23. September 2010

MUTTERKRISTALL, ATOS TU NAH'




//Dies war die erste Botschaft, von ATOS TU NAH' dem Logos vieler Galaxien und ich erhielt diese, am 7.9.2010. In der Folge meldete sich JESUS SANANDA ARANIS TAT EOS AL' SAN//



Geehrte, geachtete und über alles geliebte Menschheit!

Aus dem Rat der 72, aus dem Zentrum des Seins, spreche ich zu euch.

Ich, der ich bin, zuständig für Gaia TERRA X hochx aus übergeordneter Sicht,
im Sinne, dass mir alles zugrunde liegt.

Ich bin LOGOS DER UNGEZÄHLTEN GALIXIEN,
in dessen Gefüge Mutter Erde eingebettet ist.

Ich bin ATOS TU NAH’

doch meine Namen sind ungezählt, vielfältig und in allen Galaxien gewandelt und angepasst, an die Gegebenheiten von Schwingung und Licht, die einem Planeten, einer Zivilisation und der einzelnen Wesenheit zugängig ist.

So bin ich es also, der aus den Reichen des Schöpfers nun die ganze Aufmerksamkeit euch, ihr geliebten Menschensöhne und Menschentöchter,

auf Gaia TERRA X hoch x zufließen lasse.

Die Zeit in der Abgeschiedenheit des Planeten, in der Verzweiflung von euch Menschen, die ihr den Dunklen ausgeliefert ward und so selbst in die Dunkelheit abgelitten seid, ist um.

Alles was euch angekündigt ist, kommt, alles, was bereits gesagt wurde,

von vielen Quellen aus dem Sein, den Meistern, den Erzengeln, den Boten des Himmels und was gegeben wurde durch Gott Selbst, all das kommt.

UNWIDERRUFLICH TRITT IN KRAFT, WAS DER ERDE BESTIMMT IST.

Ich gebe euch heute Zuversicht, Mut, Kraft, ich nehme euch die Furcht und stärke in euch das Gefühl, im richtigen Moment, am richtigen Ort zu sein

– in eurem diesen Leben, auch wenn es sich manchmal doch unwirklich anfühlt; wenn es gewisse Unwegbarkeiten bringt und auch wenn es euch oft am Rande der Kräfte treibt und ihr nahe dran seid zu verzagen, aufzugeben und einzuhalten in dem Tun, zu dem ihr auf Gaia TERRA X hoch x herabgestiegen seid.

Und es ist ein Herabsteigen, denn ihr kommt von den hohen Schwingungsebenen aus dem Licht und werdet auf die Schwingungsebene, der Dichte von Mutter Erde zusammengefasst. Das muss Beklemmung hervorbringen und diese möchte ich nun mit euch gemeinsam lösen.

Ihr seid multidimensionales unvergängliches und ewiges Bewusstsein.

Soweit die Theorie, die euch seit Jahren immer wieder vor Augen geführt ist.
Wo euch Meditationen gegeben wurden, wo euch die Spur dahin gelegt ist,
wo ihr angehalten seid, zu forschen, zu erkennen und zu sehen, was ist, was in euch lebendig ist und wodurch ihr überhaupt am Leben seid, und ewig am Leben.

So übt ihr diese innere Schau eurer Realität, der Wirklichkeit die ihr seid,

seit Jahren und immer noch haben viele nicht gefunden, sind viele den Kinderschuhen nicht entwachsen, sind manche gar zurückgefallen in der Entwicklung, in ihrer Evolution in das Licht
– das auch den Menschen bis zur Erleuchtung gegeben ist.

Heute beginnen auf Gaia TERRA X hoch x neue Energien zu greifen.


Seit Jahren schon, fließt euch in diesem Zeitgefüge unermessliches spirituelles Licht aus der Zentralen Sonne, die für diese Galaxie ausschlaggebend ist und alles am Leben erhält und alles Leben selbst ist und hervorbringt, zu.
So fließt euch also dieses göttliche Licht, feinstofflich, unsichtbar und nur wenigen in Sichtungen anschaulich, zu euch.

Und, das hat große Auswirkung und diese zeigen sich bereits seit geraumer Zeit.

Die Gesellschaft verändert sicht, der Planet selbst schüttelt sich und entledigt sich der alten Zeit, und das in einer atemberaubenden Geschwindigkeit, auch wenn manche von euch so sehr Geliebten meinen, es bewege sich zu wenig.

Aus der Sicht des Galaktischen Logos, der ich bin, ist diese Zeit eine geheiligte und es zeigt sich, dass ihr bereit seid, durch alle Themen, die die Erde bisher in Gewalt und Finsternis hielten hindurchzugehen. Auf individueller wie auf globaler Ebene.

