22. Mai 2010

ENDE DER DUALITÄT


Das ewige Leben hat keinen Anfang und kein Ende. In der Erfahrung im Mensch-Sein wird das gerne vergessen, zumal diese Erfahrung aus dem „Vergessen“, dessen, was ihr seid, besteht.


Das Heben des Schleiers bringt Licht, auch in diese Angelegenheit, und ihr erkennt, dass ihr wahrlich ewig seid, unbegrenzt und multidimensional. Dieses Wissen erlangt ihr nun, und die Abgeschiedenheit von der Einheit löst sich auf.


Eure Ewigkeit, eure Unvergänglichkeit, eure Natur werden jetzt erfahrbar, und so werden neue und umfassende Zusammenhänge erkannt.


Der blinde Glaube an ein Leben nach dem Tod weicht dem Wissen um das ewige Leben.


Das entfernt Grenzen!


Die Grenzen in eurem Denken, in euren Gefühlen und jene Grenzen, die euren Handlungen zugrunde liegen. Die Unbegrenztheit, die ihr selbst erfahrt, dehnt sich aus auf alles Leben, und jede Trennung, das fremdartige Wahrnehmen der Welt und „fremder“ Menschen beginnen zu schwinden. Sobald sich ein Individuum als unsterblich, unbegrenzt und unendlich erfährt, lösen sich alle Trennlinien in der Wahrnehmung des Lebens auf. Die Individualität bleibt vollständig erhalten, das ist dabei wesentlich, denn ein jedes Wesen aus dem Sein trägt einen individuellen „Stempel“, eine „Signatur“ mit sich, bestehend aus einem einmaligen Schwingungs- und Lichtmuster, wodurch wir als Individuum erkennbar sind. Doch die Erfahrung, dass alles Leben der EINEN URQUELLE entstammt, schafft einen völlig neuen Umgang miteinander.


Ein bewusstes Wesen weiß darüber Bescheid, es ist im Wissen und richtet sich danach aus.


Die duale Erfahrung des Lebens ist nicht mehr Teil solch einer Wesenheit. Alles Leben wird jenseits dieser Wahrnehmung erlebt. Die Einheit allen Seins ist die Ebene, von der aus ein erwachtes Bewusstsein agiert.


Das ist ein wesentlicher Aspekt aller Vorgänge, die Erhebung Gaia’s betreffend. Ist die Einmaligkeit, Einzigartigkeit und Unbegrenztheit allen Lebens erkannt, ändert sich alles, und das Individuum stellt ganz andere Bezüge her. Es ist in der Lage, sich und die Welt als EINS zu erfahren, aber dennoch die Individualität vollständig anzuerkennen.


Trennungen, die in der menschlichen Gesellschaft weit verbreitet sind, die ausgedrückt sind in: Religion, Rasse, sozialem Status, Herkunft oder Standesdünkel, beruhen auf der Tatsache, dass ihr zu wenig über die Gesetzmäßigkeiten allen Lebens Bescheid wisst.


Dieser Mangel an Wissen erschafft den Mangel an Liebe, der jeder Trennung zugrunde liegt. Diese Trennung kommt einer Ausgrenzung gleich, während die Erfahrung der Individualität, die auch auf den höheren Ebenen des Seins wesentlicher Bestandteil eines Ausdrucks ist, erst durch das Wissen um die Beschaffenheit aller Dinge möglich ist.


Das duale Weltbild der Dritten Dimension löst sich nun auf, da sich diese Dimension insgesamt auflöst.


Jene, die diese Realität auch weiterhin erfahren möchten, werden dafür Gelegenheiten erhalten. Aufgrund eurer Entscheidungen werdet ihr in die euch angemessenen Umstände gebracht oder in der gewohnten Umgebung zurückbleiben.


In der Tat, jeder wird in „seiner“ Welt verbleiben, sich ausdrücken und Erfahrung an Erfahrung reihen. Nicht jeder ist bereit, die gewohnten Lebensbahnen zu verlassen. Daher wird diesem Wunsche stattgegeben und der Eintritt in die Welten jenseits der Dualität bleibt aus.


Das Universum bietet alles!


