21. November 2009

EINHEIT WERDEN, EINS SEIN


Der Aufbruch in die neue Zeit – mit jedem Tage konkreter, sichtbarer und begreiflicher.


Was sich auf irdischer wie auf kosmischer Ebene abspielt, wird euch offenbart, und es wird ersichtlich, aus welchem Grund ihr auf Gaia gekommen seid und geboren wurdet.


Entfesselt und frei gelöst bewegt sich das Leben hin zur neuen Blüte. Selbstbestimmt und in der Präzision, die allen göttlichen Vorgängen zugrunde liegt, gelangen nun alle Veränderungen zu euch, alle segenspendenden Umbrüche, alle euch in eine neue Wirklichkeit erhebenden Ereignisse.


Immer mehr seid ihr bereit, diese Gaben anzunehmen und sie als Wahrheit in euer Leben zu integrieren.


Die Abkehr von angsterfüllten Zuständen hat eingesetzt – im „großen Stil“. Einem Befreiungsschlag gleich, beginnen die Menschen, sich von der Angst abzusondern. Die Arbeit, die Klärung euerer Wesen, trägt erste Zeichen dieser Wandlung. Sichtbare Merkmale einer Menschheit, die erwacht und in ihre Kraft gelangt.


Die langen Schatten ziehen ab – das Licht bleibt, es ist LICHT. Und dort, wo Sonne ist, ist kein Schatten mehr. Nur noch Licht, ohne den dunklen Begleiter vergangener Zeiten. Was bisher in den Naturgesetzen unverrückbar Geltung hatte, verändert sich nun grundlegend.


Neu eingestimmt wird alles gewandelt, oben wird zu unten, bis sich auch das im Kreis der alles umfassenden Wirklichkeit verliert.


Genauso wenig wie das Gute das Böse braucht, um aus dem Licht hervorzustechen, genauso wenig braucht ihr jene Dualität, jene Gegenpole, die euch bisher zwingend erschienen, in Logik und Wissenschaft.


Eine Balance unvorstellbarer Qualität wird nun auf Erden eingerichtet. In der Einheit allen Lebens gibt es keinen „Widerspruch“, keine gegensätzlichen Pole mehr, außer reinem Licht. Der Planet strebt diese Einheit nun an und wird sie erlangen.


Genauso, wie es bestimmt ist, dass euer Leben von aller Destruktivität Befreiung erfährt, ist vorhergesehen, alles Leben auf Erden in die All-Einheit einzubinden. Und das bedeutet das Ablösen aller Gegensätze im Sein von Gaia.


Frieden, Harmonie, Güte, Sorgfalt und Liebe auf allen Ebenen, durch die sich das Individuum und der Planet ausdrücken.


Keine Wetterkapriolen mehr, keine Spiegelungen der Dunkelmächte im Außen, bis ihr euch selbst dadurch erfahren könnt. Weder Yin noch Yang, um die Polarität des Lebens zu gewähren.


Eingelassen wird die Essenz aller Schöpfung.


Jene aber, die dieses Spiel der Dualität lieben, werden es weiter betreiben können, bis sie sich davon satt erprobt haben.


Denn in der Einheit mit der Schöpfung ist dieses Spiel ausgeklammert, denn ein Schattenreich ist dort nicht vorzufinden. In dieser Einheit vereint der Einzelne alles, ist alles, und durch ihn lebt alles. Im absoluten Einklang lösen sich alle Gegensätze auf, und es entsteht der Friede, der einem göttlichen Ausdruck entspricht.


Die Polschmelze weist darauf hin, und das in atemberaubender Geschwindigkeit. Das ist keine Gefahr für den Planeten, vielmehr der Segen, der die neue Erde formt und gebiert. Das Auflösen der Polarität spiegelt sich im Außen, indem die Pole sich verschieben, bis sie derart angeglichen sind, dass der Planet in einem harmonischen Zustand steht. Im Gleichgewicht, was heißt, dass weltweit ein angenehmes Klima herrscht. Wetterextreme sind dann nicht mehr möglich, zumal ihr dann das Wetter direkt beeinflussen könnt. Bis zu diesem Punkt in der Evolution der Menschheit seid ihr so weit geklärt, dass eure Absichten rein sind, geläutert und immer auf das Gemeinwohl ausgerichtet bleiben. Missbräuche sind äußerst selten, und ihr versteht es, mit dieser Verantwortung umzugehen. Heute bereits wird das Klima durch die Manipulationen an der Ionen- Schicht des Planeten beeinflusst. Doch dies stellt einen Missbrauch dar, da jene, die das heute bewirken, es für ihre Zwecke benutzen.


