17. April 2010

VERTRAUT MIR GANZ


Gott ist groß und in unendlicher Liebe bei euch Menschen. Ihr seid geliebt, unendlich geliebt von der Unermesslichkeit meines Seins. Die Realität allen Seins, DAS ICH BIN, beginnt euch zu erreichen, zu umgeben - als einzige Wahrheit.


Ein Begreifen, das Ausgerichtet sein auf das Leben findet statt dieser Tage, in dieser so bedeutenden Zeit auf Gaia.


Ich bin mitten unter euch, jederzeit – hier und heute. Nun beginnen die Ereignisse der Zeit vor euch abzurollen.


Die Zeit des Wartens ist vorüber. Das, was angekündigt ist, erfüllt sich jetzt in diesen Tagen, hier und heute.


Während viele ahnungslos und ohne jeden Bezug zu dieser Zeit in ihrer Realität festsitzen, offenbart sich euch der Himmel auf Erden. Während die Zeit vergeht und sich verflüchtigt, halten viele noch an ihr fest. Doch nun wird das Jenseits sichtbar, nun werdet ihr nach Hause gebracht, dorthin, wo euch eure Sehnsucht drängt und eure Seele zwingt. Täuscht euch nicht! Das, was jetzt noch im Mantel der Dramen ausgedrückt wird, löst sich rascher ab, als ihr denkt. Kein Warten mehr, kein Hoffen, kein leeres, hohles oder unnötiges „Erahnen“ einer neuen Zeit. Es geschieht jetzt und sehr rasch.


Die gewohnten Lebensweisen werden gehen – nicht nach und nach, vielmehr sofort; während einer sehr kurzen Zeitspanne. Das ist das einzigartige Merkmal dieser Tage.


Während ihr noch in Ängsten schwelgt, eröffnet sich euch der Himmel und gibt euch neue Perspektiven, neues Wissen, neue Optionen frei – für alles, was ihr jetzt erbauen sollt. Kein Zögern, kein Warten, alles ereignet sich nahezu gleichzeitig. Das Alte geht, und das Neue steht bereits vor der Tür. Wahrlich einmalig und nie dagewesen.


Keine Revolution, die diesen Namen verdient, die jetzigen Veränderungen finden unter einem anderen Banner statt: dem Banner Gottes.


Kein Mensch kann das aufhalten, keine Organisation den Sieg des Lichts vereiteln. Gott selbst geht vorneweg und mit euch in diese neue Zeit. Der große Kreis aller Welten, aufgezeichnet auf dem Banner, das den Sieg bringt; euch und allen Geschöpfen dieser Zeit und außerhalb dieser Zeit.


Was nun den Ausgang nimmt, ist wahrlich groß, erhaben und angereichert durch das Wunder allen Lebens. Verzweifelt nicht, verzagt nicht, da sich derzeit noch soviel Ohnmacht in euch breit macht, auf Grund des Schreckens der alten Tage, der sich sehr kräftig in euren Alltag mischt.


Gott ist mit euch, und der Sieg der Liebe steht euch bevor – auf allen Ebenen.


1. Zuerst gehen die alten Systeme.

2. Dann wird eure Sehnsucht nach Einheit erfüllt.

3. Die neue Erde wird entstehen und die neue Gesellschaft wird realisiert.


In einer Dynamik, die keiner Zeit mehr gehorcht, da die Zeit sich aufgelöst hat und verflüchtigt.


Ja, ihr über alle Maßen geliebten Söhne und Töchter des Himmels. So wird es sich ereignen, so wird es kommen, so ist es angeordnet durch die Absicht Gottes – DER ICH BIN.


Verzagt nicht. Seid bereit, weit über den Horizont hinauszuschreiten, denn ihr sollt keine Grenzen mehr kennen in der Zeit, die euch die Grenzenlosigkeit bringt.


Habt etwas Geduld. Seid kurz noch geduldig, ehe euch alles gegeben wird.


Ihr seid nicht allein. Das wird euch bald klar sein, und eure Augen werden schauen, sehen und erkennen, wovon hier die Rede ist.


Vom Himmel herabgelassen sind die langen Treppen aus gleißendem Licht. Damit eure Geschwister aus dem Licht zu euch herabsteigen können, und damit ihr ihnen entgegengehen könnt. Überall auf Gaia werden die Tore zu den Himmeln zugänglich. Es öffnet sich der Himmel für die Menschen, und nichts kann das beeinträchtigen.


Die Ohnmacht der Mächtigen wird sich bald schon zeigen, denn sie ignorieren diese Tatsachen, obwohl sie davon Kenntnis haben. Ihrer schiefen Bahn folgend, gehen sie in den Untergang. Nichts kann sie aufhalten. Sie wollen nicht begreifen, weder sehen noch hören. Die „Zeichen der Zeit“ blenden sie einfach aus, so, als ob es sie nicht gäbe. Sinnlos ist deren Tun – nun erwartet sie die Erkenntnis des Scheiterns. Auf allen Linien, umfassend, in allen Belangen ihres Schaffens, ihrer Abartigkeit und ihrer Verkommenheit werden sie scheitern!


