26. August 2010

OM NAH' EA' H EA' H SAT SAT




Geliebter Jahn,

hier ist BABAJI EA’ H SAT NAM’,
um euer Wissen zu diesem Mantra zu vervollständigen.

Dieses Mantra ist für die Erhebung der Erde von großer Wichtigkeit,

da durch das Aussprechen dieser Worte eine äußerst mächtige Schwingung frei wird – pure göttliche Transformationsenergie.

Ab den 20.8.2010 ist diese Schwingung – das ist auch mit der Kraft des 2. Lichttores, das sich an diesem Tage öffnet verknüpft – allen Menschen zur Verfügung.

Das Annehmen dieses mächtigsten Mantras, das derzeit auf Erden schwingt, obliegt dem einzelnen Menschen.
Jedoch können nur jene Menschen dieses für sich anwenden, die bereits bis zu einem gewissen Grad geklärt sind. Ein jeder spürt das selbst ganz genau.

Für viele aber ist diese Energie noch zu mächtig, und so ist es gut, mit OM NAMAH SHIVAY fortzufahren, bis das Wesen so weit klar ist, um diese neue Schwingung auszuhalten. Hier geht es in der Tat darum, dieses “auszuhalten”, denn es ist pure Energie aus der Urquelle allen Seins.

Nun und abschließend leite ich euch an, eure spirituellen Namen stets mit GROSSBUCHSTABEN anzuführen.

Damit drückt ihr eure Göttlichkeit direkt aus, denn die Schreibweise Gottes kennt keine Kleinschreibung.

EA’ H SAT NAM’ ist allegegenwärtig, Gott selbst und alles, was ist.

In unermesslicher Liebe zu euch Menschenkindern.

EA’ H SAT NAM’


Das Mantra und die Bedeutung:


OM NAH’ EA’ H EA’ H SAT SAT


OM = URKLANG DER SCHÖPFUNG, GOTT

NAH’ = DEINE GEGENWART

EA’H = ALLGEGENWÄRTIGKEIT GOTTES

EA’H = ALLGEGENWÄRTIGKEIT GOTTES

SAT = DAS HÖCHSTE

SAT = DAS HÖCHSTE


Erste Apostrophierung
= Silberner Lichtstrahl der Schöpfung // zeigt unsere Anbindung an Gott, so wir im menschlichen Sein sind, diese ist durch eine feinstofflichen Silberschnur gewährleistet, die erst mit dem Abelgen des Körpers durchtrennt wird.

Zweite Apostrophierung
= Goldener Lichtstrahl der Schöpfung // weist auf die Geborgenheit in Gott hin, auf seine Fülle, auf die Gottespräsenz.

Dritte Apostrophierung
= Weißer Lichtstrahl der Schöpfung // in diesem ist alles enthalten, und darin gehen wir ein und daraus gehen wir hervor; im “letzten Schritt” erleben wir uns selbst als allgegenwärtige Gottheit, fern jeder Farbqualität und fern jeder Beschreibung.



Bedeutet:




DAS HÖCHSTE, GOTT SELBST IST ALLGEGENWÄRTIG IN MIR.



Das jeweils zweimalige Erscheinen der Worte // EA’H und SAT verstärkt diese Präsenz.

Dieses von BABAJI EA’ H SAT NAM gegebene Mantra ist die Erweiterung von

OM NAMAH SHIVAY und entpricht der Schwingung, die die Erde jetzt hat und die den Menschen dadurch neuerdings zugäglich ist.

Das Wiederholen dieses Mantras bewirkt die absolute “Verriegelung” mit der Energie Gottes. Nichts kann das durchbrechen. Es ist das wirkungsvollste Mittel der Zeit, um sich selbst restlos zu transformieren und um völlig unbeschadet zu bleiben von den Einflüssen, die die Zeit noch ausstreut.

EA ’H SAT NAM’