Die Hüter des Seins, die Hüter von Gaia jedoch, wachen über jeden Missbrauch, der infolge das Leben auf Erden in die Zerstörung führen würde. Längst ist nicht mehr alles gestattet, und die Zügel für einen Wandel ins Licht, hin zum Licht, sind fest in den Händen der Lichtgeschwister aus dem Sein.


Doch es sei darauf hingewiesen: Die Veränderung des Klimas ist eine logische, weil natürliche Folge der Erhebung von Gaia ins Licht. Die Maßnahmen, die ihr trefft, um die Atmosphäre nun zu klären, um sie nicht dauerhaft zu schädigen durch Gifte, Schadstoffe, und vor allem durch eure zerstörerischen Energien im Denken und Fühlen, sind erforderlich und leisten einen großen Beitrag zur Heilung des Planeten. Doch die Umwälzungen der klimatischen Gegebenheiten bleiben davon unberührt, weil sie einer anderen Gesetzmäßigkeit zugrunde liegen.


Auch in diesen Angelegenheiten ist es also notwendig, den Überblick zu behalten, um nicht rücklings in ein neues Drama gestoßen zu werden. Denn auch auf diesem Weg können sich die Ängste machtvoll ausbreiten, und ihr könnt leicht zu einem Wohlverhalten manipuliert werden. Zusammengefasst soll gesagt sein:


Hütet den Planeten!

Verzichtet auf jede Manipulation der Ionen- Schicht! Beendet das Ausdehnen des Elektrosmogs durch immer neue Erfindungen, die massenhaft beansprucht werden. Doch sei euch versichert, die Polarität auf dem Planeten löst sich auf, nicht zu Gänze, doch in einem sehr bedeutendem Ausmaß. Das ist durch die spirituelle Lichtflutung so gegeben, und darauf habt ihr keinen direkten Einfluss.


Dies wurde vom Geistigen Rat, zuständig für Gaia im Einklang mit der Seelenabsicht der Menschheit beschlossen und wird jetzt umgesetzt.


Die Menschen werden ganz, vollständig und ihrer Göttlichkeit gewahr. Diese Göttlichkeit beinhaltet die Ganzheit des Seins; Yin und Yang in Personalunion – seid ihr dann!


Jede Trennung in euch selbst erlischt; das ist die Erfahrung von Einheit, und die Erhebung des Planeten bewirkt das – es ist die zwingende Folge davon.


Der Planet heilt. Ihr werdet unterstützt von vielen Wesenheiten aus dem Licht. Eine Vielzahl von weit fortgeschrittenen Kulturen steht euch mit ihrem Wissen und mit Rat zur Seite.


Ihr seid wahrlich nicht allein, längst nicht mehr, und die Besucher aus dem Sein geben sich mehr und mehr zu erkennen; bis ihr bereit seid, in dieser Einheit mit zu gestalten, zum Wohlergehen von Mutter Erde.


Wir sind mitten unter euch. Entsendet aus vielen Galaxien, um euch Flügel zu verleihen, wie wir sie haben, um euch in der Freude eines erfüllten Daseins zu halten, wie es für uns ganz selbstverständlich ist, und schließlich, um mit euch das neue Zeitalter von Gaia zu begründen.


Ihr seid geliebt, unendlich geliebt von uns, die da sind und nicht mehr weichen.


Dies ist gegeben im Auftrag aus dem Sein, gesprochen durch Gott, denn ER und wir sind eins.


Wir alles, aus allen Reichen der Galaxien – sind eins.


Von Anbeginn der Zeit und in Ewigkeit.


So sei es. Amen.


Aus dem Sein



ABSCHLUSSAKKORD


So ihr die Erde morgen verändert vorfindet, seid euch gewiss: Gottes Wille geschieht an ihr.


So ihr die Menschen morgen verwandelt findet, seid euch gewiss: Dieser Wandel ist SEINE Absicht.


So ihr oben und unten, schwarz und weiß, gut und böse, männlich und weiblich

zu einer Einheit, jenseits von Trennung erhoben seht, so hat sich erfüllt, was vor ewiger Zeit für Gaia beschlossen wurde.


Segen über die Welt.


Aus dem Sein