Und so geht die Menschheit insgesamt nun durch die „dunkle Nacht“ ihrer Menschenseele. Daher fühlt sich alles noch so unbestimmt an und so konfus, daher habt ihr das Gefühl, ihr müsst noch zuwarten auf die Wunder, die euch angekündigt sind. Da ihr jetzt, an der tiefsten Stelle dieser „dunklen Nacht der Weltenseele“ angelangt seid. Doch mit jedem Tag nähert ihr euch dem Licht,

dem Ende des Tunnels, in dem ihr jetzt noch vergeblich nach dem Licht Gottes Ausschau haltet.

Was aber ist die „dunkle Nacht der Weltenseele“?

Es ist im restlosen Transformieren der alten Energien beschrieben.

Alles, was bisher lebendig war und der dritten Dimension angehörte, geht und löst sich auf, das wisst ihr bereits.

Doch das betrifft auch Mutter Erde selbst, betrifft den einzelnen Menschen und betrifft den Planeten mit allem Leben darauf, als ganzes. Auch die Tierwelt, die Pflanzen, Erde, Wasser, Feuer, Luft sowie das Ätherreich, als erste feinstoffliche Ebene, die unsichtbar doch wirklich ist
– all diese Ebenen sind heute von diesem unumkehrbaren kosmischen Wandel betroffen, der Gaia TERRA X hoch x längst erreicht hat und dem der Planet ausgesetzt ist.

Das bringt unglaubliche Kräfte hervor, unglaubliche Entladungen von Energie und noch ehe das „Dunkle“ ganz geht, muss es sich den Weg durch die Zeit, durch den Raum bahnen, um abgelöst zu werden um abgestreift werden zu können.

In dieser „dunklen Nacht“ von Mutter Erde, fällt alles weg, was nicht mehr sein soll, da sich das Licht nun ganz verbreitet, allüberall auf dem Planeten, der euch solange eine Heimat bot, dem ihr solange tief verbunden ward, da ihr immer und immer wieder herabgestiegen seid, um zu Erfüllen, wofür ihr gekommen ward.

Heute spreche ich zu euch, erstmalig ihr Menschenkinder, die ihr seid Göttern gleich – wisset das wohl – Göttern seid ihr gleich, heute also bringe ich die frohe Kunde:


Der tiefste Punkt in der „dunklen Nacht“ von Mutter Erde ist erreicht und nun geht es unentwegt „aufwärts“, denn ihr habt abgelegt bedeutende Teile eurer alten Lasten.

Nun funkeln die ersten Strahlen des göttlichen Lichts durch die Tore,

denen ihr nun entgegen schreitet. Nun beginnt das kollektive Erwachen der gesamten Menschheit, denn nun ist wahrlich und abermals eine neue Dynamik in diesen Prozess der Erhebung eingespeist.

Ich bin das Maß aller Dinge, der Schöpfer, dem alles zugrunde liegt,

dem alles innewohnt, der alles ist und ohne dem nichts ist, und selbst dem Nichts bin ich die schöpferische Kraft.

Ich also bin unter euch und bringe euch die Kunde, dass ihr von nun an neuen Gegebenheiten ausgesetzt seid, die Licht sind, und lichter und lichter werden mit jedem Tag, den der tiefste Punkt, die Talsohle eurer Entwicklung ist durchschritten.

Unaufhaltsam geht ihr nun in das Licht und noch schneller werden sich die alten Dramen lösen, ein Knall, ein Schrecken vielleicht, und vorbei, das was bisher Anschein gab ewig zu bleiben, sich ewig zu halten, euch ewig zu versklaven.

Neue Energien bringe ich mit, denn meine Ankunft ist nicht von „Ungefähr“.


Erstmalig bin ich gekommen und mitzuwirken, um abzuschließen den Plan Gottes an dem ich mitgewirkt und an dem ihr mitgewirkt habt, damals, als ihr selbst noch im Kreise des Schöpfers Ihm gleich ward
- ehe ihr herabgekommen seid, um diesen Dienst zu tun.

Ich bringe euch heute, in der Zeitqualität des spirituellen Frühlings für Mutter Erde, neuen Energien.

Energie hat „kristalline“ Beschaffenheit und ich bringe den „Mutterkristall“ des Planeten mit und aktiviere diesen.

Heute am Tag, an dem dies hier verkündet ist.

Dadurch wird das Erdmagnetfeld nachhaltig auf die göttliche Schwingung,

auf das Sein ausgerichtet. Alle Vorkehrungen, die bisher getroffen wurden,
durch die Neuausrichtung und der Neuinstallation des Magnetgitternetzes
– durch viele Wesenheiten, federführend in der Wesenheit KRYON beschrieben
– gewinnen von heute an eine nie gekannte Beschleunigung.

Dieser Mutterkristall, ist im Ätherfeld der Erde verankert und von nun an fließt das göttliche spirituelle Licht der Zentralen Sonne durch diesen Kristall hindurch, wird gebrochen und bringt alles auf die Erde, was es jetzt braucht, um diese neue Zeit gebührend zu vervollständigen.

