14. September 2010

ZEITLINIE 0 hoch 1, BABAJI EA'H SAT NAM'


Geliebter Jahn ARIS ELIA’H SAT NAN’

entscheidende Tage, es bleibt nur noch sehr wenig Zeit, so sage ich:


Beeilt euch!

Denn bis zum jüngsten Tag, der unmittelbar bevor steht,
sollt ihr restlos in eurer Klarheit angelangt sein.

Und nun einige Worte an die Menschheit:

Geliebte Menschenkinder!
Erwartet Großes, denn jetzt geht es um das Ganze.
Jetzt geht es darum, dass alle Beschlüsse, die ihr für die neue Zeit getroffen habt, auch umgesetzt werden. Und das geht zügig in die Wirklichkeit.

Das Warten ist zu Ende.
Ständig kommen „neue“ Meister aus dem Licht auf Gaia TERRA X hoch x an und erschaffen mit ihren Meisterenergien neue Realität.

Nichts kann sich dieser Präsenz entziehen und jetzt wird das ersichtlich,

worauf viele Lichtkrieger im Menschsein, so lange schon warten.
Jetzt gilt es die Gurte anzulegen, denn nun wird die alte Erde erschüttert und das alte Weltbild zerstört.

Ich bin mitten unter euch und bin der Zerstörer aller alten Energien.

Als Gott SHIVA bin ich zurückgekehrt, um diese Arbeit zu tun und nicht nur diese.

Ich bin der Begründer der neuen Erde, doch ehe das geschieht,

wird durch mich die alte Erde zerstört.

Doch fürchtet euch keinen Augenblick lang.

Ein jedes Menschenkind, das mich erwählt hat,
steht unter meinem Schutz! Und dieser ist absolut.
Wisset das!

Ich sage euch, die Zeit des Wartens ist um
– vorbei das „Beobachten“, das „Abwarten“ und das Wage sein in den Entscheidungen.

Wir haben die Zeitlinie 0 hoch 1 erreicht. Was bedeutet, dass wir den letzten Kreis auf Gaia 3 vollenden, bevor wir ganz im Kreise des zeitlosen Seins angelangen. Und den letzten Kreis vollenden bedeutet, sich von allen dimensionsbedingten Phänomenen zu trennen.

Von a l l e n !

Das geschieht nun und bringt so manches Ereignis hervor,

dass ihr weder erwarten, vorhersehen, vermuten noch Planen könnt.
Vertraut der Macht Gottes, die ich repräsentiere, vertraut meiner Allmacht.

Denn nur das bereits Tote, wird auch sterben und das in sich Lebendige,

wird durch mich zum ewigen Leben erweckt.

Mit diesen Worten segnet euch der, der fern des Wortes Realität erzeugt,

da ER der Anbeginn von allem ist
– und wirklich war, längst vor dem ersten Wort,
– das durch Gottes Gnade in die Schöpfung hallte.

Ich bin der, der Gott ist.
Ich bin

BABAJI EA’H SAT NAM’