Jedem Lebensausdruck eine angemessene Heimat. Keiner muss mitgehen, so sich die Erde erhebt,

was jetzt der Fall ist. Ein jeder trifft seine Entscheidung, und diese ist über alle Maßen geehrt.


Die Informationen dazu waren in den letzten Jahren reichlich, sodass sich jeder Mensch einen guten Eindruck und Überblick verschaffen konnte. Dadurch seid ihr imstande, eure Entscheidungen zu treffen, und die Zeit, die dieses nun von euch verlangt, ist gekommen. Noch ehe das Jahr 2010 zu Ende geht, müssen alle Entscheidungen dazu getroffen sein. Denn die Erde, so, wie ihr sie jetzt kennt, ist danach dem dualen Verständnis enthoben und in die Einheit der vollbewussten Gesellschaften aufgenommen.


Darauf folgend finden zügig alle Anpassungen statt, damit in allen Bereichen eures Zusammenlebens dieser göttliche Ausdruck umgesetzt wird.


Dann ist Gaia endgültig abgekoppelt von der Erde, die ihr jetzt noch „Heimat“ nennt und die euch so vertraut ist.


Ja, ihr geliebten Götter aus dem Licht, das ist jetzt am Weg und wird in Kürze sichtbar und unmissverständlich zu erkennen sein.


So sorgt euch nicht: Es ist für alles, für alle und jeden gesorgt!


Die Wohnungen im Himmel sind unbegrenzt, und jeder wählt „seinen“ Himmel, auch wenn sich manche auf der doch recht unvollkommenen Realität der alten Erde wiederfinden werden.


Geheiligt ist eure Wahl, und diese tut der Tatsache, dass ihr alle Götter seid und Gott gleich, keinen Abbruch.


Schlussendlich gelangen alle Wesenheiten zurück zur Quelle, und es obliegt der Entscheidung des Einzelnen, wann das geschehen darf.


So seid gelassen und bereit, auf alles, was jetzt gegeben ist, euren Möglichkeiten gemäß zu reagieren. Euren Wünschen gemäß jene Realität zu erschaffen, in der ihr euch ausdrücken und bewegen möchtet.


Der Welten gibt es viele, nichts ist unmöglich.

Eure Wahl bringt alles auf den Weg.


Das, was ihr für euch erwählt, wird geschehen. Diesem kosmischen Gesetz gehorcht alles Leben. Die Freiheit ist grenzenlos und jedem Bewusstsein gegeben, auch wenn es unbewusst auf der Ebene der Dritten Dimension lebt und gestaltet. Diese Freiheit bleibt auf allen Ebenen des Seins bestehen und ist integraler Bestandteil der Individualität, nachdem ihr euch von der Einheit losgelöst habt.

Ihr seid frei in euren Entscheidungen – wisset das!


Das Wissen, um in dieser Angelegenheit angemessen entscheiden zu können, wurde euch in den letzten Jahren gegeben.


Nun seid ihr angehalten, euer: „ Ja, ich will!“, zu sprechen oder weiterhin das Leben, so, wie ihr es bisher kanntet, fortzusetzen.


Die Lichttore schließen sich, da Gaia zu einem bestimmten Zeitpunkt ganz aus der Dualität heraustritt. Das ist der Moment, in dem aufgrund der individuellen Entscheidungen die Auswirkungen sichtbar werden und konkret.


Das Jahr wird nicht um sein, und die Erde wird einen weiteren großen Schritt hin zur Wiedereingliederung in die kosmische Ordnung der vollbewussten Kulturen eurer Galaxie getan haben. Freut euch, denn diese Zeit ist nah.


Es zeigt sich nun, was lange vorbereitet ist und worauf ihr lange vorbereitet wurdet. Eine wahrlich einmalige Zeit.


ICH, DER VATER, DIE MUTTER ALLEN LEBENS, BIN MITTEN UNTER EUCH.


DIE LIEBE, DIE ICH BIN, IST EWIG, SO, WIE IHR EWIG SEID UND UNBEGRENZT. IHR UND ICH SIND EINS. IN EWIGKEIT.

AMEN.



Erhalten, aus dem Sein am 6.12.2009