23. August 2010

ZWEITES LICHTTOR, BABAJI



Ein jeder Einzelner ist Gott,
und keiner hat Kenntnis davon, noch das Wissen davon erlangt.

Geliebter Jahn, ich begrüße dich an diesem wundervollen Tag für Gaia.

ICH: Wer spricht zu mir?

BABAJI, dein ewiger Quell der Erkenntnis.
Es ist ein besonderer Tag heute, dieser 3. August 2010.
Die Energie des zweiten Lichttores zur Erekenntnis ist freigegeben und erreicht Gaia. Ehe ihr da durchschreiten könnt, wird eure Schwingung entsprechend angehoben, und das geschieht jetzt.

Die ersten Menschensöhne und Menschentöchter gehen nach dem 15. August hindurch und sind von da an aus dem Realitätsgefüge der alten Erde 3D getreten.

Diese Individuen bleiben völlig unberührt von jedem Ereignis, dass die Erde 3D noch heimsuchen wird; da diese Menschen in einer Schwingungsfrequenz leben, die in der dichten Energie der Erde auf 3D nicht wahrzunehmen ist.

Phänomene wie unsichtbar zu sein, werden zunehmen.

Dadurch ist der nächste wichtige Schritt in der Erhebung der Erde und der Menschen erreicht.

ICH: Wie kann man sich das vorstellen: „Lichttore“?

BABAJI: Jedes Lichttor ist ein „Einweihungstor“, und dieses gilt es zu durchschreiten, um in die „Anderswelt“ zu gelangen. Es sind feinstoffliche Tore, die die meisten von euch in ihrem Traumkörper durchschreiten. Manchmal wisst ihr es, meist jedoch bleibt es nahezu „unbemerkt“. Euer Leben und eure Selbstwahrnehmung allerdings fühlen sich dadurch sehr gewandelt an.
Mit jedem Tor, das ihr durchschreitet, mehr.

Eure Schwingung wird feiner, und nachdem ihr ein Tor passiert habt, findet ihr euch in der Welt, die durch diese Schwingung ausgedrückt ist, wieder.

Erinnert euch: „Ein jeder erschafft sich seine Realität“. Und so geschieht es jetzt. Von den Ereignissen auf 3D werdet ihr mehr und mehr unberührt sein.

Einzelheiten zu den Lichttoren werden durch Meister Serapis Bey verkündet.

Mir obliegt es aber, heute diese frohe Botschaft, dass sich das zweite Tor des Aufstiegs geöffnet hat und diese Energie nun auf die Erde fließt, zu verlautbaren.

Was sich fest auf 3D einrichtet, wird mit diesen Gegebenheiten zu Rande kommen müssen. Wer sich aufschwingt in das Licht, wird unvergänglich sein und ewig.

Ich bin Babaji,
Meister der Meister, Gott selbst.

BABAJI



Erhalten, am 3.8.2010