29. Oktober 2010

ICH LIEBE ALLE TEILE - Lektion II



ICH BIN LOGOS DER SCHÖPFUNG, SANAT ISAT TAT KUMARA,
und gebe nun Lektion II, die euch direkt zu mir bringt.

Ich segne euch und lege die Quelle eures Herzens frei.
Den Urgrund eures Seins, damit ihr seht, wer ihr seid,
was euch ausmacht, damit ihr vor nichts, was in euch ist, zurückschreckt.

Und das ist von größter Wichtigkeit.
Nehmt euch  r e s t l o s  an,
integriert‚ Lektion 1 in euch, und dann begebt euch zu mir.

Wo aber findet ihr mich, und wie gelangt ihr zu mir?

MEIN GEIST ERHEBT SICH.
ICH BIN BEREIT, MIT MEINEM GANZEN MENSCHLICHEN WESEN VOR DICH HINZUTRETEN, MICH DEINEM LICHT AUSZUSETZTEN, UM ZU HEILEN
- IN DEINER LIEBE.

Nachdem ihr das gesprochen habt, bewusst, vor einer Meditation oder bevor ihr zu Bett geht, werde ich euch geleiten, bis ihr ankommt bei mir.

Und ich vermittle euch die Selbstliebe.
Das ist Zweck dieser Begegnung. Und es ist eine sehr „persönliche“ Begegnung, denn wir stehen uns von Angesicht zu Angesicht gegenüber.

Ich zeige euch alles, was in euch lebt, was ist, was ihr seid. Ich „zerteile“ euch in alle Bestandteile, bis ihr jeden Teil als Teil von euch selbst erkennt.
Und alles nehme ich euch ab, alles kommt in meine Gegenwart der Liebe und des Lichts.

Noch ehe ihr euch selbst anvertraut, nehme ich euch an
– restlos, vollständig und vollkommen. Mit allem, was ihr seid.
So schmeckt die Liebe, die ich bin.

In meiner Gegenwart ist augenblickliche Heilung möglich,
und so ihr erst bei mir angekommen seid, ist das auch sehr wahrscheinlich.

Denn niemand, der dazu nicht bereit ist,
kann vor meinem Thron sich zeigen oder in meinem Licht bestehen.

Ihr aber, die ihr kommt, seid bereit, und euch nehme ich jeden Zweifel,
den ihr hegt, so ihr mit der Selbstliebe konfrontiert seid, hinweg.

Zuallererst liebe ich euch so, wie ihr seid, wie ihr euch vor mir zeigt.
Dann erkennt ihr plötzlich, wie schön ihr seid, mit all euren „Fehlern“,
mit den „Ecken“ und „Kanten“ – wie ihr gemeinhin sagt. Dann beginnt ein neuer Lebensfluss zu fließen; denn so ihr erst beginnt, euch selbst ganz und gar zu lieben, ist der Liebe zu allen Menschen und zu allen Leben der Weg bereitet.

So kommt zu mir, damit ich euch eure Schönheit schauen und euch selbst die bisher unausgeleuchteten Winkel eures Wesens als über alle Maßen liebenswert empfinden lasse.

Ich liebe alle Teile an und von euch!
Wisset das, denn ich habe euch erschaffen.

Ich, SANAT ISAT TAT KUMARA, Logos dieser Schöpfung.

Kommt zu mir!

Ende // Lektion II