7. Juni 2010

ARMEE DES LICHTS


Heute gebe ich Einblick in die Wirkungsweise der für euch unsichtbaren Wesenheiten aus dem Geiste, Gaia betreffend.


1. Wisset eines: Wir, die Meister aus dem Licht, stehen in direktem und ununterbrochenem Kontakt zu den Entscheidungsträgern auf der Erde. Die sogenannten „Eliten“ kennen uns gut, und wir stellen uns regelmäßig – sichtbar – bei ihnen ein. Wir haben diese Menschen in Kenntnis gesetzt, von ihrem Tun abzulassen und dafür eine Frist gesetzt, bis zu der sie sich endgültig zu entscheiden haben. Und wir vereiteln jede „Schandtat“, die der Erde und den Menschen nachhaltig schadet; Atomraketen zünden nicht, Mond- und Raummissionen scheitern, elektromagnetische Manipulationen werden außer Kraft gesetzt. Seit der Erhebung Gaia’s auf 5D bleibt den Dunkelkräften kein Spielraum mehr. Und dennoch! Warum lassen sie nicht ab davon und erschaffen weiterhin Krieg, Not und Zerstörung?


Ich sage es euch: Weil sie es nicht wahrhaben möchten, weil sie von ihren Prägungen nicht lassen wollen, weil sie sich als „Boten Gottes“ verstehen, obwohl sie die Dunkelheit und das Verderben bringen.


In diesem missionarischem Eifer und abgekoppelt vom Empfinden des Mitgefühls wollen sie die Erde in ihre Gewalt bringen, und sie trachten danach, Schrecken zu verbreiten und den Tod – ehe sie dann ein Reich errichten, das ihren verdorbenen Vorstellungen und Aufträgen gerecht wird.


Mehr braucht dazu nicht erörtert werden, denn das Spiel ist aus, und sie wissen das, jedoch, sie wollen es nicht wahr haben.


2. Des Weiteren sei heute gesagt, dass die Berichte, dass so manche Anführer dieser Zeit keine menschliche DNA haben oder diese nur zu einem Teil aufweisen, richtig sind.


Manche Entscheidungsträger an höchster Stelle gehören anderen Kulturen an und weisen Eigenschaften in ihrer Zellstruktur auf, die diese rücksichtslose Zerstörung allen Lebens auf Gaia nahezu bedingen.


Diese Wesenheiten sind von der universellen Liebe, von der Kraft, der alles zugrunde liegt, abgeschnitten.


Sie haben einfach keine Wahrnehmung dafür, und ein Menschenleben bedeutet diesen Kreaturen nichts. Auch diese Erfahrungsebene gibt es in der Schöpfung Gottes, und so haben sich vor Jahrtausenden die ersten Reptil-Humanoiden unter die Menschen begeben, um die Menschheit für ihre Absichten zu verwenden.


Grundsätzlich ist deren Erfahrungsebene im „Machtthema“ definiert, und sie erleben sich als die Schöpfer einer Erde, eines Menschen, die deren Machtbedürfnis stillt.


3. Als nächstes ist festgestellt, auch mit diesen, von der Einheit Gottes weit entfernten Wesenheiten stehen wir in Verbindung.


Genauer gesagt, wir gebieten ihnen, seitdem der Aufstieg Gaias beschlossen ist.


Doch nur Wenige wollen von ihrem eingeschlagenen Kurs abweichen, und die letzte First für eine Umkehr ist der 21.3.2012. Die letzte Frist, an der alle getroffenen individuellen Entscheidungen Konsequenzen zeigen.


Doch bereits im Vorfeld dieses Tages sorgen wir dafür, dass alle „Dunklen“ auf sich selbst zurückgeworfen werden.


Sämtliche Staaten auf dem Planeten Gaia sind von dieser Population eines entfernten Planeten unterwandert. Doch seit Jahren dünnt diese Elite aus, da keine „Neuzugänge“ mehr zugelassen sind.


Jetzt versuchen die alten Kreaturen in Menschengestalt, den finalen Sieg zu erringen, jedoch sie sind längst gescheitert und werden nach und nach zurückgebracht auf 3D und 4D.


So sorgt euch keinen Augenblick lang! Gleich, was ihr an Schrecken noch erlebt. Das Licht hat gesiegt! So ist es.


Das Zeitfenster bis in das erste Quartal 2012 ist die absolut letzte Gelegenheit für diese verkommenen Kreaturen sowie für alle Menschen, um den Weg ins Licht mitgehen zu können. Wer danach entscheidet, entscheidet zu spät und bleibt einem Kreislauf unterworfen, der erst beim erneuten Einatmen Gottes abgeschlossen ist.


Diese Information ist heute und hier gegeben, denn die Menschen sollen wissen, dass sie der ununterbrochenen Fürsorge der Meister aus dem Sein anvertraut sind. Und dass die Dunkelkräfte sich dieser Tage selbst in das Verderben stürzen.


Verbreite diese Nachricht, Jahn, und bringe dieses Wissen zu den Menschen.


Ich bin Jesus Sananda,

ewiges Licht und die Liebe, denn mein Vater im Himmel, die Mutter der Schöpfung und ich – sind eins.


Jesus Sananda



Erhalten, am 29.5.2010