Schon ist es sichtbar, schon zu erkennen, schon fallen die ersten Türen ins Schloss, und es gibt kein Zurück mehr. Manche von euch wissen das bereits, doch die, die es betrifft, schenken dem keinen Glauben. Umso heftiger wird es sie treffen und in ihrer scheinbaren Festigkeit entwurzeln. Denn ihre Häuser sind auf Sand gebaut und halten keinem Wind stand. Ihre Absichten sind fern vom Urstoff allen Lebens, fern der Liebe und dem Licht – das und wodurch alles ist.


Was sterben muss, wird sterben. Was leben soll, wird leben. Die Aussaat, die gestreut wurde, wird nun eingeholt – auf individueller als auch auf globaler Ebene. Keiner und nichts ist davon ausgenommen!


Der „jüngste Tag“, dieser euch angekündigte Moment steht unmittelbar bevor. Jeder wird mit seinen Absichten konfrontiert. Jedem wird die Ernte eingebracht, und jeder schaut SEIN Spiegelbild.


So werden sich viele in der Schönheit Gottes einfinden, da sie ihre eigene Schönheit erblicken. Von Angesicht zu Angesicht.


Doch viele und weit mehr werden ihren eigenen Schrecken erschauen und dabei erschaudern. Ein Anblick, den sie nicht ertragen werden, doch dem sie ausgesetzt werden - werden müssen. Denn erst dadurch kann ihnen Bewusstheit gegeben werden und Erkenntnis, damit auch sie die Wirkungsweise der Schöpfung, die kosmischen Gesetzte, begreifen lernen.


Erst durch diese „Anschauung“ werden sie erwachen! Längst hinweggenommen von Gaia werden sie erkennen, was sie angerichtet haben.


Dann beginnt auch für diese über alle Maßen geliebten Wesen der Weg zurück ins Licht. Die schonungslose Konfrontation mit den selbst erschaffenen Gedanken, Worten und Werken ist das alleinige Heilmittel gegen diese Ignoranz.


Und diese Gelegenheit wird diesen Menschen nun gegeben.


So vertraut in die Richtigkeit aller Ereignisse! Mag da kommen, was wolle.


Ihr, die ihr im Licht seid, werdet im Licht bleiben und von aller Dunkelheit unberührt sein. Das ist das Attribut dieser Zeit. Blut wird dort sein, wo dies so kreiert wurde, der Tod wird da einziehen, wo man sich beharrlich dem Leben verweigert.


Doch da, wo ihr seid, ist das Licht, und das wird bleiben, euch anleiten, behüten und für viele Wunder sorgen. Der Segen Gottes, seine Gnade, von der so oft die Rede ist, haben äußerst konkrete Auswirkungen.


Bedenkt bitte, Gott ist nichts unmöglich. Mir ist alles möglich. Alles, wirklich alles! Begreift das bitte.


Und das bedeutet, dass euch nichts geschehen kann, da ich alles unternehme, um diese heilige Zeit auf Erden mit Leben auszustatten und, vor allem, um euch, jeden Einzelnen von euch, zu behüten. Ganz konkret, in äußerst praktischer Weise.


Droht euch Ungemach, so werde ich es von euch nehmen.

Droht euch Leid, so werde ich es zu verhindern wissen.


Droht euch Gewalt und werdet ihr mit der Furcht der anderen konfrontiert, so bin ich es, der euch in der Mitte hält und durch meine Liebe nährt.


Gott ist nichts unmöglich, und in dieser Zeit aller Zeiten mache ich davon reichlich Gebrauch.


Vertraut mir, und euch kann nichts und niemand etwas anhaben - die einzige und ewige Wahrheit, das Gesetzt allen Lebens auf allen Ebenen des Seins.


WER IN GOTT VERTRAUT, ERHÄLT ALLES UND IST DADURCH UNBEEINTRÄCHTIGT IN JEDER EBENE DES SEINS!


Nicht der Glaube ist es, der den Ausschlag gibt, sondern das Vertrauen in Gott! Einziges und alles überragendes Werkzeug, um diese Zeit auf Gaia unbeschadet zu überstehen.


Seid fest, konsequent, seid tief verankert im Vertrauen zu mir. Verabschiedet euch vom „leeren“ Glauben an mich! Beginnt mich zu entdecken, erlernt die Gottesschau.Holt mich in euer Leben zurück. Das ist heute notwendiger denn je zuvor.Standhaftigkeit, Festigkeit und Beharrlichkeit können dann verwirklicht werden, so ihr über alle Maßen in das Gottvertrauen findet.


Kein Gebet, keine Andacht, weder Segnungen eurer Priester noch Weihungen durch Zweite oder Dritte sind da hilfreich.


Einzig und allein eure individuelle Ausrichtung auf die Kraft, die ICH BIN, kann und wird euch auf Kurs halten und euch diese Zeit in großem Frieden überstehen lassen.


Vertraut in mich und erkennt die Predigten der falschen Propheten, von denen es derzeit viele gibt. Zuhauf streuen sie Unsicherheit und sind kaum zu erkennen. Daher bindet euch an, an die Kraft, die ICH BIN, und euch kann nichts geschehen. Das ist heute der Ankerplatz für ein glückliches und ewiges Leben.


Vertraut in Gott!

In dieser Zeit und ewig.


ICH BIN ES.

ICH BIN BEI DIR, HEUTE UND IN EWIGKEIT.

OM NAMAH SHIVAY.



Erhalten aus dem Sein, am 31.10.2009