeginn und da wir nun die Letzten sind, 
zum Ende der Zeit, die Gaia TERRA XX zurückbeordert, in die universelle Ordnung der vollbewussten Lebensformen Gottes.

ATOS TU NAH’
Logos vieler Galaxien

In Ewigkeit.