4. Juli 2010

3 %, Sara Asana



//Es ist ein glühend heißer und schwüler Samstag in Wien.
Menschenmassen stürmen an solchen Tagen die Bäder. Und in einem solchen finde ich mich, entgegen meiner Art, um 14.00 Uhr ein. Im Bad angekommen, frage ich mich, was ich denn hier eigentlich tue, denn ich vergaß ganz, dass es ja Wochenende ist und was das bedeutet…//


Geliebter Jahn,

gewiss, du fragst dich, was du hier tust.
Warum du in das völlig überfüllte Bad gekommen bist und ob du richtig bist.

Und ich sage dir, du bist genau richtig!
Schau dir bitte die Menschen an.



//Nach einigen Minuten…//


ICH: Habe den Eindruck, als wenn es keine Zeit gäbe und dass die Menschen
über sich selbst wenig Bescheid wissen, obwohl sehr viele junge Menschen da sind – unbewusst kommen mir diese Menschen vor.

SARA ASANA: Ja, wenige sind bereit, in das Licht zu gehen, von denen,
die du hier erblickst. Weniger als ein Dutzend würden heute die Kriterien erfüllen, um auf 5D zu bleiben oder dahin mitgehen zu können. Übertragen auf die gesamte Weltbevölkerung sind es derzeit 3%, die sich auf 5D etablieren werden.

Das heißt, ab dem 21.3.2012 werden viele Menschen zurückbleiben und ihre Realität erhalten.

Jetzt, da sich die Welten noch berühren, wird in allen Menschen die Schwingung angehoben. Das verwirrt die Menschen, die mit solchen Energien nicht umzugehen verstehen, und sie wirken wie betäubt, da sie nicht wissen, was ist.

Manchmal fühlt es sich sehr erhebend an, das heißt, sie erfahren einen inneren Frieden, den sie sonst nicht kennen, jedoch die Wenigsten nehmen die Spur auf und wollen wissen, was es ist.

Die neu angekommenen, seit 2000 geborenen Menschenkinder,
werden nahezu geschlossen in 5D verbleiben, jedoch viele Eltern bleiben zurück.

Auch wenn die Kinder mit ihren Eltern weiter zusammen sind,
wird sich der Unterschied in der Erfahrung des Lebens deutlich zeigen,
und diese Eltern werden ihre Kinder nicht mehr verstehen.

Es hilft wenig, den Wandel herbeizuwünschen, Veränderungen in der Welt zu erwarten, die eigene Verwandlung aber aufzuschieben.

Und in dieser Umgebung, in der du jetzt bist, sind viele „Sehnsüchte“ der Menschen wach, doch nur Wenige sind an der Veränderung an sich selbst interessiert.

Kurz: Das beharrliche Leugnen der spirituellen Natur ist das,
was du hier und jetzt erlebst, daher fühlst du eine „Leere“ – da ist nichts.

Und noch etwas fühlst du: die Ruhe vor dem Sturm.


//Zu Hause angekommen ist es mittlerweile 20.30Uhr.
Und während ich diese Zeilen in den Computer übertrage,

entlädt sich ein heftiges Gewitter über die Stadt.//


Die Menschen wirken wie betäubt, sie nehmen große Veränderungen wahr, jedoch, da sie keinen spirituellen Bezug dazu haben, sind sie wie gelähmt,
wie ein Kaninchen vor der Schlange, das keinen Ausweg weiß, als den der Erstarrung!

Sobald die Erden ganz voneinander geschieden sind, ändert sich das schlagartig, und alle werden sich in ihrer Umgebung bewusst werden.

Viele sind gerufen, Jahn, doch nur Wenige werden diesem Ruf folgen.

Die Transformation ist DAS Thema dieser Tage, Wochen und Monate.
Die Möglichkeiten sind einmalig – doch der Bräutigam wird verschmäht,
die Braut alleine zurückgelassen.

Der Wandel bleibt von den individuellen Entscheidungen unbeeinflusst,
seitdem die Welten getrennt wurden.

Freut euch also, denn ihr, die ihr in das Licht geht und auf 5D euren festen Wohnort gefunden habt, werdet alles erben, was aus der Ewigkeit beschlossen ist.

Genieße die Zeit, Jahn, du bist am richtigen Ort.
Sei dir gewiss, auch wenn es sich nicht so anfühlt für dich.

In unendlicher Liebe

Sara Asana


Erhalten, am 12.6.2010