23. Januar 2010

DIE MENSCHHEIT REIFT


Die spirituelle Schwingung auf Gaia nimmt kontinuierlich zu. Mit jedem Tag gewinnt die Lichtflutung des Planeten an Kraft. Noch immer unsichtbar für die meisten Menschen, wird das Licht in euch eingelassen und ist zur allgegenwärtigen Realität geworden.


Klärungen, Heilungen und die Reinigung eines Wesens können so in einem hohen Ausmaß stattfinden. Mitten in den gesellschaftlichen Umbrüchen verändern sich die Herzen der Menschen – nachhaltig und auf ewig.


Ohne Einschränkung ist festzustellen:


Die Menschheit reift!


Auch wenn so manche „Rückschläge“ zu anderen Schlussfolgerungen führen können, ist aus der Sicht des Seins klar festzustellen, dass ihr mitgeht mit der Erhebung und dass ihr nicht aus der Schwingung, die unentwegt angehoben, verfeinert, vor allem aber auch verstärkt wird, kippt.


Weiters kann festgehalten werden, dass ihr mehr und mehr das „Spiel“ erkennt. Dass ihr die Bedeutung eines Lebens einzuschätzen lernt, da ihr die Fähigkeit, hinter den Schleier zu blicken, zu erwerben beginnt. Durch dieses Verstehen und Begreifen beginnen eure Ängste zu schwinden. Im großen Kontext der Multiversen und des überall lebendigen Seins erfahrt ihr eure menschliche Existenz in neuer Relation. Eingebettet in alles, was ist, fühlt ihr die Sicherheit allen Lebens und die Nähe zu eueren göttlichen Ursprung; ihr seid geborgen in Gott!


Diese Gewissheit tritt jetzt hervor, und in diesem Wissen bleiben eure Anker fest gesetzt, bei jedem Sturm, der jetzt noch aufkommt.


Mit jedem Tag, an dem sich die Schwingung durch den ununterbrochenen Lichtfluss auf der Erde erhöht, wächst auch das Individuum heran, und es schält sich heraus aus dem Kokon, der Behausung der alten Tage. Im Gleichklang zu diesem Vorgang werden Ängste aufgelöst, wird liebloses Verhalten geringer, und die Sorge um eure Existenz tritt zurück.


Ist das Wissen um diese Ereignisse auf Erden in einem Herzen verankert, so hält es jeder Erschütterung stand. Das ist eine Folge dieses Vorgangs; von befreiender Auswirkung auf die Psyche und die Seele eines Menschen.


Das Erkennen dessen, was ist, ist also keine „mystische“ Angelegenheit ohne praktischen Wert, im Gegenteil, es zentriert, festigt und verankert euch im Leben, als Mensch auf Gaia.


Das „große Spiel“, ist es erst durchschaut, trägt über alle Maßen zur Beruhigung eines Lebens bei. Dann ist der Weg zum selbstbestimmten Leben geebnet.


Die größte Klammer ist die, die die Wahrheit mit einem dunklen Mantel zudeckt - die Wahrheit, die euch ausmacht, die Gründe, die euch auf Erden geführt haben, und das tatsächliche Ausmaß eures Wesens – bleibt euch das verborgen, so bleibt es dunkel, und es bleibt die Angst.


An diese Erkenntnis knüpft der Prozess des Erwachens an, und dadurch ist es euch überhaupt erst möglich, wach zu werden. So ist also diese Verknüpfung wesentlich, und heute merkt ihr, wie fern euch diese Erkenntnis bisher stand. Wie von selbst verringern sich eure Ängste, indem ihr dem Erkennen eures Seins näher kommt. Gleich, welcher Beschaffenheit, welcher Natur sie sind, sie gehen, da sie sich nicht mehr am Leben erhalten können.


Die Grundlage dafür ist entzogen, und nun sind sie durchschaut.



JJK, 2.9.2009