7. September 2010

HULDIGUNG ALLEN LEBENS


Geliebte Menschenkinder,
EA’ H SAT NAM’ der unbewegte Beweger aller Dinge ist mitten unter euch.

Der Geringste unter euch ist meiner Obhut anvertraut.

Die, die sich aufgegeben haben, finden in mir Zuflucht, jene,
die im selbstgewählten Leid dem Leben fern und dem Tod geweiht sind,
erhalten in meiner Liebe Linderung.

Die Letzten sind des Schöpfers liebste Kinder,
da sie dessen Liebe am dringendsten bedürfen.

Und ungeachtet jedes Tun, ein jeder Mensch ist meiner Güte ausgesetztes Bewusstsein, bis er sich selbst in dieser Güte schaut.

Bedingungslos zu lieben, was ist. Dies ist den Meisterseelen beschieden,
denn diese sind die Boten, die ich zu jenen, die gestrandet sind, entsende.

Keiner ist geringer von euch, nichts ist weniger.

Alles Leben ist eins.

OM NAH’ EA’ H EA’ H SAT SAT

EA'H SAT NAM'


Erhalten, am 14.8.2010, 17.11Uhr