Bedenkt, der tiefste Punkt ist durchwandert, vom Kollektiv, und nun werden die Geschenke des Himmels gegeben. Die großen Gaben bereitgestellt, damit ihr euch zu eurer wahre Größe aufschwingen könnt.

Dieser Kristall ist von nun an die einzige kosmische Wirklichkeit, der alles zugrunde liegt

– alles, was sich in Schwingung und im magnetischen Verhalten ausdrückt.

Gaia TERRA X hoch x ist erhoben, mehr denn je zuvor und ab sofort ist euch bestätigt, dass durch die Aktivierung des „Mutterkristalls“ für Gaia

TERRA X hoch x das Magnetfeld der Erde nicht mehr gestört werden kann.
Von niemandem und durch nichts. Und dass sich das spirituelle Licht aus der Zentrale Sonne nun ungehindert den Weg zu euch bahnen kann.

Als weitern Punkt ist hier gerne angeführt, und das wird zu eurer großen Beruhigung beitragen, auch die „Chemtrails“, die so viel Ängste und Ungewissheit verbreiten, sind dadurch außer Kraft gesetzt und jede Beeinflussung der Atmosphäre ist von nun an unmöglich. Mutter Erde heilt, hat den großen Heilprozess eingeläutet und vollendet nun, was vor Jahrzehnten begonnen wurde.

Der letzte Kreis wird nun geschlossen,

da sich der Planet in den großen Kreis der Schöpfung zurück begibt.

Angeführt von mir, der ich nun mein allumfassendes Bewusstsein in Gaia

TERRA X hoch x eingelassen habe und der ich, kraft meiner Macht und Liebe und kraft meiner Fülle und Teilhabe an der Gnade Gottes, dafür sorge, dass sich nun alle Entwicklungen vollziehen, in einen Rahmen, der weder Schrecken streut noch Angst, im Rahmen der Liebe und des Lichts, zu dem ihr von nun an unablässig Zugang habt.

Zu dem „Mutterkristall“ und wie ihr euch selbst damit ganz konkret verbinden könnt werde ich an anderer Stelle mehr geben, jedoch für heute sprecht:

ICH BIN BEREIT FÜR DAS LICHT DES MUTTERKRISTALLS

FÜR GAIA TERRA X hoch x.

Mehr ist vorerst nicht nötig – alles Weitere wird gegeben.

Mit diesem Wissen segne ich ein jedes Menschenkind, segne ich ein jedes Wesen aus der Vielfalt der Tierreiche, segne ich jeden lebendigen Organismus der Vielfalt der Natur, segne ich die Ozeane, die sich nun erheben und die neue Erde schaffen, segne ich die Luft, die sich durch Wind und Sturm, zur Wohltat für die Menschen bildet, segne ich das Feuer, das euch große Dienste im Erlösen der alten Strukturen bietet, segne ich Mutter Erde selbst, die nun heimkehrt in ihr angestammtes Reich in der Galaxie.


ES IST LICHT.

Diese Übertragung schließe ich, indem ich euch im Wissen weiß, das jede Furcht von euch genommen ist, so ihr diesen Zeilen gefolgt seid, so ihr das, was hier gegeben ist, mit der inneren Gewissheit begegnet, dass nun wahrlich eine neue Ebene des Lebens auf Gaia TERRA X hoch x erreicht ist.

In unendlicher Liebe, allgegenwärtig und allmächtig

Bin ich ATOS TU NAH’

//Nun, einige Minuten später...//

Geliebter Jahn ARIS ELIA’H SAT NAN’

Was für eine Energie! Nicht?

ICH: Geliebter
JESUS SANANDA ARANIS TAT EOS AL’ SAN
Ja, unglaublich. Ich bin wie „betäubt“, doch auch derart erhoben,
unglaublich diese Schwingung, die durch ATOS TU NAH’ vermittelt ist.

JESUS SANANDA: Wir kommen in die Phase,
in der die Erhebung wahrlich diesen Namen gerecht wird.

Die Schwingung aus Licht und Liebe, die jeden Wandel ausmacht,
erhöht sich derart, so dass das Dunkle einfach nicht mehr überleben kann.

Wie ein Fisch ohne Wasser umkommt, so verenden nun alle Systeme und Kreaturen, die dieser neuen Schwingung ausgesetzt werden.

Wir leisten ganze Arbeit, Jahn. Verlasst euch darauf,
ihr geliebten Menschenkinder. Und diese Arbeit können wir nur tun, da ihr uns dazu ermächtigt habt. Wir sind eine große Einheit, deren Allmacht sich nun entfaltet.

Ich liebe euch so sehr.

Unendlich und bin der erste Diener eurer Herzen, die sich nun auf ewig wandeln.

Ich bin JESUS SANANDA ARANIS TAT EOS AL’ SAN